vw teilemarkt

Passen diese Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



gibt glaub ich adapter für lochkreis 108 auf 100
dann passen die


passen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach kack 108er Lochkreis hab ich jetzt erst gesehn!
Passt also nicht oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

108er Lochkreis passt? Lünse


ja passen, wenn Du die richtigen Adapter kaufst und die jetzigen bei Ebay vertickerst.

Die Felgen haben immer 4x100 und die Adapter sind auf 108...du brauchst die Anbindung von 4/100 auf 4/100...und ohne Adapter kannst Du die nicht montieren.

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay weiss einer wo ich die bekomme oder hat mal einer eine URL von ebay oder sowas wo die angeboten werden?


gibts bei jedem reifen/felgenhändler oder weis gott wo
sollte nicht das problem darstellen
auserdem hab ich ja oben schon geschreibn kappt du brauchst adapter
hässt nur lesn brauchn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in ebay stehen die schon bei über 100 € is das normal für adapter von 4/108 auf 4/100



Antworten erstellen

Ähnliche Themen