vw teilemarkt

FK Highsport so hoch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab heute mal probeweise die Hinterachse+Gewindefahrwerk eingebaut und war echt enttäuscht!
Da sind locker noch 2 cm Platz und links ist höher als rechts!

Das Gewinde ist ganz unten,mehr geht nich.Gewicht hab ich auch hinten reingepackt,wobei viel kommt eh nich mehr rein.

Ist das normal so?Wenn ja ist das fürn Arsch!

Und NEIN die Farbe bleibt nich so von den Sternen...



Foto2491.jpg
Foto2491.jpg
Foto2492.jpg
Foto2492.jpg
Foto2490.jpg
Foto2490.jpg
Foto2488.jpg
Foto2488.jpg

Setz sich nicht noch ne Fahrwerk mit der Zeit


Ja aber so mega viel doch auch net



Ja schon kla 2cm senkt sich das nicht mehr.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das is ein gebrauchtes,das setzt sich nich mehr.


...also wenn die ganze Kiste schief steht, würde ich mal tippen, dass das Fw schlicht und ergreifend i.A. ist... Oder aber Du hast beim Einbau irgendwo was vergessen/zuviel drin gelassen.

Sind denn die z.B. Domlager etc. beim Ein- / Umbau getauscht worden?


Was hat es denn für einen einstellbereich...

Nicht jedes kann man bis 100mm runterdrehen....


gelöschtes Mitglied

    Für´n FK Highsport ist das viel zu hoch. Glaub mir, da ist was falsch gelaufen. Bin FK Händler.


    gelöschtes Mitglied

      Sieht ja aus als hättest den mit FWB vollgepackt
      Die Feder ist ja nicht mal ansatzweise zusammen...
      Und wenn´s im Arsch wäre, würde es eher hängen...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Da sind keine Begrenzer drinn.Im Arsch is es auch nich das is noch fast wie neu.


      ...vielleicht sind da die falschen / irgendwelche anderen Federn drin?


      gelöschtes Mitglied

        Hm, komische Sache das. Der müsste an der Felgenkannte stehen....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So hatte ich mir das auch vorgestellt.


        gelöschtes Mitglied

          Würd´s ja gern mal live angucken...
          Also definitiv müsstest, wenn der im jetzigen Zustand 4cm weiter unten wäre, noch Restgewinde haben....


          gelöschtes Mitglied

            Federt der denn so?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Rein ins Auto und los.2 1/2 Stunden biste hier.

            Naja werd morgen nochmal alles auseinander bauen.Da muß ja irgendwas falsch sein,wenn ihr sagt das ist nicht normal.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Federt der denn so?


            Ja,ohne Probleme.


            gelöschtes Mitglied

              Da ist oben was falsch zusammen.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Rein ins Auto und los.2 1/2 Stunden biste hier.


                Würd ich glatt machen, wenn der Tank fertig wäre...


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Da ist noch was.

                Und zwar unten wo das federbein mit der Hiterachse verschraubt wird hab ich locker 8-10mm spiel.Das ist doch auch nich normal.


                gelöschtes Mitglied

                  Fehlen da die Gummipuffer oder wie?


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Sind die einzeln?da is nur das Gummilager.


                  gelöschtes Mitglied

                    Ne, die sitzen inner Buchse. Ist alles ziemlich komisch bei dem Fahrwerk. Von wo hast es her?


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Das is in meinem G40 Spenderfahrzeug drinn.
                    Da is aber auch nix abgerissen oder so.Das hat noch nich so viel Km gesehen.


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich finde es seltsam. Du hast es wahrscheinlich 1:1 übernommen, richtig? erstens darf der unten überhaupt kein Spiel haben. Zweitens stimmt was mit der Einstellung nicht, bzw. mit dem oberen zusammenbau. Wenn was falsch zusammengebaut ist, kann es sein das es sich kaum verstellen lässt. So wie es jetzt ist, würdest ja beim kompletten hochdrehen nen Country fahren


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Zitat:

                      Du hast es wahrscheinlich 1:1 übernommen


                      Richtig!

                      Verstellen lässt es sich normal und ja es ist ein Country.Es war nähmlich anfangs weit oben.
                      Das mit den Puffern find auch komisch.Mein Weitec hat die Gummibuchse und dann hallt außen noch einen vom Durchmesser kleinern Puffer damit kein Spiel vorhanden ist.Das ist beim FK nicht der Fall.


                      gelöschtes Mitglied

                        Ne, das gehört nicht so. Nimm das nochmal raus und nimm es oben nochmal auseinander. Wenn Bock hast machste Bilder davon und schickst die oder stellst die hier rein. Dann kann ich dir sagen was net stimmt.


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        Werd morgen mal Bilder in den Thread stellen.


                        Moin
                        habe das gleiche fahrwerk.
                        Unten war bei mir auch sau viel luft, habe scheiben beigelegt.
                        Aber gewinde ist hinten normal im überfluss, also mit meinen 13" hatte ich noch rest gewinde wenn der gummi am radlauf war (noch ca. 4cm)
                        aktuell ist er eingetragen mit 25/90mm rest.
                        Für vorne würde ich dir aber empfehlen die anderen vorspannferdern einzubauen, da de sonst nicht weitgenug runter kommst, bringen ca 5-10mm. denn im gutachten steht 25mm rest vorne :(


                        wo bekommt man die denn her?

                        fk?


                        polotreff.de
                        #31 - 28.07.2011gummipuffer fehlen beim fk highsport
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen