vw teilemarkt

Gelbe Blinker gegen weiße tauschen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SO, jetzt hab ich mir günstig weiße Frontblinker ersteigert , seheh ganz ordentlich aus, aber nun paßt der Stecker, der dabei ist nicht auf den, der aus dem Auto raushängt also den alten kann ich nicht benutzen, weil die Lampenfassung irgendwie anders ist ... weiß jemand Rat? da bin ich doch sicherlich nicht die erste, die das versucht ....



Verstehe deine Frage gerade nicht ganz
Du hast Original Teile ersteigert oder wie.
Normal passen die Plug&Play.

Die Lampenfassungen sind meist mit dabei.


alten stecker abknippsen neuen stecker mit den kabeln verbinden tada fertig



wenn man jetzt noch wüste um welches modell es sich handelt?

also beim 6n war das auch mal so dann nimmst halt die lampenfassung von dem alten blinker und gut ist

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

alten stecker abknippsen neuen stecker mit den kabeln verbinden tada fertig


Hm, also, wie erkläre ich das mal, ich habe einen Blinker mit fassung bekommen und dazu schon mal die gelben Birnen gekauft, jetzt paßt der Stecker, der an diesem Blinker dran ist,, aber nicht an das Kabel an dem der gelbe Blinker befestigt war ... ? wißt ihr was ich meine? und die alte fassung kann ich wegender lampe halt nicht beutzen.


Zitat:

und die alte fassung kann ich wegender lampe halt nicht beutzen.


wieso net weil die lampe zwei nasen hat die nicht in die fassung passen?

dann feilst eine nase runter und fertig. also mit kabel durchknipsen und neuen stecker ranmachen wär mir zu viel arbeit


du knipst die alte fassung ab schliest die neue an die schon vorhandenen kabel an und dann haste die neue fassung und die neuen gläser und alles wird gut hehe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

knipst die alte fassung ab


Ne, geht nicht, die alte Fassung wird auf einen Stecker gesteckt und auf den Müßte ja auch die neue fasssung gesteckt werden. An dem Stecker sind die zwei kabel angebracht

Mir scheint da also noch so ein stecker zu fehlen den ich mit den kabeln verbinden und auf den ich die neue Fassung stecken kann.


Zitat:

Zitat:

und die alte fassung kann ich wegender lampe halt nicht beutzen.



wieso net weil die lampe zwei nasen hat die nicht in die fassung passen?

dann feilst eine nase runter und fertig. also mit kabel durchknipsen und neuen stecker ranmachen wär mir zu viel arbeit


wieso so viel arbeit wenns auch leichter geht?



mach so wie <Polo 6N>sagt hab ich nich dran gedacht is leichter und schneller


polotreff.de
#11 - 25.01.2009polo 6n blinker austauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen