vw teilemarkt

Boxenmaße Polo 6N2

Skinner
  • Themenstarter

Hallo,

hab nen Polo 6N2 und möchte vorne gerne die Originalboxen (2 Wegesystem in A-Säule und Tür) gegen neue Austauchen und hab da drei Fragen:

1. Welche Abmaße kann ich einbauen um die Originalhalterungen weiter zu benutzen? (Durchmesser, Tiefe und so)

2. Wie läuft das mit dem speziellen Adapter in den VW Türen? Muss der raus oder kann ich die neuen Boxen daran anschließen?

3. Welche Boxen würdet ihr empfehlen? Höre hauptsächlich Rock und so und möchte nicht nur so Bassbummer sondern lieber guten Sound. Ausgeben wollte ich so ungefähr 80-100€ für das doppelte 2-Wegesystem.

Danke schon mal für eure Mithilfe!

MFG

Steinwiesner



Wie wärs mit ausbauen und nachmessen?

Alternativ mal die Suche benutzen, die Frage taucht immer einmal pro Woche auf.


Skinner @ wen da noch nix dran gemacht würde, dann hast du vorne 16,5 cm du brauchst normalerweise kein extra Adapter soweit ich weis... boxen schraubst du ab steckst die Kabel um und setzt die neu box wieder ein … 5 -10 min Arbeit. ich kann die boxen von Blaupunkt empfehlen ich hab die ( 3-Way Trial System GTx 663) und bin mit denen ganz zufrieden.

hab grad noch was entdeckt falls es bisschen teurer sein soll :P
Blaupunkt VPc 172



Bitte kein Triax dort verbauen und auch kein Coax. Bitte in Compo-Sytem!


Skinner
  • Themenstarter

Jou,

danke schon mal für die Hilfe, verbauen wollte ich eigentlich auch ein Compo-System, also hal 2-Wegen Boxen, nen Hochtöner in der A-Säule und nen Tieftöner in der Tür.

Die Maße in der Tür sind also 16,5cm. Und weiß vielleicht noch jemand die Maße der Hochtöner?

Danke nochmals.

MFG

Skinner


ne die Hochtöner sind bei mir noch mal extra hinter den spiegeldreiecken versteckt ...da weis ich die Masse nicht


die hochtöner müssen meistens hinter den spiegeldreiecken eh angepasst werden ... oder eben entwas an den dreiecken verändern ... aber ist einfach und machbar und die veränderung hinter dem gitter nicht sichtbar ..


http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

Nur mal so als Anregung zum Kauf...

Marco


polotreff.de
#9 - 13.07.2008vw poli 6n2 boxen system vw polo tür maße skinner box maße maße polo tür maße vom polo 6n2 polo 6n2 vorne lautsprecher maße vw polo 6n2 16,5 cm boxen? vw polo 6n boxenmaße boxen maße vw polo 6n boxenmaße für 3 golf polo 6n2 tieftöner koax adapter vw polo 6n2 gtx-663 polo lautsprecher adapterringe polo 6n2 polo 6n2 adapterringe für boxen polo 9n1 boxenmaße 3 wege lautsprecher vw polo 6n2 maßen vw polo 6n2 abmessung boxen polo 6n2 polo 6n2 masse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen