vw teilemarkt

Klarglasrücklichter für Polo 3 86C (Steilheck)

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Wo und für welchen preis bekommt man klarglasrücklichter für nen Polo 3 86C Steilheck?
oda bekommt man überhaupt welche fürn steilheck?
danke im vorraus für eure hilfe.
Euer Sander



Für den Steilheck gibt es keine klarglasrücklichter.
mfg


du da kannste lange suchen

ich habe mich auch lange genug mit der suche beschäftigt.....

für den 2f steilheck gibt es keine stylingrückleuchten........

kannst höchtesns mal bei ebay gucken...da gibts ab und zu ein paar angebote von tunern die ihre rückleuchten von einer firma lasiert haben lassen...

nur wie es mit einer abe dafür aussieht weiß ich auch nicht

es gibt nur die englischen rückleuchten aber ich weiß nicht was der deutsche tüv dazu sagt



oder eigenbau


gelöschtes Mitglied

    was natürlich, für unwissende nicht stvzo konform ist!

    eigenbau, lasiert.


    Das einzig legale wäre für Polos vor 1991 links eine englische Rückleuchte (so das Nebelschlußleuchte wegfällt) da diese erst ab 01.01.1991 Pflicht wurde.

    Grüße


    es gibt aba auxch fürn steilheck diese rückleuchten im gt style hab ich zumindest schon gesehen


    Meine sind rot lasiert.
    Aber wie gesagt nix ABE und so (Nervenkitzel beim rotem Blinken vorm Polizeiauto inklusive)


    naja die schwarz lasierten sind richtig geil... frag mich nur wo man die gt rückleuchten fürn steilheck herbekommt...



    wenn du Klarglas oder Led rückleuchten möchtest muss du die schon die vom 6n nehmen und wie passen nur wenn du da was umschweisst...
    aber keine ahnung was der tüv dazu sagt
    Habe selbst lasierte rückleuchten im Gt/G40 Style aber halt auch nicht zulässig
    Habe noch komplett rot lasierte rückleuchten...falls intresse pn


    Foto0040.jpg
    Foto0040.jpg
    Foto0043.jpg
    Foto0043.jpg
    Foto0039.jpg
    Foto0039.jpg

    Die sehen ja potten hässlich aus.

    Hab mich auch schonmal auf die Suche gemacht, aber diese wird Hoffnungslos enden.

    8ball


    naja jedenfalls gibts ja schonmal leds ^^


    polotreff.de
    #15 - 26.10.2010polo 3 86c steilheck polo 86c gt steilheck polo 86c gt steilheck rückleuchten vw polo 2f weiße rückleuchten steilheck polo 2 86c steilheck 1991 steilheck rückleuchten polo 3 steilheck polo 86c 2f steilheck rückleuchten vw polo 3 86c steilheck rückleuchten schwarz rot vw polo 86c steilhech rückleuchten 86c englische rückleuchte www.polo 86c steilheck gt.de polo 3 2f 86c steilheck englische rückleuchte 86c rüchleuchten polo 86c 2f steilheck 86c englische rückleuchten gibt es einen polo 3 86c 2f polo gt steilheck rückleuchte vw polo 86c steilheck rückleuchten lasiert rücklicht steilheck polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen