vw teilemarkt

Hab mir ma den polo meiner Freundin zur Brust geno

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Angefangen hat es eigentlich ganz Harmlos mit nem Remus Pott! Hab ihn dann aber auch gleich Tiefergelegt und Alus aufgesteckt und noch weiße frontblinker / Klarglasseitenblinker montiert! Das wahr die erste Ausbaustufe!



035.JPG
035.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Als nächstes kam eine Kamei Haubenverlängerung, eine ZV mit FB und eine kleine Anlage (Bilder folgen noch!)


101_0261.JPG
101_0261.JPG

Aber trotzdem schick kannman nur sagen was sind das für felgen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind Vortex 6x14 vom polo 6N


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dieses Wochende haben wir mit dem Motor umbau angefangen! Hab zum glück bei mir in der nähe einen Gefunden! Es ist ein NZ mit Getriebe und Anbauteilen für nur 50€! Der zustand ließ leider zu wünschen übrieg also erstmal neu dichtungen und alles ein bisschen lackiert und noch ne 3F nocke eingebaut (ohne das sie was davon weiß !


100_0844.JPG
100_0844.JPG
100_0804.JPG
100_0804.JPG
100_0854.JPG
100_0854.JPG
100_0853.JPG
100_0853.JPG

farbe kommt irgetnwie geil rüber ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Als nächstes bekommt sie eine teicleane Heckcklappe, eine CSR Frontschürze, Einarmwischer uns Schwarze Scheinwerfer mit schwarzen frontblinker! Das Baue ich aber erst ein wenn sie für 4 Tage nach Rom fährt! Natürlich weiß sie davon auch nix! Ma schauen was ich bis dahin noch so an Teilen bekomme!


100_0708.JPG
100_0708.JPG

du musst aber ihre reaktion mit nem handy filmen damit wir das auch sehen können


Hallo nemos-paolo!

Hab auch 8x14 Felgen...
Würd gern wissen welche Einpresstiefe von dem Auto deiner Freundin haben und wie viel du das Auto tiefer gelegt hast und mit welchem Fahrwerk!
Sieht nämlich echt gut aus.

Mfg Kroko

edit: Hab was vergessem.
Hast du an den Radläufen was verändern müssen?



em hast du schon mal überlegt schwul zu werden ich binn zu haben



ne aber echt coole aktion


Huhu!
Wie alle Polos die du gemacht hast und ich gesehen habe: sehr, sehr schick!
Du weist einfach was gut aussieht!
Die Farbe finde ich übrigens auch sehr gut!
Gruß
Lena


Find ich klasse was du da machst

Aber ich würde dir evt. noch zu einem Grill ohne Emblem raten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Kroko87: sin leider nur 6x14

@ addi1984: ne las ma lieber!

@ Lena: Danke für die Blumen!

@ devilman: hab hier nen grill ohne emblem! Aber es gefällt ihr so besser und mir auch! Hab an meinem auch den originalen Frontgrill drin!


neu Front.JPG
neu Front.JPG

sieht echt gut aus! meine würde das nicht mit sich machen lassen! bekomme den wagen nur unter protest zum reparieren wenn überhaupt!




Son Freund will ich auch mal haben :(


Hi Leute

Nemo so viel Geld für deine Freundin ? 0o
WoW so kenn ich dich ja garnicht
Naja kannst ja mal Bilder rein stellen wenn du mit dem Polo fertig bist.


Gruss The#Medion


seine freundin = der polo? *gg* wer weiß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute sind endlich die neuen Tachoscheiben gekommen hoffe das die Led´s auch bald da sind! Habe noch ein bild beigetan so wie der Motor jetzt endlich aussieht! Und ich muss sagen er geht sau gut mit der 3F Nocke! Echt schon zuviel für sie!


100_0889.JPG
100_0889.JPG
100_0873.JPG
100_0873.JPG
100_0843.JPG
100_0843.JPG

schicke sache


Find ich echt schick der hat auf jedenfall was was


gelöschtes Mitglied

    coole aktion von dir=D


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So der Tacho ist auch endlich fertig! Und das mit der CSR Frontstoßstange mach ich doch net hab da was besseres! Und klarglasrückleuchten sind auch schon bestellt! Bilder Folgen noch! Nächste Woche fliegt sie nach Rom dann geht´s los mit ihrem Wagen!

    Gruß Alex


    coole aktion freundin wir ja unmächtig wen Sie das alles sieht hehe
    Woher hasse den die Tachscheiben wenn ich ma fragen darf?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gab´s bei ebay! Sie wollte die umbedingt haben! Mein geschmack ist es net mir reichen normale weiße!


    gelöschtes Mitglied

      was hast du denn für nen lack am Krümmer genommen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hitze fest! Wie für den rest vom Motor! Hält noch bis heute ist nur ne scheiß Arbeit den Rost runter zu bekommen!


      darf ich deine freundin sein?
      ich verkleide mich auch !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo Nachbar!
      Ne lass ma steh da net so drauf bist aber nicht der erste könntet ja vielleicht ihr beide so....
      must ma addi1984 fragen der hat auch schon andeutungen gemacht!
      Vielleicht wird aus euch beiden ja was! Du Frau er Mann!


      ne lass mal ... dann lieber umgekehrt
      ich brauch mal deine hilfe
      ich will mir ein 1,6l 101 ps einbauen ... was muss ich ändern?
      bremsen? fahrwerk?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sorry aber beim 6N hab ich kein Plan! Nur Polo 86-2F! Aber bei 101PS Brauchst du bestimmt ne andere Bremse vorn und hinten! Aus welchem Auto ist der Motor?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen