vw teilemarkt

Polo wurde zerkratzt : ((((

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute heute war ich bei einem kumpel,und als ich gegen 23.30 in mein auto steigen und heimfahren wollte (er war in nem dunklen eck gestanden!)meinte meine freundin "du hast hier drüben kratzer und dellen!"ich es mir angeschaut,und gesehen das der gesamte polo zerkratzt und eingedellt war!Heckklappe,türen,motorhaube,dach einfach alles wurde mir zerkratzt!ich war bei den bullen die haben über ne std nur bilder gemacht versucht fingerabdrücke zu finden und nen schuhabdruck vom auto entnommen!

ich war bis kurz vor 1 uhr bei der polizei!
anzeige gegen unbekannt!
ich werde bald noch verrückt ständig is was neues kaputt (fremdverschulden) hab so langsam kein bock mehr auf tuning!
ich stell morgen wenn ich bilder gemacht hab welche rein das ihr euch das anschauen könnt!

mfg greenbeast



Meinst du das liegt am Tuning? Ich denke mal nicht. Ich fahre schon seit ca. 8 Jahren mit getunten Autos und bis jetzt war noch nie etwas gewesen. Ich denke mal es liegt eher daran, dass du in einer Gegend wohnt in der viele Spinner und Idioten rumlaufen. Echt blöde Sache mit deinem Polo. Ich hoffe du bist gut versichert. Aber eigentlich ist man gut versichert wenn man ein bissel Geld in ein Auto steckt.


gelöschtes Mitglied

    Ich denke mal er gibt dem Tuning nicht die schuld, sondern ist es satt, Geld in etwas zu investerien was man ihm doch eh wieder kaputt macht!

    Mein dickes Beileid mate! Hoffe die Penner werden gepackt und zur rechenschaft gezogen.

    @jffry23: Die dachten sich bestimmt "Die Arme Socke fährt nen 6N...der ist schon bestraft genug! :(" Scherz...



    das ist nen 2F

    Und mein Beileid auch. Kenne das zu gut wenn irgendwelche Vot*en immer ihre verfic*te tür auf parkplatz gegen mein auto donnern.
    Und irgendsoein spasti hat mir ne schraube vors vordere fahrerrad gelegt.
    Wird warscheinlich einer meiner nachbarn gewesen sein weil die meinen hund hassen


    echt assi sowas! aber so nen paar neider hat man immer irgendwo.....

    musste sowas, bis jetzt zum glück noch nicht miterleben, aber wenn doch und ich erwische die typen dabei, dann gnade denen gott!


    gelöschtes Mitglied


      Mir wurde auch schon die Motorhaube und die Beifahrertüre zerkratz :(


      gelöschtes Mitglied

        Mein Beileid.
        Vor knapp 3 Monaten haben sie auch meinen komplett Verbeult.
        Leider bis heute niemanden bekommen.

        Echt Trauig ,aber das Tunning ist nicht dran Schuld .
        Das Problem ist einfach das die Leute keine Wertschätzung mehr haben.
        Echt arme Spinner!

        gruss Andy


        Von mir auch heftigstes Beileid

        Aber mal echt ich hoffe du gibst es wegen solcher Spasten nicht dran, weil dafür machst es dir doch bestimmt zu viel Spaß ? :P

        Das sind einfach Neider die wissen das sie in 20 Jahren mit ihrem Hartz IV Dreck immernoch Fahrrad fahren müssen.

        Aber sagmal haben die Nachbarn da alle nix gehört? Weil wenn da Dellen drin sind haben die doch bestimmt dagegen geschlagen etc.

        MfG Schex (Hoffe die kriegen diese Schweine)


        bei uns in braunschweig ist das auch oft wenn eintracht spielt und dann ein auto mit nem auswärtigem kennzeichen irgendwo steht, zack, spiegel abgetreten....



        MUsst dich mal a nacht lang auf die Rücksitzbank legen mit der Digicam (an der selben Stelle) oder dir ein Videosystem einbaun, dann weist wers sein könnte ^^

        Bei meiner Freundin in der nähe sollen auch gelangweilte Jugendliche Spiegel abtreten, is mir bis jetzt aber noch nie passiert (seit knapp 2 Jahren).

        Am besten mitm Diablo in den Busch hocken und selbstjustiz

        Oder aber wenns schon passiert is, filmen und die Rennleitung über unlauteren Wettbewerb informieren, dan kriegst evtl. deinen Schaden im Nachhinein ersetzt.

        Bei mir daheim in der Nähe hat ein bsoffener Engländer ein Auto angezündet und durchn Wind sind a no zwei weitere abgebrannt.

        Langweilig muss den Leuten sein...


        also mir wurden mal die bosch-aerotwin geklaut... war auch sehr lustig...

        hab die penner aber nicht gesehen oder erwischt oder so... :(


        aber: idioten gibts überall!


        Zitat:

        Ich denke mal er gibt dem Tuning nicht die schuld, sondern ist es satt, Geld in etwas zu investerien was man ihm doch eh wieder kaputt macht!

        Mein dickes Beileid mate! Hoffe die Penner werden gepackt und zur rechenschaft gezogen.

        @jffry23: Die dachten sich bestimmt "Die Arme Socke fährt nen 6N...der ist schon bestraft genug! :(" Scherz...




        Das hier war mein Vorgänger-Wagen und da hat auch niemand was gemacht. Ich würde sagen die Leute haben einfach nur RESPEKT vor mir *lach*


        foto 035.jpg
        foto 035.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi leute erst mal danke für eure worte!Ich habe zum glück vollkasko abgeschlossen!morgen kommt ein gutachter!

        @momo-86c
        du haswt vollkommen recht!ich geb nicht dem tuning schuld,ich bin es nur leid noch etwas zu machen!in den 4 jahren wo ich meinen kleinen fahre ist schon so oft der spiegel abgetreten,dellen reigetreten und fahrerflucht begangen worden das ich das zählen schon aufgegeben hab

        hier habt ihr mal ein paar bilder,aber live sieht das richtig übel aus!

        das auto stand in einer strasse in der sehr viele ärmere leute leben!


        DSC00418.JPG
        DSC00418.JPG
        DSC00419.JPG
        DSC00419.JPG
        DSC00420.JPG
        DSC00420.JPG
        DSC00421.JPG
        DSC00421.JPG
        DSC00422.JPG
        DSC00422.JPG
        DSC00423.JPG
        DSC00423.JPG
        DSC00424.JPG
        DSC00424.JPG
        DSC00425.JPG
        DSC00425.JPG
        DSC00426.JPG
        DSC00426.JPG
        DSC00427.JPG
        DSC00427.JPG
        DSC00428.JPG
        DSC00428.JPG
        DSC00429.JPG
        DSC00429.JPG
        DSC00430.JPG
        DSC00430.JPG
        DSC00431.JPG
        DSC00431.JPG
        DSC00432.JPG
        DSC00432.JPG
        DSC00433.JPG
        DSC00433.JPG

        , da haben die spastis ja mal volle arbeit geleistet!
        oder haste ne ex, die die nicht leiden kann?

        @Schex, dass mit der delle muss nicht unbedingt zu hören sein, wenn du dich voll mit dem knie dagegen lehnst, hast auch so eine delle.

        is mir bei meinem polo auch schonmal passiert, aber ungewollt!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nein ne ex kann es nicht sein da ich mittlerweile mal umgezogen bin und ein anderes kennzeichen habe!noch dazu war ich ja noch nicht mal bei mir in der gegend sondern bei nem kumpel der wo anders wohnt!die polizistin hat gesagt das in letzter zeit an den wochenenden in der stadt so sachen öfter passieren!
        da müssen wohl irgendwelche leute sehr viel langeweile haben!
        bin gespannt was der gutachter sagt!der kommt auch gleich vorbei!
        meld mich dann wieder wenn ich mehr weiß

        mfg gökhan


        gelöschtes Mitglied

          Borr wenn ich das anschaue bekommt ich echt doch ne tierische hasskappe.

          Ich drücke dir auf alle Fälle die daumen das du das wieder bezahlt bekommst.
          echt traurig als könnten wir was dazu das es Harz IV gibt.

          Eigendlich sollte man doch denken wenn leute kein Geld haben wissen sollten was Sachen kosten .

          gruss andy


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          eigentlich sollte man sowas denken,aber es gibt immer idioten!
          der gutachter war gerade da!der polo hat nen restwert von 2300€ 300 kassiert die versicherung (selbstbeteiligung!) mein baby wird in ne restwertbörse im netz gestellt und verkauft!
          ich bekomm im endeffekt 2000€ für ihn!das wars dann das einzigste was ich abschrauben darf sind die klarklasscheinwerfer und meine anlage! :'( :'( :'( :'( :'( :'( der jenige der ihn käuft,bekommt ihn mit den felgen


          und wenn du ihn behälst und ausschlachtest oder wieder reparierst?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          schau mal bitte ihn diesen thread: http://www.polotreff.de/html/forum.../128780.html

          da geht es gerade weiter!die frage stell ich mir auch gerade ob ich ihn behalten darf und die 2000€ trotzdem bekomme!


          gelöschtes Mitglied

            Klar kannst den behalten , zahlen Dir doch den Restwert abzüglich SB und mehr nicht .

            Versteh nicht wie man drauf kommt das der Wagen einbehalten wird .

            Sicher wird es über die Vollkasko abgerechnet weil Teilkasko es nicht zahlt .

            Nun kann es sein das der Schaden höher ist als der Restwert da machen die Dir nur ein Angebot um den Wagen zu verkaufen . Der Käufer zahlt Dir zb. 1500€ und den Rest die Versicherung .

            Irgendwie blicke ich bei Dir da nicht so durch , ich sehe so schon auf den Bildern das es immer nur der gleiche Gegenstand was die Kratzer verursacht hat auch die Beschädigung sieht gleich aus weil immer das gleiche muster vorhanden ist .

            Sorry mein Misstrauen aber ich als Versicherer wäre da schon etwas skeptisch . So ein Schaden fügen nicht einfach so Leute zu sondern es war gezielt .


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            wie ist es denn dann?wenn das gutachten mit den kontaktdaten des interessenten kommt,kann ich das angebot dann ablehnen und das geld nehmen?will mein polo nicht hergeben


            gelöschtes Mitglied

              Die werden Dir eventuell ein Angebot machen .

              Denke aber ohne Deinem Polo nahetreten zu wollen das es für ein verbasteltes Auto kein Angebot geben wird .

              Musst den auf keinen Fall hergeben , bekommst aber den Zeitwert da der Schaden höher liegen wird als das Auto selber Wert ist . Ohne Wertgutachten ist es immer schlecht mehr kassieren zu können auch wenn man die Umbauten sieht .


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              der gutachter hatte gemeint mein auto is in der wiederbeschaffung 2300€ wert der schaden hat einen wert von ca. 3200€, so wie es der gutachter sagt werden von den 2300€, 300€ wegen selbstbeteiligung abgezogen und die rstlichen 2000€ würde ich bekommen!hoffe das ich das auch bekomme wenn ich dem gutachter sage das ich den polo behalten und wieder aufbauen möchte!


              Na also ^^
              Wennst alle selber machst, kommts dich eh billiger als machen lassen


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              jetzt warte ich erst mal ab was ich bekomme! :(


              wow.. das sind ja echt krasse bilder! tut mir voll leid für dein auto ^^ mir haben nur mal paa idioten n kleiner kratzer reingemacht den konnte man gut rauspollieren und das wars.. aber bei dem auto :( da fehlen mir echt die worte...
              naja neider halt


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              entweder neider oder jemand der mich nicht leiden kann!


              Wessen Freundin hast du denn davor angegraben ^^
              (Vorsicht, Genitiv !)


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              keine hab ja ne freundin!


              Ein Grund aber kein Hindernis ^^
              Na, hätt ja sein können, dass jemand dich "persönlich" ned mag


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen