vw teilemarkt

Komplettumbau Polo 6N2

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Hey Leute.

Da ich meinen polo jetzt bereits ein jahr besitze und langsam ne vorstellung davon bekomm was ich alles machen möchte, würde ich gerne eure Meinungen hören und vll kann mir jemad auch sagen auf welche Preis ich mich einrichten sollte....

csr bodykit
sportfahrwerk
sportspiegel
Heckklappe cleanen
grill ohne emblem
heckleuchten
neue scheinwerfer
komplettlackierung (geiles orange mit flammen oder so wie auf der csr homepage)
Innenteile Teilweise lackieren

Irgendwann soll auch der umbau vom innenraum folgen, aber das wird erst später kommen

ALSO, was haltet ihr davon ?

Worauf muss ich mich preislich einrichten ca?
Weil wenn möcht ich alles auf einmal machen (leuchten san ed soooo wichtig....)

Mfg Harry



Wenne alles machen lässt, ausser jetzt die Teile anbauen.. Mit Tüv und so..

ca. 5000€


denke auch so zwischen 5-6.000€ wirt das schon kommen kommt hatl drauf an was du selbst machst !



und wenn du dir neue Rückleuchten einbaust, dann melde dich, die 6N2 Leuchten passen super zu nem roten 6N . grüßle


das gibt doch wieder so ne Bastelbude...

Sportspiegel gehn mal garnicht...

hm nuja so pauschal was es kostet kann man nicht sagen würd ich sagen...würd schauen das die teile gebraucht bekommst und dann halt alles auf einmal lackieren

achja wenn die scheinwerfer verkaufst meld dich bitte


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und wenn du dir neue Rückleuchten einbaust, dann melde dich, die 6N2 Leuchten passen super zu nem roten 6N . grüßle


    Er hat doch schon einen 6n2


    Zum Thema:
    Es kommt halt auch immer drauf an was für Teile du verbaust zb. beim Fahrwerk. Da kannst du dir eins für 200€ bei ebay kaufen oder du kannst dir ein Gewindefahrwerk vom Markenhersteller kaufen ca. 1000€.

    Bei der Lackierung kannst du komplett das Auto lackieren lassen d.h. mit Motorraum usw. ca. 2000-3000€ oder du lässt ihn nur aussen lackieren 1000-2000€

    Es kommt immer drauf an wie genau du es machen willst.

    LG Sunny


    Sunny, ich mein das die an meinen 6N gut passen würden.


    gelöschtes Mitglied

      Achso, das hatte ich anderst verstanden


      VW_Polo_Haza
      • Themenstarter

      Supa, danke für die schnellen Antworten.

      Also wegen Fahrwerk: Ich brauch kein über drüber Fahrwerk , es is nur das, das die stoßdämpfer langsam eingehn und i deshalb überlegt hatte gleich ein Fahrwerk zu nehmen...

      Wegen Leuchten: Wenn es soweit ist werd ich mich melden, das wird früestens im september sein, da hab i wieder geld für neue

      Die Sache mit die spiegel bin ich eh stark am überlegen, weil die orginalen san ja a ned schlecht....

      Und mim Lackieren.... Ich war grad beim "Forstinger" (wie ATU) und hab mir die Lacke angesehn und da hat mir vorallem ein gelb, gold, oranger flipflop lack von dupli-color gefallen. Und wenn, soll der ganze wagen lackiert werden, sieht ja sonst scheiße aus........

      Selber machen würde ich die Innenteile

      Wenns wen interresiert mach ich fotos wies derzeit aussieht (hab mir teile in der Schule mit schwarzer glasfaser überzogen, gibt aber leider unvorhergesehene Probleme.....

      edit1: Und Bodykit soll der um 500€ von CSR sein, neu natürlich (x-line und xx-line)

      edit 2: Polomietze6 hat ca den lack den ich möchte was kostet des dann ca?

      Mfg Harry



      4318_1.jpg
      4318_1.jpg

      Mal so als Frage:
      Du hast keine 150,-€ für ein Paar scheinwerfer / Rückleuchten aber willst einen komplett umbau für sagen wir mal 4-5K€ machen?

      Wie machst Du das?
      Also ich würde das nach und nach machen, wie gerad Geld da ist.
      Felgen und Fahrwerk bringen bekanntlich am meisten was die Optik angeht und dann kannst Du dir zum Geb oder Weihn. auch mach Lichter wünschen.
      Sowas kann man auch selber anbauen wenn man sich etwas damit beschäftigt.

      Nur so meine Meinung..

      Oder nimmst Du einen Kredit auf um deine Tuning teile zu kaufen?


      VW_Polo_Haza
      • Themenstarter

      ne, bin ja ned wahnsinnig gg. Ich wollte hält alles auf einmal machen und jetzt nur mal wissen wieviel ich ca Sparen sollte. Und es ich im August arbeiten bin bekommt i im September wieder massig Geld. Mfg harry


      Naja dann übernimm dich mal nicht.


      Ich sowie viele andere hätten dir geraten das alles nach und nach zu machen.
      Aber dammel Du mal deine eigenen Erfahrungen.


      VW_Polo_Haza
      • Themenstarter

      ja ok, "auf einmal" is a übertrieben. zum selben zeitpunkt möcht i ma halt bodykit und lacken kaufen, weil des sollte man ja schon zugleich machn

      So kleinere sachen werden eh "nebenbei" kommen, aber ich wills innerhalb kurzer zet erledigen, sonst sieht des immer so unfertig aus...

      Und da i im august hackln bin werd i ab dann so richtig föüssig wieder werden, weil als schüler verdient man ja sonst nix

      Aber i bin für gute ratschläge immer offen.

      Mfg Harry


      gelöschtes Mitglied

        Hat der Orange Polo ein Wunsiedel kennzeichen? WUN?


        VW_Polo_Haza
        • Themenstarter

        Hab das bild von "polomiete6" ihrem profil, dürfte aber ein WUN kennzeichen sein ..

        Harry


        Biete mich gerne als hilfs bastler an komme aus wien bin günstiger als ne werkstatt *fG*


        hi!

        also es ist auf jeden fall kein günstiges hobby

        ich bin jetz 2,5 jahre an meinem polo bei und hab alles nach und nach gemacht.
        habe auch von aussen viele gebrauchte teile (bodykit von verschiedenen leuten gekauft zb) und durch connections hab ich die lackierung für wenig geld bekommen....
        trotzdem sind schon weit über 2500€ in mein auto geflossen.....
        hätte ich die teile alle neu gekauft,dann wär ich jetz auch über 5000 rüber


        VW_Polo_Haza
        • Themenstarter

        Ja, das a auto kein günstiges hobby is hab i a scho mitbekommen. Hab aber jetzt gsd auch nen samstagsjob und mein taschengeld wurde wieder aufgestockt deshalb kann ich endlich langsam anfangen so richtig was am auto zu machn.

        Mfg Harry


        die hatte doch ihr auto verkauft wenn ich mich richtig erinnere


        VW_Polo_Haza
        • Themenstarter

        wer hat sein aut verkauft gehabt?

        Harry


        polotreff.de
        #21 - 03.07.2008polo 6n2 komplettumbau polo 6n komplettumbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen