vw teilemarkt

Mein Polo in der Scene

6npolo88
  • Themenstarter

Hey mein Polo ist im moment in der Aktuellen VW Scene drinne. ´Wer sie hat kann sich das ja mal angucken und durchlesen eig. Nicht schlecht gemacht nur das da iwie ältere Bilder meines Polos drinne sind aber ist ja nicht weiter schlimm.



Mfg Dennis



gelöschtes Mitglied

    Wie haste denn das geschafft?


    6npolo88
    • Themenstarter

    Hat sich einfach so durch Zufall ergeben. Und ist tatsächlich rein gekommen



    wie läuft das eigentlich ab...wird man da aufm treffen angesprochen oder muss man sich "bewerben" ?


    6npolo88
    • Themenstarter

    Also bei mir war es so das ich letztes Jahr uf nem Treffen angesprochen wurde ob ich ihn nicht rein setzen will und da meinte ich wieso denn nicht. Dann hat er mir seine Adresse gegeben, da sollte ich ein paar Sätze zu schreiben und ein paar Bilder mitschicken. Joar das war es dann eig schon. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet weil das schon so lange her ist aber naja so ist das und jetzt ist er drinne



    Gruß Dennis


    Glückwunsch.....

    Aber wurde dein Polo net Ende April abgeholt?
    http://www.polotreff.de/html/forum.../122445.html

    Oder hab ich da was falsch verstanden...

    LG netsche


    hey! du musstest selber was dazu schreiben und selber fotos machen?bei meinem kumpel sind die vorbei gekommen und haben dann fotos gemacht!mfg Casper


    Sry aber

    wenn ich schon dein Wagenprofil seh wa

    4 rohr anlage von DUPLEX... duplex ist die bauart, nicht der hersteller
    unterbodenbeleuchtung
    klarglasscheinwerfer vom 6n2.... die sind von inpro und haben beim besten willen nichts mitm 6n2 zu tun
    und der rest auch so...


    naja also ich gönn es dir ja, aber wirklich verstehen kann ich die vw scene da nicht wieso die sowas reinnehmen... bin ja mal gespannt wie der artikel ausfällt.

    oder haste ne dicke überraschung unter der haube?


    6npolo88
    • Themenstarter

    Also ich sollte nur so ein paar Details auffassen von meinem Auto und ein paar Bilder schicken jedoch habe ich nicht die Aktuellsten mitgeschickt ist aber auch nicht weiter so wichtig. Und jetzt ist es so oder so schon zu später noch im nachhinein was zu verändern da ich meinen Polo vor gut einem Monat verkauft habe. Aber dafür kann sich der Neue Käufer mit diesem Artikel schmücken aber naja



    vor allem geil zu verkaufen


    so nach dem Motto:
    VW Scene Polo zu verkaufen

    für manch gutgläubige ziemlich interessant


    6npolo88
    • Themenstarter

    Hääää wie soll man das jetzt verstehen habe das mit dem Verkauf vor einem Monat gemacht und die Sachen an das VW Scene Team ist bestimmt schon drei vier Montate her! :( :(



    Gruß Dennis


    gelöschtes Mitglied

      Dann schaff ichs bestimmt auch in die scene
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        ich glaube manch einer sollte hier die Beiträge besser lesen bevor hier solch eine hetzerei entsteht.....das ist immer wieder schade.......


        gelöschtes Mitglied

          jedem das seine und Dennis nunmal heut das meiste......


          6npolo88
          • Themenstarter


          Ich hab die Scene zwar nicht da,kann es aber sein daß er in der Rubrik "Mein VW" drin is oder ist ein wirklicher bericht von über 3-4-5 Seiten?


          6npolo88
          • Themenstarter

          Ist unter mein Vw drinne ist nur ne knappe halbe Seite ca.


          Na also,da kommt jeder rein der ein vorzeigbares Auto hat.
          Daher find ich das schon in Ordnung so.
          Da kommen dann nur privatebilder rein.

          Für ein richtigen Bericht kommt dann schon ein richtiger Fotograf vorbei. Und so ein shooting geht schon so 2 stunden rum.


          gelöschtes Mitglied

            Achso cool
            Wenn ich ne andere innenausstattung habe versuch ich das auch mal


            polotreff.de
            #20 - 18.06.2008bei vwscene bewerben
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen