vw teilemarkt

Polo II Verbreitern

Vw-MaXx
  • Themenstarter

Hey, ich hatte ori. Plastikverbreiterungen drauf, die ich natürlich gleich abgemacht habe, jetzt will ich meine Radläufe verbreitern, rep. Bleche gibts keine die ich ansetzen kann oder? Mein Cousin meinte schon es gäbe keine für ein Coupe...

Was da jmd. mehr? Ansonsten werden se eben gefertigt



Na die guten alten Golf 1 Radläufe dranbraten!


Vw-MaXx
  • Themenstarter

Und die passen ziemlich gut an einen 2er polo?



Die haben in den 90ern alle verbaut...das kriegt man ganz gut passend. Schweissen sollte man natürlich schon können. Also mal eben an nem Nachmitta ist das nicht zu schaffen.

Ich habe mir beim Bus die ori Radläufe nochmal aufgesetzt (guck mal in mein Profil) und das ist nur einlagiges Blech...beim Polo ists ja 2lagig... da kannst Du schonmal nen paar nachmittage einplanen.

Marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen