vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

Kleiner Schlitzschraubenzieher, such einen Schlitzschraubenzieher der in die Torx kanten passt, und dreh die Schraube damit raus.

Falls du nicht weißt wie man sie am Auto löst, oder meinst du die schraube aus den alten Scheinwerfern mit der klammer raus bekommen ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

oder meinst du die schraube aus den alten Scheinwerfern mit der klammer raus bekommen ?

genau das meine ich! von oben komme ich nicht an die schraube ran, da müsste ich vor hinten den motor !ausbauen" oder von vorne die gesammte karosse abnehmen, aber das muss doch einfach gehen, oder?

die schraube ist gesichert das sie nicht runter fällt, du musst sie nur mit nem Schlitzschraubendreher / Torx Nuss lösen, wenn sie gelöst ist kannste oben die 2 Schrauben lösen und den Scheinwerfer einfach nach vorne ziehen. Die schraube bekommst so nicht raus, die ist durch eine Klammer gesichert damit sie nicht runter fällt.

Die Klammer bekommste auch erst ab wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist

er meint wie er an die schraube rannkommt um die los zu drehen so wie ich da sjetzt verstanden habe?

also um die an dein Polo loszuschrauben musst du mal gucken. wen du die grillleiste abgemacht hast (die metallleiste was unter den scheiwnerfern ist) ab hast da is ein kleines loch in der stoßstange. da mit dne Torx rein und dann nur noch oben lösen und du kannst ihnr ausnehmen

kann natürlich auch sein dann muss er sagen das er die schraube nicht mal sehen kann

also Blinker ausbauen, oben eine schraube lösen, Blinker nach vorne ziehen, beide Seiten jeweils eine 7er schraube, dann die "Frontmaske" nach vorne ziehen, in der Mitte alle clipse/Sicherungen lösen die sieht man direkt wenn man leicht dran zieht. und dann die schrauben raus drehen

gelöschtes Mitglied

ahhh die leuste kann ich abmachen

gut zu wissen^^
      also danke für die hilfe, das wollte ich wissen^^

jaa musste mal unter die blinker gucken sind zwei schrauben die lösen udnd ann am grill unten sind noch paar clipse udn oben am grill. siehste danns chon

gelöschtes Mitglied

Nach euren Hilfestellungen war der Einbau ein Kinderspiel, vielen Dank nochmal dafür, sieht jetzt alles saugeil und etwas protzig aus

sieh foto halt!

eine unterhaltung von über 80 seiten über scheinwerfer
        kann es eigentlich sein, dass wenn man den zusatzkabelbaum bei den depos nicht anschließst, die lwr nicht geht?
        die geht bei mir irgendwie nur auf einer seite, auf der andere hört die bei der hälfte auch sich zu bewegen

Also ich hab auch DEPO Angel Eyes, aber für den 6n2 und ich hab einfach alle Alten Kabel genommen, Es funktioniert alles bestens.

6n und 6n2 sind zwei verschiedene Autos, bei dem 6n hab ich das mitgelieferte Kabel verwendet bei dem 6n2 die Originalen kabeln. und zu dem Thema "Es funktionier alles bestens" sag ich nur wir sprechen uns in circa einem halben Jahr mach aber nicht den Fehler und legt dir die Rechnung von den AE dahin wo du diese auch wieder findest... bei meinem 6N2 flogen die Dinger nach 'nem halben Jahr raus (leider hatte ich die Rechnung nicht mehr), beim 6n sind die schon seit einem Jahr drin und alles ist top

Hallo habe eine Frage habe jetzt Angel Eyes mit Elektrischen LWR will diese Devil Eyes kaufen da steht was von El. LWR kann ich die nehmen und wenn die das net haben muss ich welche haben alte Autos haben ja auch so was net.
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200476162579&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Zitat:

Hallo habe eine Frage habe jetzt Angel Eyes mit Elektrischen LWR will diese Devil Eyes kaufen da steht was von El. LWR kann ich die nehmen und wenn die das net haben muss ich welche haben alte Autos haben ja auch so was net.

Also laut dem Angebot haben die Devil Eyes eine Vorbereitung für die Elektrische Leuchtweitenregulierung

Soweit ich das Versanden habe (Bessert mich bitte aus) MUSS jedes auto das standart mit E LWR ausgestattet ist auch wieder eine haben, also wenn du Original eine gehabt hast, musst du auch eine nehmen, aber die im Angebot passen schon

Wo ist den der Motor ist er außerhalb der Lichter oder in den Scheinwerfer? Der typ hat mir so was geschrieben der die lichter verkauft.

Zitat:

Stellmotor ist gernell nicht im Lieferumfang enthatlen. wird der verwendet, der vom Fahrzeug´hersteller verbaut oder vorhanden ist. Somit Bedienung gleich wie vorhanden. d7-team

Also müsste ich mir noch die Motoren kaufen oder wie?

Er meint damit das du die Stellmotoren aus deinem Orginal Scheinwerfer verwenden kannst also plug and play
        bissel gefummel aber geht

gelöschtes Mitglied

dat stimmt..

Aber die Devil Eyes haben keine Straßen ZUlassung weil die keine LWR haben oder wie war das nioch=!

Is beim Golf3 zuminsest so:(

Servus,

Hab mir Angeleyes von FK gekauft für meinen 6n2 und wollte mal von anderen Wissen ob die Qualität immer so beschissen ist von denen ?!

Einbau ging natürlich super einfach aber beim ersten Test kam die Überraschung!
          Von den Insgesamt 20 Leuchten für die Ringe gingen 7 stück nicht -.-
          Gehäuse aufgemacht und Fehler gefunden!
          Einige Leuchten waren nicht in der Fassung bei zwei anderen waren die Kabel nicht Ordungsgemäß befestigt!
          Naja das der billige Plastik mit Chrom überzogen ist und dann noch so Pickel zu sehen sind ist unter aller Sau!

Zitat:

Einbau ging natürlich super einfach aber beim ersten Test kam die Überraschung!
          Von den Insgesamt 20 Leuchten für die Ringe gingen 7 stück nicht -.-
          Gehäuse aufgemacht und Fehler gefunden!
          Einige Leuchten waren nicht in der Fassung bei zwei anderen waren die Kabel nicht Ordungsgemäß befestigt!
          Naja das der billige Plastik mit Chrom überzogen ist und dann noch so Pickel zu sehen sind ist unter aller Sau!

Wuerde ich gleich wieder zurückschicken. Danke und Tschüss

die AE für den 6n2 sind immer so schlecht

mein beitrag zu angeleyes:

ich hatte schon 3 stück 2x fk und jetzt depot ...die waren sogar etwas billiger.. mit dem fk war ich auch nicht zu frieden..hab kaum was gesehen..und wenn ein auto entgegenkam wars aus...die qualität von den angeleyes ist find ich gleich zumindest beim 6n2..mir ist jedesmal die halterungen für den blinker abgebrochen.. ...mit normalen birnen kann man schon fast vergessen zumindest bei fk !...die depot jetzt mit so xeonbirnen sind etwas besser..
          hatte mal xeon verbaut da waren sie TOP! ein geiles licht und man hat alles gesehen..xeo halt...

fazit: war irgendwie noch nie so richtig zufrieden..weis auch net irgendwie komisch.. hm...

weis jemand was es demon eyes gibt ?

die bilder sind einmal mit xeon und ohne..

achja nochwas.. wer mit den ringen nicht zufrieden ist.. also mit diesen LED dinger da..
          hatte mal wie beim bmw..sau arbeit aber GEIL!:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• IMG_0218.JPG
          IMG_0218.JPG
          IMG_0217.JPG
          IMG_0217.JPG

• Blöde Frage,

ich habe jetzt AE´s gekauft von Sonar mit dem schon Integrierten Blinker, und ich bräuchte jetzt eine Detailierte Anbauanleitung, am besten mit Bildern und Gute verständlichem Text

Was kann man eigentlich mit dem Scheinwerfer Stecker machen, die sind nicht zusammenpassend, gibts da ne gute lösung ?

bzw. kann man nicht den Innenstecker vom Originalen Scheinwerfer so zerlegen das man den als Stecker an die AE´s baut und den Originalen Stecker vom Polo bei behält ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die bilder sind einmal mit xeon und ohne..

XeNon.. nicht Xeon. Und ohne richtigen Scheinwerfer ists asi.

Wegen den Sonar-Scheinwerfern: Wo hakts denn beim Einbau? Alte Scheinis raus, die neuen genauso ran.. nur die Leiste dadrunter muss "gefummelt" werden..

Stecker kannste dir was bauen.. TÜV-Konform ists eh nicht ohne LWR-Motoren.. oder haste n Re-Import?

Und was muss ich alles Abschrauben um die Alten raus zu machen ?
            front ab ?

Gibts da keine Bilder zu ?

Ja was gibts den für Lösungen mit dem Stecker ?

Ja ist nen Re-Import und hat ne Ausnahmegenehmigung für keine LWR =D

gelöschtes Mitglied

Stoßstange kann dran bleiben.

Lediglich der Grill, der Rahmen dadrunter und natürlich die Scheinwerfer + Blinker müssen raus..

und was ist mit der schraube unter dem scheinwerfer ?

und der stecker ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und was ist mit der schraube unter dem scheinwerfer ?

ja die natürlich auch lösen ^^ ist n torx irgendwas. jedenfalls n gängiges maß.

Stecker.. puh wenns nich passt : selber bauen

mal ne frage und zwar will mir auch für meinen polo 6n Bj 97 angel eyes holen und zwar schwarze mit 2 weißem/xenon standlichtringe pro scheinwerfer nur ich habe die elektrische leuchtweiten regulierung... und man sagte mir ich benötige die mit dem seperatem blinker.. (ori scheinwerfer und blinker gehäuse sind auch seperat)

kannst du mir irgendwie weiterhelfen,finde bei ebay keine ?!

und passen die bei dir genau mit der karosserie überein? (habe mir tagfahrlichtscheinwerfer fürn polo geholt und die passten nicht ganz überein da war blinker mit scheinwerfer ein gehäuse und die blinker gingen nicht ganz bis zur karosse zurück waren 1-1,5cm von karosse entfernt)
                wie passen die lichter bei dir,kannst vll bild posten und musstest du auch kotflügelhalterung flexen?

du meinst die AE von FK bzw DEPO die sind zwei teilig haben lwr und die passen anfangs nicht zu 100% du musst den schlossträger etwas bearbeiten damit Sie reinpassen, das Ganze ist aber ganz einfach und dann passen die auch zu 100%

Zitat:

Stoßstange kann dran bleiben.

Lediglich der Grill, der Rahmen dadrunter und natürlich die Scheinwerfer + Blinker müssen raus..

ich musste die stoßstange wegmachen... beim 6n gehts glaub ich ohne..

____

die stecker haben bei mir immer gepasst !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich musste die stoßstange wegmachen... beim 6n gehts glaub ich ohne.

ich habs ja auch anhand des 6n1's geschildert. beim 6n2 muss IMMER die Stoßstange ab.

Antworten erstellen