vw teilemarkt

Polo Coupe GT gekauft !

Acker18
  • Themenstarter

Hallo Leute also ich habe mir gestern ein Polo 3 Coupe mit 75PS gekauft ...

Wollte mal fragen ob er das Geld auch wert ist !

Und zwar dabei waren 8fach bereifung Sommer / winter !
Novus Sportauspuff (sehr geiler klang)
usw halt

Tüv ist seit Februar abgelaufen in einem Gutachten steht drin das dem Tüv nichts im Wege stehen würde man müsste nur die Bremsschläuche erneuern (angeblich) ... Also ich habe 350€ bezahlt er hat eine macke im Kühlergrill der Träger wo der grill befestigt ist ist ein bisschen hoch geknickt bekommt man aber mit ein paar gummihammer schlägen wieder gerade wie es aussieht !

Nun möchte ich von euch wissen ob ihr meint der Kauf war okay oder ich hätte lieber die Finger von lassen sollen ... Ausserdem worauf ich wenn ich ein Auto gekauft habe nochmal nachschaue wegen dem TÜV bin da nicht so ein experte...

Danke im Vorraus gruß Acker18



DSC00453.JPG
DSC00453.JPG

gelöschtes Mitglied

    also fürn 75er find ich 350 euro echt ok. Auch mit den Mängeln. Und wenn de net durch den Tüv kommst, kannste ihn immer noch schlachten und mit nem bisschen glück bekommste dein Geld wieder raus.

    Mfg wuddy


    bj und laufleistung wär gut zuwissen
    und welche teile schon gewechselt wurden wenn das wüsste wa.



    Mit Glück kriegt der da geschlachtet deutlich mehr als die 350 raus!

    ich habe nen alten NZ geschlachtet und hab im Endeffekt etwa 1000 Euro zusammenbekommen...und das Teil war mal RICHTIG krumm!

    Marco


    Acker18
    • Themenstarter

    Bremse wurde erneuert und sämtliche lager ! Er ist Baujahr 91 und hat 180000 runter ! Fährt auch ohne probleme !


    Acker18
    • Themenstarter

    Naja ums schlachten gehts mir ja nicht wenn es geht würde ich ihn ja behalten wollen !


    jor preis is ok
    kriegste locker 500 bis .... raus wenn bei schlachten wenn bei tüv nicht klappt


    Da hast du für dein Geld nen richtig guten Wagen gekauft

    Und denn noch nen GT!

    brauch man nix mehr zu sagen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mit Glück kriegt der da geschlachtet deutlich mehr als die 350 raus!

      ich habe nen alten NZ geschlachtet und hab im Endeffekt etwa 1000 Euro zusammenbekommen...und das Teil war mal RICHTIG krumm!

      Marco


      waas? oha dann haste aber auch absolut jedes teil verkauft



      Also mann könnte schon sagen das du n guten deal gemacht hast!
      das mitm tüv bekomste bestimmt hin...drücke dir die daumen

      Dannheise ich dich mal wilkommen im "club" der 75er GT's...


      Knut- 86C was hast du denn da mit deiner Haube gemacht?


      wieso?


      Das Silber... gefällt mir richtig gut


      Acker18
      • Themenstarter

      Ok danke melde mich wenn der Tüv uns hoffentlich nicht schon so schnell scheidet ^^


      wär schade um den schönen GT


      Das war nur ne witzige idee als wir die haube verlängert haben....das war vorher ne original selberne haube...wolte sie nach verlängern eigendlich ganz schwarz matt machen aber...hatte dan den einfall einfach mal die mitte abzukleben und nun ja......das ist halt das ergebnis


      Geiler Unfallwagen-Look

      Bei 1000 Euro hab ich wirklich absolut jedes Teil verkauft, das man noch verkaufen konnte. Ist nicht viel übrig.

      das Häusschen geht die Tage in die Presse... neenee, nicht als Star vonnem Banküberfall...


      Zitat:

      Das war nur ne witzige idee als wir die haube verlängert haben....das war vorher ne original selberne haube...wolte sie nach verlängern eigendlich ganz schwarz matt machen aber...hatte dan den einfall einfach mal die mitte abzukleben und nun ja......das ist halt das ergebnis


      Die Haube sieht aus wie die von nem ehemaligem Kumpel von mir hier aus Braunschweig http://www.polotreff.de/html/show_...23581_1.html ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen