vw teilemarkt

Polo 6n rear fill pätze ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hi

Wollte mal fragen ob es beim 6n auch schon so is das hinten in den pappen schächte für boxen sind ?

und dann wollt ich noch wissen ob es sinnvoll ist für den sub für rear und für front jeweils ne eigene endstufe zu benutzen ... denke man kann das dann besser abstimmen oder ?

LG Timo



Fanatiker
  • Themenstarter

Keiner der nen plan hat ?


zu #1 nein und ja
zu #2 nicht wirklich

hab den 6n 5-türer und bei mir gibts keine serienmäßigen Aussparrungen wo man Boxen rein bauen kann ohne selbst was ranzubasteln.
Und es sollte reichen, wenn du für Hoch-, Mittel- u. Tieftöner eine Endstufe nimmst, und eine für´n Sub.
MFG



Fanatiker
  • Themenstarter

is doch doof ? dann kann ich doch agrnich so abstimmen ... wenn ich mir fürs front system ne endstufe hole kann ich das ja viel dominanter einstellen als das rear ... weil das rear soll ja nur bisschen ausfüllen ... und der sub muss ja eh ganz anders eingestellt werden ...


Also ich hab 2 Endstufen bei mir drin,
ne 2-Kanal für´n Sub und ne 5-Kanal wo ich mein Frontsystem, meine Boxen in den Doorboards und meine Hutablage dran geklemmt hab, und ich kann alles einzeln einstellen, vorne hinten links rechts, ganz nach belieben.
mfg


Fanatiker
  • Themenstarter

Würde nicht für nen sub ne 1kanal mono besser sein ? :-?


gelöschtes Mitglied

    Beim 6n2 kannst du in die hinteren Türpappen Lautsprecher einsetzen.. Könnten auch beim 6n passen!

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      Im 6N reicht ein Sauberes Frontsystem und ein knackiger Bass mehr brauch man nicht! Meine Meinung!


      gelöschtes Mitglied

        Dem kann ich mich anschließen

        Ich vermisse keinen rearfill bei mir.



        Fanatiker
        • Themenstarter

        Soll aber was mit rear sein weil sons ham die hinteren mitfahrer wieder nur bass und vorne hört es sich gut an ^^ meine meinung ^^

        hinten brauch nich so ein Imba system zu sein aber hinten soll auch musik sein und nich nur bass xD

        LG Timo


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Beim 6n2 kannst du in die hinteren Türpappen Lautsprecher einsetzen.. Könnten auch beim 6n passen!

        grüße


        die passen s. TimTaler ... der hatte 6n2 coco im 6n ...

        @fanatiker ... nen schön eingebautes und eingestelltes fs macht ne ganze menge her, da brauchst du kein rearfill

        ne schöne 4 kanal und das system vollaktiv laufen lassen is vollkommen ausreichend, dazu ne 2 oder 1 kanal amp für den bass un alles läuft super!


        Fanatiker
        • Themenstarter

        Meint ihr es hört sich mit rearfill dann scheiße an oder warum seid ihr so dagegen xD


        gelöschtes Mitglied

          Sagen wir mal so es ist nicht nötig im 6n!
          Ein schickes Frontsystem reicht im Polo und dein Mitfahrer hinter dir haben auch was davon!


          Fanatiker
          • Themenstarter

          was für lautsprecher passen denn in die hinteren pappen vom 6n2 ? ^^


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          16ner ... aber wenn du die pappen änderst musste halter etc auch nch anpassen


          Fanatiker
          • Themenstarter

          und es gibt kein 6n auch nich den gti der die hinteren schon hat ?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            und es gibt kein 6n auch nich den gti der die hinteren schon hat ?


            Nein!


            Fanatiker
            • Themenstarter

            Ok dann müssen dann wohl die vom 6n2 her was kosten die ca. ?


            gelöschtes Mitglied

              Pro Seite um die 120€! In Offblack Stoff! 3türig
              Ohne Halter usw. nur die Verkleidung!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen