vw teilemarkt

Mein Polo in neuem Glanz^^

MiZiO
  • Themenstarter

Hallöööööööö zusammen,

heute habe ich die letzten Teile von meinem Polo lackiert und hoffentlich werde ich ihn heut abend auch ganz zusammengebaut haben
Die letzten 5 Tage hab ich mir für meinen kleinen Frei genommen und sehr viel Zeit in ihn investiert. Und nun steht er im neuen Glanz da, er hat zwar noch ein paar Schönheitsmängel (Läufer) aber die werden auch noch beseitigt!

Nun ist er aber noch lange nicht fertig...
Es sollten noch einige Lackarbeiten dazukommen wie z.B Rallystreifen, aber wenn ich mir den Polo so ansehe gefällt er mir schon ganz gut, sodass ich mir nicht mehr Sicher bin ob ich es wirklich wagen soll oder nicht...

Auf jeden Fall geplant sind noch andere Stoßstangen, die Serienmäßigen gefallen mir zwar auch, aber ich möchte das sich mein Polo von anderen Polos abhebt durch Sachen die kein anderer hat!

Fürs Heck sind z.B geplant, dasser eine angepasst Stoßi vom Golf V Variant bekommt (Bilder unten) und eventuell noch eine angepasste Frontsoßstange vom Golf V oder Audi A4 B5, da bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Lange Rede kurzer Sinn, es steht zwar noch sehr viel Arbeit bevor aber mich würds interessieren wie ihr meinen Polo so wie er jetzt Ausschaut findet^^

Hier nun einige Bilder von Anfang bis Ende:
(auf den letzten 3 Bildern sieht man die Stoßstangen die bei mir drauf sollen)



DSC00198.JPG
DSC00198.JPG
DSC00205.JPG
DSC00205.JPG
DSC00207.JPG
DSC00207.JPG
DSC00209.JPG
DSC00209.JPG
DSC00210.JPG
DSC00210.JPG
DSC00247.JPG
DSC00247.JPG
DSC00249.JPG
DSC00249.JPG
DSC00250.JPG
DSC00250.JPG
DSC00252.JPG
DSC00252.JPG
DSC00253.JPG
DSC00253.JPG
DSC00254.JPG
DSC00254.JPG
DSC00255.JPG
DSC00255.JPG
DSC00256.JPG
DSC00256.JPG
DSC00257.JPG
DSC00257.JPG
abt-volkswagen-golf-
abt-volkswagen-golf-
Golf-V-1-9-TDI-105-c
Golf-V-1-9-TDI-105-c
132kW A4 B5 1_8TQ av
132kW A4 B5 1_8TQ av

wärs nich klüger gewesen erst die neuen schürzen anzupassen und dann zu lacken....


also farbe gefällt mir ganz gut

aber wie gesagt, erst alles anpassen und dann lacken wäre doch sinnvoller, weil dann alles in einem abwasch geht...

wieso hast ned gleich n paar karosseriearbeiten gemacht wie bb oder heck cleanen oder so? passts nicht in dein konzept?

ach ja, türgriffe hätt ich noch gelackt und die gelackte heckschürze is doch überflüssig, wenn du eh ne neue willst oder?



MiZiO
  • Themenstarter

ja stimmt alles schon, ABER ich bin jetzt seit fast 2 jahren mit einer fahrenden baustelle gefahren weil ich mich nich entscheiden konnte welche farbe ich nehmen soll... und darauf hab ich keinen bock mehr gehabt deswegen ist er jetzt komplett gelackt worden damit ich wenigstens wieder ein bissi mutivation hab


das mag sein, ist aber in meinen augen trotzdem sinnlose geldausgabe...


na so toll find ich die farbe jetzt nicht, was für eine ist es dann? Na für 2 jahre farbwahl zeit hätte ich mir doch ne andere ausgesucht....


MiZiO
  • Themenstarter

was schätz ihr denn was das für eine Farbe ist?


mhmmm siet auf den bildern nach Grau matt aus, vielleicht audi oder so...finde nur, das die farbe auf den bildern zu sehr nach original aussieht...


mausgrau?



MiZiO
  • Themenstarter

der lack ist ein ganz normaler Unilack Fenstergrau nennt sich die Farbe aber meiner Meinung nach hammer Geil weil es kein richtiges Grau ist und kein richtiges Weiss... Erscheint je nach Licheinfall anders, mal Bisl Grau, mal Weiss...


naja, also als ich meinen neu gelackt habe, stand die frag für mich auch im raum, und da ich den nur einmal umlacken wollte, hab ich mir einen richtigen lack ausgesucht, der nach mehr ausieht. aber nagut, ist ja zum glück immer geschmackssache, aber in ner anderen farbe würde der polo wahrscheinlich besse aussehen... meine meinung....


find das sieht aus wie ein industrielack lackiertes auto ^^
nichts desto trotz ist es cool. hatte auch sicher 1 jahr eine fahrende baustelle. aber das is ja nun seit vielen monaten schon vorbei und alles lackiert.
aber ich finde..wenn man lackiert..dann gleich richtig. ich hab meine karosse damals auch lackiert und beide stoßstangen nicht lackiert gehabt. die hab ich dann erst 2 monate später gemacht als ich wusste welche ich drauf mach. aber die ganze arbeit nur für ein unilack...naja ich weis nicht so richtig.

is ja auch egal. alles eine frage des geschmackes


MiZiO
  • Themenstarter

mir gings nur darum das mein auto nach der lackierung nicht wieder aussieht wie eine fahrende baustelle^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen