vw teilemarkt

Neuer Kofferraumausbau in meinem Polo G60

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

Ich wollte mal meinen neuen Ausbau vorstellen den ich über den Winter gebaut habe. Links auf dem Bild ist der neue, und recht der den ich die letzten beiden Jahre drin hatte.



DSC00043.JPG
DSC00043.JPG
DSC_0418.JPG
DSC_0418.JPG

Sag mal wo haste das Leder gekauft? Bräcuhte nämlich die gleiche Farbe.


Schlicht würd ich sag aber gefällt mir



da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

das leder hatte ich mir beim sattler ausgesucht. habe ja meine sitze und alles satteln lassen.

ich sag mal ganz so grade wie es aufm bild rüberkommt ist das nicht. er kommt auf dem bild nicht so gut rüber finde ich.


Sieht echt schick aus gute arbeit...


Sieht auf dem Bild schon gut aus gefällt mir

Werde mir das am Donnerstag ja mal original angucken können


kennst ja meine meinung mir gefällts echt gut


gelöschtes Mitglied

    Sehr schick gefällt mir echt gut! Hut ab.


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    @wobs welche rückbank hastn du drin? sieht auch schick aus



    woho, gefällt mir, sieht cool aus!


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    ja ich habe auch ewig laminiert, gespachtelt und geschliffen. da sind ettliche stunden drauf gegangen.


    gelöschtes Mitglied

      mir gefällt der ausbau auf dem rechten bild auch sehr gut, echt saubere arbeit, endlich mal jemand der sich gedanken gemacht hat vorher
      weiter so

      gruß C


      da_brain
      • Themenstarter
      da_brain's Polo 86C

      auf dem rechten bild? das ist mein alter ausbau


      da_brain
      • Themenstarter
      da_brain's Polo 86C

      Ich habe heute mal ein besseres Foto gemacht ist ja prima wetter


      P1040603.JPG
      P1040603.JPG

      Sehr sehr schick !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen