vw teilemarkt

Neuer Polo 6R - was haltet ihr davon?

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Hab jetz spontan noch keinen Thread dazu gesehen, aber kommt ja bald ein neuer Polo. Was haltet ihr denn so von dem Modell? Weiß irgendwer schon, was für Motorvarianten es geben wird etc?

Um Meinungen wird gebeten

Gruß Killa



Yeni_VW_Polo_2009.jp
Yeni_VW_Polo_2009.jp


Wo soll da noch Polo sein? Sieht aus wie ein Golf Plus!


find das neue Design nicht so schön....

der 9n geht noch aber was danach so alles kam 9n3 etc etc find ich nicht so gut...

mfg



Mir gefällt er nicht ! :(


also ich find den mal garnich toll^^ sieht irgendwie aus als wenn man sich dann keinen golf leisten konnte sonst hatte der polo immer nen eigenständiges design und jetzt sieht der aus wie nen möchtegern golf im mini format
zu den motorvarianten kann ich jetzt nix sagen,hab aber schon was davon gelesen. wird wohl erstmal bei den motorvarianten vom 9n3 bleiben aber beim gti wird wohl nen hubraum winzling aufgeblaßen werden oder so^^


Nach dem 6N2 wurd nur noch Scheisse gebaut was den Polo angeht! (Meine Meinung)


gelöschtes Mitglied

    Hab zu jedem Polo Model gesagt das es scheiße aussieht. Aber man muß mal Fantasie haben und gucken was man draus machen kann. Und bis jetzt konnte man aus jedem Polo was geiles machen. Abwarten wie der erste getunte aussieht. original mag ich kein Model leiden....


    gelöschtes Mitglied

      essant ist meiner Meinung nach die Cabriovariante des Polos.

      War vor einigen Jahren in etwas anderer Form auf der Automobilmesse Frankfurt unter dem Pseudonym Concept R zu bewundern


      Zitat:

      Hab zu jedem Polo Model gesagt das es scheiße aussieht. Aber man muß mal Fantasie haben und gucken was man draus machen kann. Und bis jetzt konnte man aus jedem Polo was geiles machen. Abwarten wie der erste getunte aussieht. original mag ich kein Model leiden....


      Original gefällt mir nur der 1er/audi 50 und der 1er derby



      Zitat:

      original mag ich kein Model leiden....
      So in etwa könnte man das schon mal sagen.

      Für mich sieht der neue aber nicht nach Golf Plus, sondern nach Ford Ka aus.


      KillaGT
      • Themenstarter
      KillaGT's

      also mir persönlich gefällt er auch ned, hab aber gehört, dass die Motorvarianten schonmal vielversprechend sein sollen. (hab da was von 2l Hubraum mitbekommen) wobei sowas ja immer nur waage Aussagen sind.

      Denk mir eigentlich eher, dass kleine Motoren mit Turbo hochgezüchtet werden. Mal abwarten ^^


      Ach ja, die dreieckigen Nebelscheinwerfer am neuen Polo erinnern mich irgendwie an den Auspuff von nem neuen Civic =D


      Zitat:

      von nem neuen Civic =D
      Ekelhaft.


      die sollten mal nen polo im 2f design nur mit verbesserter technik rausbringen... das wird bestimmt der renner!


      sieht ja mal richtig schei.... aus nach dem 6n2 sehen alle polos schei.... aus die da vor waren immer noch die geilsten


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sieht ja mal richtig schei.... aus nach dem 6n2 sehen alle polos schei....


        Man wird es kaum glauben, aber genau das waren die meisten Aussagen damals auch als der 6N herauskam. "Iihh wie kann man nur noch Steilheck bauen "usw..

        Naja warten wirs mal ab..


        hab grad was gefunden vom polo gti. also TSI motor 1,4L mit 185PS und 250NM


        new-volkswagen-polo-
        new-volkswagen-polo-
        volkswagen-polo-gti-
        volkswagen-polo-gti-
        VW-Polo-GTI-02s.jpg
        VW-Polo-GTI-02s.jpg

        gelöschtes Mitglied

          ...also ich findn geil!


          soll sich preislich am 9n3 orientieren, also 12.000 € basis ca.

          motor gibts nen 1.2 tsi benziner mit 80-105 ps und n 1.2 tdi, der gti soll 170 ps haben, ... aber schön is was anderes, trotzdem, im vergleich zum ampera den opel rausbringen will oder anderen modellen, die neu erscheinen sollen is der polo noch ganz human ... trotzdem


          so, grad mal editiert:

          Zitat:



          In punkto Antrieb markiert der Polo 2009 ebenfalls eine Zäsur. So wird einerseits die konventionelle Wandler-Automatik gestrichen; als Ersatz dient das siebenstufige DSG. Andererseits halten erstmals ein TSI-Motor und die neuen 1,6-Liter-Diesel Einzug. Letztere bedeuten im Falle des Polo eine Hubraumvergrößerung und eine Umstellung von drei auf vier Zylinder. Deswegen und dank Common-Rail-Technik versprechen sie ein deutlich höheres Maß an Antriebskomfort nicht nur in akustischer Hinsicht. Als Leistungsstufen kommen etwa 75, 90 und 105 PS in Frage, wobei die kleinste Variante auch im "BlueMotion" eingesetzt wird, der dann wie der Golf auch über Start-Stopp-System und Bremsenergie-Rückgewinnung verfügen wird. Angepeilter Verbrauch: 3,5 Liter.

          Bei den Benzinern bleibt es dagegen bei dem 1,2-Liter-Dreizylinder, der nur im Detail überarbeitet ist und etwas sparsamer agiert. Denkbar wäre, hier nur noch eine Leistungsstufe mit 65 bis 70 PS zu offerieren. Darüber rangiert der ebenfalls bekannte und künftig etwas effizientere 1,4-Liter-Vierzylinder mit 80 PS, gefolgt vom gleich großen TSI mit etwa 105 PS, der später auch eine GTI-Version mit mindestens 175 PS befeuern dürfte.


          wartet mal ab,

          der wird schon wenn er erstmal durch hände wie unsere gegangen ist.


          glaubt mir .

          der aktuelle sieht original auch so was von schlecht aus...
          aber gemacht, ist er richtig geil.

          und das war mit allen anderen auch so.

          nur an den sciroco, an den kann ich mich immer noch nicht gewöhnen.
          da fehlt mir dann doch die fantasie.


          alles geschmacksache...

          also so gefällt mir der enue net wirklich...

          Zitat:

          nur an den sciroco, an den kann ich mich immer noch nicht gewöhnen.
          da fehlt mir dann doch die fantasie.



          Das das aber alles nur Montage sind, seht ihr ja? =)

          Geduldet euch halt bis Genf.

          eins is aber ziemlcih sicher, das er scheisse aussehen wird

          Mir gefallen nur 2 Polo Modelle, und das sind der 6N und der 9N3

          Wie verschieden Geschmäcker doch sind


          Moin,
          der kleine ist ja im grossen und ganzen schon nicht schlecht,ABER meiner meinung nach sieht mir die haube vorne etwas zu hoch aus und die windschutzscheibe ist in der sichtweise etwas zu klein.
          das macht das auto vorne etwas klobig.
          aber man wirds sehn,wie schon gesagt haben immer alle gesagt ähh steilheck.
          aber er kommt.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            das macht das auto vorne etwas klobig.


            Den ziehen wir schon in die Breite


            Zitat:

            Den ziehen wir schon in die Breite


            da is aber jemand sehr zuversichtlich


            Hi,
            na im groß und ganzen ist er ganz in Ordnung, nur was mich stört ist das er eben wie ne Kleine Golf kopie aussieht!
            Als ob man sich den Golf nit leisten kann und dann halt auf ne Polo ausweicht, aber oft ist des joa gar nit so!
            Lg Steffi


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              da is aber jemand sehr zuversichtlich


              Ne wieso, vom 9N hat man auch gesagt, das er zu Hoch und zu schmal ist, aber dafür hab ich ihm nen netten hintern vepasst , weisst doch ist wie bei Frauen.. mit Kosmetik kann man einiges Retuschieren


              Zitat:

              Ne wieso, vom 9N hat man auch gesagt, das er zu Hoch und zu schmal ist, aber dafür hab ich ihm nen netten hintern vepasst , weisst doch ist wie bei Frauen.. mit Kosmetik kann man einiges Retuschieren


              also ich find den 9n schick konnt mir nur kein leisten und ich mag keine frauen mit viel schminke


              gelöschtes Mitglied

                Naja mittlerweile ist der Preis vom 9N aber doch ziemlich in den Keller gefallen

                Zur damaligen Zeit schwankte ich auch zwischen dem 9N oder nem 6N2, fand die Form vom 9N am Anfang auch nicht prickelnd, aber da ihn 2002 kaum jemand hatte, fand ich das eine nette Herausforderung, gab zu dem Zeitpunkt auch nur sehr wenige Teile :-(


                So hab den Polo 6R zur Probe da, bis morgen sogar noch
                Bisher bin ich mehr als zufrieden, ausser das der Motor nurn 1.4er is
                Von Innen und Aussen ein geiles Teil, obwohl er von hinten nicht ganz meiner Vorstellung entspricht, ansonsten richtig schönes Auto !

                Hab ein paar Pics gemacht, wenn jemand noch mehr will, bis morgen Vormittag kann ich noch alles Fotografieren was ihr wollt, auch Fahrzeugschein.

                Gruß Tim


                ABCD0007.JPG
                ABCD0007.JPG
                ABCD0006.JPG
                ABCD0006.JPG
                ABCD0005.JPG
                ABCD0005.JPG
                ABCD0004.JPG
                ABCD0004.JPG

                gelöschtes Mitglied

                  ich finde die Lösung des Türahmens mehr als bescheiden.. an dem Absatz habe ich mich jedesmal gestoßen..


                  polotreff.de
                  #31 - 12.11.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/35000/35091_1.jpg neuer polo 6r innenraum polo getunt 6r motor talk polo 6r neuer polo 9n oder 6r welche mängel am polo 6r was kostet euer polo 6r erste mängel beim neuen vw polo 6r ersatz gaspedal polo 6r vw polo 6r getunt vw polo 6r getunt polo getunt getunte polos vw polo 6r kofferraummaße polo 6r innenmaße mangel beim neuen polo 6r mängel am neuen vw polo 6r länge kofferraum polo 6r polo 6r heckklappe polo 6r forum übergabe
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen