vw teilemarkt

Einen wunderschönen... an alle POLO fahrer! ;)

P-O-L-O
  • Themenstarter

Hatte erst nen Ford Fiesta Sport und bin nach nem Unfall jetzt stolzer Besitzer eines Polo 86c
Würde mich freuen wenn ich ein zwei Radschläge zu meinem Polo bezüglich Tuning bekomme!

Danke schonmal!

MFG



180620081225_2.jpg
180620081225_2.jpg

P-O-L-O
  • Themenstarter

Wollte das Pic eigentlich hochladen!


+ÖÄL,M.....jpg
+ÖÄL,M.....jpg



Herzlich willkommen bei uns verrueckten *gg*

Denke die Jungs und Maedelz hier werden dir da schon den ein oder anderen tipp geben, bis jetz warn und sind die immernock klasse, muss man echt sagen.



weiße seitenblinker xD



der wagen sieht echt aus


hallo!



viel spaß hier im forum!

mfg becci


Challo


P-O-L-O
  • Themenstarter

Danke!
Ja ich hab auch schon bei der Suche nach ein paar Tips in Sachen MSD-Attrappe echt ein-zwei-drei sehr gute Ratschläge gelesen!

Das mit den Blinkern is ne gute Idee!

Hat jemand ne Idee wie ich diese Schrift am Reifen weiß machen kann (habs mit nem Edding versucht is ne sau arbeit und reicht nicht für alle Reifen...


Gab bei ebay mal direkt sone reifenstifte... Aber warum willst die weiß machen? Das hält eh nicht so lang...



Hi und viel Spaß hier.
Sieht gut aus Dein Kleiner.


gelöschtes Mitglied


    Sieht Gut Aus der Polo

    Gibt Reifenlack (Weiß is extra für die Schriftzüge

    gefällt mir persönlich aber nicht so ^^

    aber jedem seins

    Gruß Andi


    hiho...


    ich wünsche dir ier ebenfalls viel spaß!
    Dein Polo sieht dioch chon recht gut aus...aber :
    Den schw*** Chrom Kennzeichenhalter würde ich sofort entfernen!

    MfG Nils


    ich würde die seitenblinker entfernen....allerdings musst du dann den kotflügel neu lackieren.........oder wenn ud das nicht wilslt halt weisse seitenblinker.....

    mit fettstift kannste das auch weiß schreiben....fettstift geht jan icht ab^^
    aber sieht blöde aus^^.......

    sonst is er echt edel dein polo

    wie wärs mit nem einarmwischer vorne? ich würde ihn eher 60/40 tieferlegen...keilförmig is besser beim polo, finde ich,sieht viel schicker aus weil er hinten eh schon tiefer is als vorne(hatte mienen auch erst 60/60, aber fand ich furchtbar)...
    könntest n audi80 türgriff einbaun.....beifahrertür cleanen und mit ZV regeln....elektrische fensterheber...die schlitze an der motorhaube wo die wischwasserdüsen sind kannste entfernen...scheiben verspiegeln...

    ja udn behalt bloß die spiegel^^ keine m3 oder sowas....die originalen sidn am besten


    auch von mir ein hezliches und viel spaß hir im forum
    mfg silberstar


    Viel Spaß und so..


    Bösen Blick ab!

    P.s. Reifen weiss anmalen war vor 30 Jahren Mode..


    Dann mal ein aus der nachbarschaft aus OL...
    viel soass hier....


    Hallo Ihr beiden und viel Spaß hier !

    lg
    kAtI


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen