vw teilemarkt

Polo STH anders als Coupe?

PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

hallo leute

Habe mir nen supersport fahrwerk bei ebay geholt (gebraucht)
nur leider musste ich nun feststellen das es für den polo 86c nicht passt (steht auf dem teilegutachten).geht das über haupt ich meine die fahrwerke sin doch vom steilheck und vom coupe doch gleich oder nicht? bin nun voll ratlos kann mir jemand weiter helfen?

MFG Poloheizza



stell mal bitte in bild rein

die fahrwerke sind gleich


Ist gleich...was passt da nicht?

Supersport...huaaa...grauseliges Fahrwerk...und gebraucht noch schlimmer...!

ich hoffe mal, das Du nicht über 50 Euro dafür gegeben hast.



Es sind alle gleich......komisch,hast du n pic?


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

ja warte


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

hier ist das teilegutachten


DSC01415.JPG
DSC01415.JPG

Nee, vom Fahrwerk...
was soll da denn nicht passen bei Dienem Einbau...?

Marco


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

naja weiß nicht das fahrwerk sie ganz normal aus aber siehe doch mal das gutachten an warum steht dann nicht coupe?


Ach, das fahrwerk passt, aber das Gutachten nicht?

Warum sagst Du das nicht gleich?



Da nimmste Tipp Ex, nen Kopierer...

Marco


jö so würd ichs machen. Das Gutachten ist wahrscheinlich für den alten Polo, guckt euch mal die KW leistung an, 29-57.... sprich 45PS - 75PS bzw. 78. und G40 gabs doch im alten noch nicht oder?

Lg


Sind das zufällig Tevema Twente Federn? Die waren bei meinem auch verbaut, als ich ihn kaufte, da stand auch nicht für Coupe drin und die sind auch nicht für den G40 geeignet.
Wenn du einen netten Prüfer hast dürfte er dir die Dinger aber auch so eintragen oder sonst laß sie dir doch einfach über einen Tuningladen eintragen.


hatte die federn auch... im gutachten stand auch nicht coupe... hat den TÜV bzw GTÜ wenig intressiert... der hat se trotzdem eingetragen


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

ja das sind Tevema Twente Federn bzw von supersport.
Also ihr meint ich kriege es ein getragen.


gelöschtes Mitglied

    ich hab mal in ein winterautoe sth 86c aber der alte... vom schrott n keilform fahrwerk gekauft... da war sogar n gutachen dabei. hinten war fast gar keine tieferlegung und vorne so 50 mm... offizell wars 50/30 keilform.... hersteller kann ich heut nicht mer sagen sorry... wird wohl extra für den steihleck gemacht sein... man könnte es natürlich trotzdem ins coupe einbauen....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen