vw teilemarkt

Polo 07 / 08

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe gerade ein Bild von meinem Polo gefunden auf dem er noch nahezu original dasteht.
Da mir der Lack iwie wieder total gefällt werde ich Ihn wohl wieder im original Lack lackieren lassen.

Doch vorher werden noch einige andere Dinge geändert, was genau das zeige ich in diesem Thread nach und nach.

Vor habe ich auf jedenfall:

- Felgen
- Auspuffanlage

der Rest wird später gesagt.



Polo 01 Kopie.jpg
Polo 01 Kopie.jpg

Also die Farbe ist schon nicht schlecht. Einige originale Polofarben sind ja schon recht geil.

Da kannste dann richtig was edles draus zaubern, hätte da schon Ideen


Year Achim ... dann passt auch wieder die innenfarbe mit der außenfarbe ....

vielelicht kann man der orginalfarbe noch en effekt dazumischen ..metallic oder glitzer oder was es noch so gibt ...

Gruß Roo



gelöschtes Mitglied

    Na das ist doch mal was schleif doch einfach den blauen lack runter..^^

    nee ernsthaft: Der Originale Lack ist doch wirklich klasse.

    Evtl. Sogar Two-Tone machen ? Mit Schwarz würde das super aussehen? Oder weiß? Ist ja eh momentan die Trend-farbe..

    Ich denke das wird klasse

    halt uns auf dem Laufenden


    Farbe is geil
    Kommt drauf an wasd draus machen willst. Aber wie Roo schon sagte so paar Effekte rein is bestimmt geil Denn hast was originales aber doch was, was nich jeder hat.


    gelöschtes Mitglied

      joar die farbe find ich auch ganz nett gefällt mir

      meine originalfarbe am alten polo fand ich auch iwie klasse war windsorblau metallic


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also den Effekt den ich reinzaubern werde hat mit Sicherheit noch niemand am Auto, aber verraten wird nix.

      Hier mal ein paar aktuelle Bilder, die Stoßi ist ab und wird gerade gecleant. Hehe und Abschleppen kann ich in Zukunft auch keinen mehr.

      Ahja mein Nummernschild hab ich auch getunt --- Saisonkennzeichen


      Polo 07 Kopie.jpg
      Polo 07 Kopie.jpg
      Polo 02 Kopie.jpg
      Polo 02 Kopie.jpg
      Polo 09 Kopie.jpg
      Polo 09 Kopie.jpg

      sieht bestimmt dann super aus, grad mit nem effekt noch drinne!


      weiter so, wird ja langsam


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hehe, jaja wurde langsam auch Zeit



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sodele noch was neues, hoffe die Teile kommen diese Woche noch an dann gibts ne feine Bastelorgie am WE


      jetzt gehts aber ab hier achims bastelorgiee^^

      fett fett


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So es geht weiter am WE habe ich eine

      Jetex Gruppe A ab Kat mit 60er Endrohr

      bekommen, tja ich glaube dieses WE ist schon verplant.

      Joa dann noch besten Dank an:

      - David (Polofreak1985) für den guten Preis
      - Chris (Com.Chris) einfach nur so
      - Saschi (2F G40) für die Logistik


      DSCI0070.JPG
      DSCI0070.JPG

      hehe wie geil ^^


      Zitat:

      - David (Polofreak1985) für den guten Preis
      - Chris (Com.Chris) einfach nur so
      - Saschi (2F G40) für die Logistik


      aber echt .. sehr geil


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So Leude es geht weiter,

      da ich ja die Dezente Linie fahren will brauch ich auch die passenden Felgen dazu. Und siehe da:



      BBS RM012 vom Golf 2 Edition One


      sehen doch sehr schick aus!

      richtig classisch


      Jetzt brauchst nur noch ne elektrische zahnbürste zum putzen

      die können aber was .. schön ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Joa das mit dem putzen muss ich noch üben

      Sind ja die 3-teiligen also wahrscheinlich werden die Betten poliert und vllt. der Stern in meiner "neuen-alten" Wagenfarbe mitlackiert


      Die würd ich verchromen lassen. Weil mim Nachpolieren is bissi arg stressig. Und die in Chrom(also Bett) Und Stern in Wagenfarbe Meeeeeega Porno und passt vor allem zu den Felgen. Dann evtl noch paar Chromparts am Auto. So wie z.B. Chromzierstreifen. Da würd ich fast sagen, die Stoßi nich clean, sondern in die Sicke dieses Chromband. In Verbindung mit deiner Farbe(des Dunkelrot war das?!) Schön dezent Oldshool. Da würd ich sogar gar keine Lippe, Schweller etc dranmachen sondern Schön Tief 80/60 z.B. oder 70/50
      Welche größe is des überhaupt?

      LG Sascha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also mit den Felgen werde ich wahrscheinlich nicht noch tiefer wie 60/40 runterkommen.

      Das sind 6,5 x 15". Das mit der Wagenfarbe im Stern habe ich mir auch schon gedacht, kommt sicher cool. Nur in die Sicke werde ich definitiv kein Chrom reinmachen, aber ich überleg mir schon wo ich es sonst machen könnte.


      @AimBurn: Für mich sieht das aus wie BBS RM und nicht wie ne RS, zumal die auch nur nen 1/2 Zoll Außenbett hat... Und die sind 2-teilig und nicht 3-teilig... Aber trotzdem ne verdammt coole Felge


      gelöschtes Mitglied

        zeitlosschönefelgen


        Ach, die Felgen passen doch gar nicht zu deinem Auto , willste die nich an mich verkaufen? Suche auch noch dreiteilige :'(



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @S.Latuski:

        Sind ja RM hab ich auch unterm Bild geschrieben. Ja sind nur 2tlg. hab mich da vertippt. Sind trotzdem geile Felgen, BBS halt

        @the Rest:

        Nee die felgen gebe ich nicht mehr her, die müssen erstmal auf meinen drauf. Dafür sind die mir auch zu teuer die einfach wieder herzugeben


        find ich echt geil


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Soo weiter gehts, habe mal den Auspuff drangebaut und das Heck auch wieder. Sieht schon richtig schön dezent aus.

        Jetzt gehts dann an die Front die Scheinwerfer sind schon drin, aber seht selbst.


        JD500056.JPG
        JD500056.JPG
        JD500057.JPG
        JD500057.JPG
        JD500059.JPG
        JD500059.JPG

        es wird achim echt gut


        gelöschtes Mitglied

          Also ich mag ja diese ganzen Zubehör Scheinwerfer nicht mit diesem Chrom Gedöns!

          Mag da eher so die originalen und dann schwarz gemacht mit schwarzen BLinker odern so!

          Aber sonst sieht echt schön dezent aus!

          Vor allem der Auspuff gefällt, wenn der noch bisschen schön dezent Sound macht!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ^^ Naja die Scheinis lasse ich mal drin, bin mir immo aber auch nicht sicher ob die bleiben oder obs wieder die originalen werden. Naja mal sehen wenn ich fertig bin und der Lack drauf ist .

          Naja der Sound vom Auspuff... ...dezent... ... Jetex?...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen