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Nz LMM gegen grösseren tauschen , aber welchen ?

moin ... hab den lmm vom 2er gti drin ... läuft scheisse ..könnte allerdings viele andere ursachen haben .. welchen ansaugschlauch habt ihr genommen und wo habt ihr die kurbelgekäuseentlüftung hin gelegt?



Wurde der CO denn eingestellt?

Ich hatte den normalen Schlauch drauf und die Entlüftung auch so gelassen wie sie war.


ja wurde eingestellt und lief gut und dann zunehmend schlechter ..jetzt wollte ich erstmal zurück rüsten und dann schauen das ich die karre so wieder hinbekomme und dann später mal wieder auf den großen umbauen ...der is übrigens ca 1cm größer im durchmesser vom anschluss her ... mit hat es sich aber noch nicht erschlossen warum man den ünerhaupt umbaut ... immerhin ist der ansaugkanal am drosselklappenanschluss wieder reduziert



Dann wird's vermutlich aber nicht am LMM liegen.

Bis zur Drosselklappe hin hast du dann aber einen größeren Querschnitt.

Ob das nun aber wirklich was bringt kann ich dir auch nicht sagen. Bin damit nur auf den Trailer draufgefahren und wieder runter und danach ist der LMM komplett rausgeflogen


Servus,
So habe hier eine platine eines NZ Motors. Nicht die aus meinem nz. Bei meinem lmm ist ein anderer Name und nummer aufgedruckt. Ist das von Bedeutung oder egal? Nz=nz?
Soll ja in den lmm vom 2e
Vg
P.s. Habe mal gebastelt. Eigentlich könnte ich doch alles aus dem originalen holen. Zahnrad plus feder. Denn die feder des originalen ist dünner als die vom 2e. Deswegen wird die Vorspannung beim 2e immer höher sein. Was meint ihr? Feder grad mit tauschen oder lassen? Ist sehr einfach es auszubauen


20170123_182040.jpg
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Für alle...
Aus eigener Erfahrung...
Es reicht nicht nur die platine zu wechseln!
Die feder vom 2e ist ne ecke straffer als vom nz. Man bekommt den nie 100% so eingestellt das, das standgas, beim beschleunigen(verschluckt sich beim anfahren) und max. Drehzahl passt. Zu weich eingestellt, regelt er nicht korrekt runter...bzw. verschluckt sich bei etwas stehen. Zu straff und er kommt nicht mehr richtig auf Touren.
Deshalb die feder samt zahnrad vom nz übernehmen! Ihr werdet sehen, das es nicht passt, da die welle vom 2e größer ist. Es muss dann gedremelt werden. Es ist genug futter da.
Werde berichten ob er nun mit der kompletten nz Technik so läuft wie er soll.
Vg


Soooo. Nach erneuten einstellen.... was so eine besch....feder ausmacht...


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