vw teilemarkt

Heckscheibe Polo 6n2 entfernen

bart_1
  • Themenstarter

hi, habe grade versucht meine heckscheibe rauszunehmen.... gibs da irgendeinen trick, so das man das dingen nicht gleich kaputt macht?

die soll lackiert werden, deshalb soll die scheibe raus...

mfg
Bart_1



gelöschtes Mitglied

    ich neheme mal an du willst das bei deinem polo
    6n machen die ist bei dem polo eingeklebt.
    Wenn du keine Werkzeug dafür hast würde ich es lieber lassen weil du die sonst nicht heiel rausbekommst die gleiche scheibe wider reinkleben ist auch so ne sache da musst du den kleber von der scheibe abmachen und ob die dann dicht wird ist ne andere sache.


    würde ich auf jedenfall von abraten die rauszuholen. Wie schon gesagt wurde die ist eingeklebt und du bekommst die nicht mehr so richtig dicht wenn du die gleiche scheibe wieder verwendest.

    Außerdem ist die Heckscheibe genauso wie die Windschutzscheibe ein mittragendes teil vom auto beim 6n.

    Kleb das ding richtig ab ruhig drei vier mal übereinander und dann wird da auch nichts rankommen. Sollten die lacker aber auch wissen.

    gruß benna



    bart_1
    • Themenstarter

    erstmal danke für euere antwort...

    also es sieht so aus, dass ich die scheibe rausnehmen wollte, weil ich sie in ruhe verkleben wollte (Chromolux)... die heckklappe is nicht mehr am auto, und soll komplett auf weiß lackiert werden... bis jetzt is sie dunkelgrün....

    hmmmm... naja.. ich werde mal den lackierer fragen... Thanks...

    mfg
    Bart_1


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen