vw teilemarkt

Abwrackprämie, Polo weg!

na wenn ich die 2500€ für meinen Derby bekomme, dann Ja...

Nur der ganze KRam in den neuen Autos lässt die teile mal locker 1,5Tonnen wiegen un das trotz leichtbau. Da helfen auch 150PS nicht das ding dann ordentlich zu beschleunigen
Die werden dann von nem ollen 3F abgezogen ^^

Zitat:

Auch bei div. Autozeitschriften, wenn da der elekt. Fensterheber fehlt is der Wagen gleich schlecht..

...genau das verstehe ich auch nicht. Was ist Gottverdammt nochmal so schlimm daran die Kack Scheiben von Hand runterzu kurbeln?

Hat das jemals einem geschadet?

Naja und wie schon geschrieben wurde sich dann wundern warum der "neue" Wagen trotz knapp 100PS weniger bringt als der "alte" Polo oder Golf mit 60 - 75PS....

...und dann merken manche auch schnell:

Hoppla, der verbraucht ja sogar ein wenig mehr als mein altes Auto...

...aber was solls Jedem das seine...

die frage ist ob man sein auto vielleicht auch einfach behalten möchte.

was habe ich davon wenn ich keinen neuen wagen will

ich würde jetz wegen ein paar 100€ gewinn mein auto nicht verkaufen( also theoretisch)

allerdings war ich schon länger auf der suche.
wollte eigentlich nen ibiza kaufen und meinen abwracken lassen.

letztendlich hab ich mir nen mercedes gekauft und verkaufe meinen polo jetz grad (steht auch unter biete im teilemarkt)

ich würd mich freuen wenn einer noch ein paar jahre mit spass haben kann.
ich glaub wenn er in die presse gewandert wäre hätte ich geweint :(

eins aber noch zum schluss:

WAS bitte ist toll daran kein klima oder sitzheizung zu haben? ich hätte gern noch viel mehr komfort ist toll und wer ihn einmal hat möchte ihn nicht missen.

der polo wird ein kurvenräuber bleiben und sich fahren wie ein go-kart.
beim reinen fahren wird mein neuer allerdings in absolut jedem punkt überlegen sein....obwohl er über 1,5 tonnen wiegt

Zitat:

WAS bitte ist toll daran kein klima oder sitzheizung zu haben? ich hätte gern noch viel mehr komfort ist toll und wer ihn einmal hat möchte ihn nicht missen.

...echte Männer möchten das Fahrzeug noch spüren beim fahren ...

...nee mal im Ernst, wir reden hier von Leuten die sich wegen vllt. 5km am Tag ein Fahrzeug mit allem SchnickSchnack kaufen und rumjammern die Wägen wären so teuer...

ich mag das rumhoppeln, aber auch der benz wird nich länger als ein jahr ori bleiben. und er is bezahlt xD
nix pump

also wie gesagt, ich mag mein polo nach wie vor, aber wenn er e-fensterheber usw hätte....ich wär nich traurig xD

gelöschtes Mitglied

kannst ja auch nach rüsten das ganze

Antworten erstellen