Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
soa mal n kleines update (ohne bilder :P)
meine kiste is jetz naggisch und hat nen neuen port bekommen, dazu gabs von spl dynamics noch nen XTR300D2 der atm auf 4 ohm einspielt.
ich denke mal vor kuhfelde klemm ich auf 1 ohm un dann kann der spaß losgehen, derweil teste ich mal ein paar ports fürs spl und evtl leg ich noch neue LS kabel.
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
so endlich mal bilder von meine behelfslösung

Wie sagt man, nicht schön aber selten?! Naja Hauptsache der drückt dann mehr als der "alte". 
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
das amcht er, wie gesagt, die kiste is nur zum probieren ... aber gerade vor 2 minuten is mir der einfall gekommen ...
mal sehen ob ich das so hin bekomm wie ich mir das denk 
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
soa heute hab ich mal wieder bissl was gemacht!
ziel war es den grauen ggn einen schwarzen teppich zu tauschen, dabei hab ich auch gleich mal einen satz neue ls kabel verlegt ...
insgesamt liegen jetz ca 70m 2,5² im auto. von der amp gehen die kabel am mitteltunnel entlang und verteilen sich dort in 2 kabelstränge. unter den original ls halterungen des amabretts gehen noch einmal 2 adern für den künftigen mt ab.
von amp bis zur ersten aufteilung liegt alles in geflechtsschlauch und danach in spiralschlauch
joa da der teppich einma raus war, wurden die fußräume auch gleich nochma bissl gedämmt und die kabel für meine sitzheizung besser verlegt
edit:

die bilder nerven
ah haste endlich ma mein teppich eingebaut!haste ma pic von wie es ausschaut!
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
so da bin ich ma wieder 
meine MT's sin da ... andrian's neo100 aber schon die neue serie ... ich denke mal nächste woche wandert das ganze rein und dann läuft das 3wege 
mmh, das wird sicher gut.
Bin dann auf neue, hoffentlich scharfe Bilder gespannt!
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
ja das nächste mal denk ich an meine cam
im moment überleg ich noch wie ich das am besten in den beengten verhältnissen alles orgendlich fest verbau
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
so hier mal eben die versprochenen bilder der MT's 
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
es ist soweit ...
die MT's sind im auto und ich bin begeistert!
aber erstmal die machungen:
der originale LS halter, auf dem schon einmal 10ner geklebt haben
da zu wenig platz is, müssen die nasen ein stück abgedremelt werden
ringe fräsen...
und die fertigen ringe + MT ... zwischen dem ersten und zweiten ring is das amabrett + loch

- zusammengeschraubt mit einschlagmutter und M5er inbus
kein platz für ein gehäuse :(
die kabel ... zum glück schon mitgedacht
fertige fahrerseite, analog beifahrerseite
fazit:
ich bin total begeistert, die bühne ist mit einem schlag nach oben gewandert und endlich ist der (mMn) fehlende mitteltonanteil des HF systems auch da! jetz fehlt noch ein PXA und gescheite türen, dann kann das ganze auch mal vernünftig eingestellt werden.
na das würde ich mria uch gern ma anhören!bin gespannt wie es jetzt klingt!was machst du am we?kannst ja ma zu mir kommen!
Schaut echt gut aus, würd ich mir dann auch mal irgendwann anhören wollen....
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
najaaa MICH stellts noch nich zufrieden ... im mom probleme mit dem hochton und irgenwie allgemein fehlt halt noch einstellung.
aber hören könnt ihr gerne 
@ente nur wenn du den rocco da hast 
@grave der roco ist heute gekommen!ich weiß nur nicht wann offiziell markteinfühjrung ist!angeblich soll es ein Vorführwagen werden!vielleicht kann ich ja dann ma zu dir düsen oder ich komme mit dem ding zum nova meeting!
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
*spaß an*
evtl kennt ja jem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar noch ... naja auf jeden fall hab ich heute ein paar magnats
vor dem schrott gerettet und sie dürfen meine garage beschallen ...
das ist dabei rausgekommen, 2 6l kisten mit "loch", abgeschaut von meiner guten RFT anlage und da geht einiges, trotz das sie nur am radio hängen ...
*spaß aus*
so un nu nochma zum auto ... nächsten monat kommt endlich der pxa und ich komm zum einmessen, mal sehen was das mikro meint

sowas kommt raus wenn Grave langeweile hat!
@ Grave RESPEKT
also wenn fertig bist dann kannst bei mir weiter machen
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
Zitat:
@ Grave RESPEKT
also wenn fertig bist dann kannst bei mir weiter machen
komm vorbei, bring spielsachen mit und alles is kein problem

werd ich mir merken cheff
spielsachen sparr ich mir jetzt zusamme dann machen wir ne spielstunde für den anfänger
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
Zitat:
werd ich mir merken cheff
spielsachen sparr ich mir jetzt zusamme dann machen wir ne spielstunde für den anfänger
kein problem ich helf gerne, hauptsache ich kann baun - das auto is mir ega

Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
Zitat:
lass aber mein auto ganz
ich nenn sowas upgrade ...
mach weiter so muss erstmal den misst weg mache von vorgänger
:( was für ein chaos
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
heute gings weiter, ich wollte mal bissl am provisorium bauen. ergebnis? nach ~2 jahren hab ich sogar mal wieder ne rückbank 
erstmal die neue bodenplatte auf pappe anzeichen
nach nem bissl sägen und schleifen lag die dann auch drin
vor ein paar monaten hatte ich schon mal vorgesorgt, es war auch stoff da
das ganze von hinten, die seiten extra etwas weiter umgeschlagen, so sind die auflagen auch gleich gedämpft. noch zu sehen is mein guter sprühkleber (leider noch nirgends im baumarkt gesehen), den mir n kumpel von ner baustelle mitgebracht hat. das zeug klebt alles ... haben damit holz in nen kr geklebt un das hält bombe.
da der rückbank das leder fehlt musste n alter bezug herhalten, blöderweise passt der farblich besser zum auto, als das leder vorn ;(
der xtr in seiner behausung ... nich wirklich optimal, der hat null platz zum atmen
also anderes gehäuse rausgekramt un so schauts nu auch aus
ergebnis, CB klingt deutlich besser, BR hat dank rückbank merklich weniger "druck"
fazit klangBR muß her
find ich prima 
hast endlich mal wider ein nutzbares fahrzeuch
oh gott!kenne deinen Polo gar net ohne Rücksitzbank!Stephan wir müssen und ma wieder treffen!
Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
Zitat:
find ich prima 
hast endlich mal wider ein nutzbares fahrzeuch
hatt ich doch auch so ... wer brauch schon ne rückbank, hauptsache beifahrersitz is da

@klaus wird schon

Grave- polotreff.de Team
- Themenstarter
und weiter gehts!
nach ein paar stunden garage aufräumen hab ich wieder alles gefunden 
mein sicherungshalter is fertig und bestückt
mal die kabel am halter (o.v.l.n.r.) ...
-6² fürs radio (30A)
-plus für lüfter zum relais (20A)
-plus für relais der temp.steuerung (5A)
-plus für temp steuerung (5A)
-plus für das neue remote (10A)
-an grün kommt das remote vom radio (steuert das relais an)
-gelb ist einmal die +Leitung für die lüfter und das andere remote für amps etc
-schwarz logischerweise masse

zuleitung unten is auch ein 6², für die masse lass ich mir noch was einfallen. atm fehlt am sicherungsverteiler noch eine +Leitung für den pxa, ansonsten is ja noch genug frei
welchen pxa hast du?
700 oder 7001?
mfg
andre