vw teilemarkt

POLO aus Carbon und Glas

Seth6n
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polotreffgemeinde.
Hier nocheinmal der Übersichtlichkeit halber.
Ich habe ein paar Polo Schriftzüge entworfen, Aus Carbon und Glasfaser, und dachte mir sie euch hier anzubieten um dem einem oder anderen ne Freude zu machen.
Im Angebot sind:
Grob gewebtes carbon, ca 0,8mm dick
Auf Anfrage Fein gewebtes, ca 1,2mm dick
Silbergefärbtes Glas (fein) ca 1,2mm dick
und, wer möchte, dem mache ich auf Anfrage, Polo schriftzüge aus normalem Glas in schwarz (sieht allerdings nicht besonders aus) vllt zum Unterlegen wenn man etwas bezieht und sich der Schriftzug heraussetzen soll. Dicke von 1mm bis ca 6.5mm

Damit ich nicht Reich werde denke ich sind 5 € angemessen.
Sie werden dann in einem Briefumschlag verschickt und in einem Zewa (Billige Variante aus dem Discounter verschickt.
Die Abmaße sind ca 14,5 x 3,5 cm

Das Material ist schleifbar, D.h. wer möchte kann sich die Buchstaben einzeln ablösen und einzeln verarbeiten(Aufkleben wenn er den Unterstrich, mit dem die Buchstaben zusammengesetzt sind, nicht haben möchte.
Kontakt bitter per PN

Viel Spass



Foto-0019.jpg
Foto-0019.jpg

Seth6n
  • Themenstarter

will keiner sowas haben?!?


gelöschtes Mitglied

    Nur gedult.. dein Beitrag wurde bereits angepinnt.. die Leute melden sich schon^^



    schade das man es nich aufs t-shirts machen kannXD
    carbon dinger wären schon deluxe.


    Seth6n
    • Themenstarter

    kann man z.b. hinten auf die Heckklappe kleben, oder, was meine idee war, von innen an die Felge ins innenbett, oder im innenraum, oder in den Ausbau integrieren... gibt viele möglichkeiten was man damit machen kann


    Hi, goil, super idee wie wird das bezahlt via Nachnahme oder vorkasse?

    Mfg

    Gero


    Seth6n
    • Themenstarter

    servus...
    mal aufs datum geschaut?
    hab noch welche da, hast du denn interesse? dann kram ich die mal heraus und sage dir welche noch da sind.
    Die mit dem groben gewebe sind noch da, das weiss ich

    ich würde sagen pro schriftzug überweisst du mir 5 euro und ich schicke sie dir per brief zu wenn das geld drauf ist
    grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen