vw teilemarkt

Fahrwerk, Rückleuchten und Radio neu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab heute mal bei besch... Wetter neue Bilder geschossen.

- 60/40 Fahrwerk
-Rückleuchten Passat 3BG ( vorher Klarglas schwarz und Aquarium ohne Fische ) letztes Bild
-Radio Pioneer ( vorher Clarion )

Diesen Monat werde ich noch die Scheiben tönen.
Dann werden die Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert, evtl Kariertes, oder ganz schwarzes Dach ( Folie ), Bremssättel komplett schleifen und komplett neu in GTI rot lackiert, evlt Reling cleanen.
Aus meinem angedachten Motor- und Frontumbau wird leider erstmal nichts, konnte diesen Unfaller leider doch nicht bekommen. Vielleicht finde ich ja nochmal einen in Candyweiß...

Dürft gerne Meinungen posten!



DSCN1837.JPG
DSCN1837.JPG
DSCN1841.JPG
DSCN1841.JPG
dscn1845.JPG
dscn1845.JPG
DSCN1853.JPG
DSCN1853.JPG
dscn1849.JPG
dscn1849.JPG
DSCN1797.JPG
DSCN1797.JPG

gelöschtes Mitglied

    HI! Schaut ganz gut aus! Wie ist das Fahrverhalten jetzt mit dem Fahrwerk!? Bin auch noch am überlegen mein Kombi ne bisschen tiefer zumachen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das Fahrverhalten ist



    Schaut doch gut aus, die 3BG-Leuchten sind schon ne Ecke besser als der Klarglasmist vorher.
    Aber fehlt dir die Klima im Passat? Hat wohl einer gespart!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, da wurde wohl gespart. Aber ich vertrage die Luft sowieso nicht und ich hab n Glasdach. Das gleicht es wieder aus.

    Was sagt ihr zum karierten Dach?


    Ich würds vllt einfarbig machen, evtl sogar Carbon-look!
    und dann Reeling polieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen