vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Polo?

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Hi

hab jetzt ein wenig angefangen den Polo fertig zu machen.. hab auch gleich ein paar bilder gemacht.. würde mich freuen eure meinung zu hören..

verbesserungsvorschläge usw..

ps: von der innen ausstattung hab ich noch keine gemacht.. wobei ich außer einem sportlenkrad auch nichts wesentliches verändert habe..

mfg



17052008482.jpg
17052008482.jpg
17052008479.jpg
17052008479.jpg
IMAG0038.jpg
IMAG0038.jpg
IMAG0039.jpg
IMAG0039.jpg

schick schick


Spiegel und Endtopf sind nicht unbedingt als dezent zu betiteln, aber ansonsten finde ich ihn auch recht nett.



Endtopf zu groß, Licht zu Gelb
Ansonsten echt gut !

Gruß
Tobi


Pott zu gross

Spiegel bitte nur am BMW

und der böse Blick will auch net so recht dazu passen

aber Felgen sind Top


mfg


Hannover ^^

Ja der Pott wurde ja schon erwähnt, ich hör mir den lieber erstmal an.
Groß ist er ja schon

Mit den spiegeln wurde ja auch schon angesprochen.

Zieh Dein Ding durch!

Grüße


Schaut bis auf die angesprochenen Sachen recht schick aus. Aber hat die Räder jemand legal eingetragen? Stehen ja vorn schon gut raus!


find den auch ganz schick und mit dem blick muss man sich dran gewöhnen und an den Pott auch, ABER die spiegel gehen echt garnicht. Aber sonst, mach weiter so und behalte den style bei....


gelöschtes Mitglied

    Echt nett ,
    Die Felgen find ich echt klasse.

    Würde aber eben die Spiegel und Rüllis ändern.

    Gruss aus der Region Hannover



    gelöschtes Mitglied

      Joa, wurde hier ja alles soweit erwähnt, AAAAABBEEEERRRRRRRR,

      der Heckwischer muss noch ab.

      Mfg


      wie schon gesagt endpott, spiegel, "böser blick" sind nicht passend. UND was noch keiner gesagt hat, dein fahrwerk ist schief... du fährst immer berg auf das sieht auch nicht aus. ich hoffe du hast nuten dann amch den hinten mal ein wenig hoch


      Zitat:

      Schaut bis auf die angesprochenen Sachen recht schick aus. Aber hat die Räder jemand legal eingetragen? Stehen ja vorn schon gut raus!
      Zitat:
      erst wenn ich die unten angegebenen fehlenden teile alle habe.. bau ich den in 1-2 tagen zusammen.. und gehe alles eintragen.. momentan fahre ich ihn noch so rum


      mmh, da hab ich nicht geschaut!
      also ich würd es nicht eintragen, wenn er zu mir kommt!


      gelöschtes Mitglied

        Achja, noch was!

        Finde das ein kleines Kennzeichen in ner' großen Kennzeichenmulde nicht aussieht!

        Wenn dann sollte die Klappe schon gecleant sein.

        Aber jetzt lass dich hier nicht entmutigen!

        Mfg


        eine heckklappe cleant man nicht komplett... das sieht nur billig aus...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          eine heckklappe cleant man nicht komplett...


          Sondern?

          Wie denn?


          Zitat:

          eine heckklappe cleant man nicht komplett... das sieht nur billig aus...
          Auf die weitere Ausführung bin ich gespannt ...

          Zitat:
          also ich würd es nicht eintragen, wenn er zu mir kommt!
          Dito.


          man kann alles wegmachen aber nicht das nummernschild. ist eine riesige leere fläche....

          und so bekommt man das nicht eingetragen von den felgen. stehen viel zu weit raus.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            man kann alles wegmachen aber nicht das nummernschild. ist eine riesige leere fläche....


            HÄÄÄÄÄÄÄ!

            Es soll ja auch lediglich die Kennzeichenmulde gecleant wereden!

            Wer sagte denn, dass das Kennzeichen da ganz verschwinden soll?

            Kann doch anschließend wieder dran gemacht werden, oder?


            also redest du von verkleinern und nicht cleanen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              also redest du von verkleinern und nicht cleanen


              Nein, Kennzeichenmulde ganz wech, und Kennzeichen anschließend wieder ran.

              Fänd's persöhnlich schöner als wenn nur ein Teil der Vertiefung gecleant werden würde.


              ich bin mal ganz ehrlich.

              1. spiegel - bitte keine m3, die sind so hässlich und passen überhaupt nicht zum polo

              2. böserblick - find ich bein 2er auch pott hässlich, orginal ist bei dem am schönsten

              3. gelbes licht - find ich eigentlich nicht schlecht

              4. auspuff - wie schon gesagt wurde, er ist einach zu groß un dann bitte nur ein endrohr

              5. wischer hinten - weg damit und dann sieht das heck gut aus

              6. hinterrad - schleiffen die nicht an der plastik-leiste?

              7. vorderrad - wenn er da so tief wie hinten wäre, würde das besser wirken.



              aber im grund sieht er schon mal nicht schlecht aus. weiter so.

              gruß micha


              aso, naja ist für mich auch nicht richtig cleanen. unter cleanen versteh ich kennzeichen weg und unten in die stoßstange, und das sieht dumm aus....

              aber gut so wie du meinst geht das noch find ich aber eigenlich relativ sinnlos, dann sieht man ja wieder die beleuchtung des schild. oder baut gleich ein selbstleuchtendes an


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                aso, naja ist für mich auch nicht richtig cleanen. unter cleanen versteh ich kennzeichen weg und unten in die stoßstange, und das sieht dumm aus....

                aber gut so wie du meinst geht das noch find ich aber eigenlich relativ sinnlos, dann sieht man ja wieder die beleuchtung des schild. oder baut gleich ein selbstleuchtendes an


                Richtig, was Ich lediglich meinte, war halt:

                -Kennzeichenmulde weg

                -Heckschloss weg

                -Scheibenwischer weg

                Das Kennzeichen wird denn ja immer noch von der Kennzeichenbeleuchtung angeleuchtet.

                Selbst leuchtende Kennzeichen sehen wie Ich finde im dunkeln zwar super aus, aber tagsüber mag Ich das nicht so leiden.

                Mit dem dazugehörigen Rahmen und so...

                P.s. Von Stoßstange cleanen war nie die Rede. Würd's wohl selber nicht leiden mögen!

                Mfg


                räder sind vom design her nett, aber definitiv zu breit - stichwort einpresstiefe. wenn ich mir das bild ansehe hat der hinten auch null federweg und liegt bereits auf den begrenzern - das is bei kontrolle ein stillegungsgrund.

                ausserdem, übertriebene keilform sorgt für instabiles heck / übersteuern.

                m3-spiegel passen mal garnicht - kosten bestimmt 5 km/h endgeschwindigkeit, die elefantenohren.

                und mit dem endpott - wenn du nicht aufpasst fährt dir da der euro-express rein, so riesig wie der is. ich finde, mit 45 ps kann man sich sowohl die reifen/räder, als auch den endtopf gut verkneifen.

                sonst isser okay. zweier mag ich.


                Zitat:

                [...
              • das is bei kontrolle ein stillegungsgrund.
              • Da ist nix eingetragen. Die ganze Kiste ist 'n Stilllegungsgrund.


                Fugy87
                • Themenstarter
                Fugy87's Polo 86C

                ok ich komm mal wieder zu wort

                eemm hab jetzt mitbekommen das die m3 Spiegel absollen.. ok wird gemacht müsst mir nur sagen welche ich dann dran setze?

                kennzeichen kann ich cleanen und das kennzeichen drüber ist ne gute idee..

                der wird hinten 1-2cm höher und vorne 1-2cm tiefer..

                felgen breite und auspuff.. ich mag es eher außergewöhnlich.. hinten 225 reifen und FK ESD fürn 6N.. bischem umbauen fertig

                wenn die fenster getönt sind.. werde ich auch den heckwischer ausbauen..

                wegen der 45PS - im sommer plane ich einen neuen motor.. ca 100PS dann brauch ich auch die reifen und die 63mm auspuffanlage

                wenn ich meine haube und mein linken kotflügel endlich repariert habe und es lackiere.. nehm ich den "bösen blick" auch ab

                ich würd die radläufe alle ein wenig ziehen wobei ich das plastik rahmen außenrum behalten möchte..

                wie kriege ich meine heckklappe ohne heckschloß auf?
                was haltet ihr von audi türklinken?
                scheiben tönen?


                gelöschtes Mitglied

                  Also, Scheiben tönen iss' immer gut, finde Ich!

                  Und die Felgen würd Ich auch schön dran lassen, sieht nämlich "GEIL" aus!

                  Von der Breite und so...

                  Mfg


                  mit den siegeln würd einfach die originalen lackieren und dran bauen das passt schon.

                  warum brauchst du bei 100ps die reifen und den auspuff? hättest du jetzt gesagt hab 230ps oder so, dann würd ich das "brauch ich" verstehen. aber bei 100ps? das schlucht dir richtig leistung das sollte dir bewusst sein. und den gr a brauchst nur beim turboumbau sonst nicht. und ausserdem hat glaub ich keiner was gegen den auspuff gesagt sondern eher gegen die riiiiiiiiiisenn endrohre

                  heckschloss bekommst du mit nem stellmotor auf.

                  audi klinken sind gut, aber bei deinem nur die A4 dinger keine a6 oder so. das passt nicht.

                  scheiben tönen NEIN. sieht albern aus. lass es so. am besten nur weißglasverglasung rein. sieht viel besser aus.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:


                    scheiben tönen NEIN. sieht albern aus.


                    Womit wir wieder bei dem Thema angelangt währen! :(

                    Würd sagen, entscheids einfach selber.

                    Sonst kommen hier wieder 5000 Beiträge in denen denn "Ja tön sie" oder "Nein tön sie nicht" steht!

                    Iss' ja letztendlich doch deine Entscheidung...

                    Mfg


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen