vw teilemarkt

handbremstechnik 3er polo

martin666
  • Themenstarter
martin666's Polo 86

hallo.
bin neu hier und hoffe das ich die richtige rubrik erwischt habe
ich bau mir einen typ 86 auf g40 um und natürlich auch die bremse.
vorne alles kein problem. aber hinten.
ich lass hinten trommelbremse....ist soweit alles eingebaut,trommeln und g40 achse. aber jetzt kommen die bremsseile. und da gehts los. ich hab die beiden hinteren eingebaut. dann müssen die ja in der mitte der achse zusammengefügt werden, in diesem rechteckigen teil mit langlöchern, richtig? aber wie macht man das genau und ist dieses rechteckige ding beim 3er von unten am bodenblech festgeschraubt oder hängt das da echt nur so rum? kommt mir sehr seltsam vor. ich würd mich freuen wenn ihr mir das erklären oder am besten sogar fotos zeigen könnt, wie das zusammengebaut aussieht.


martin



Zitat:

hängt das da echt nur so rum


Ja. Sieh nur zu, daß Du die Züge richtig einhängst. Ich kann Dir leider nicht mit Bildern dienen, aber das ist eine simple (aber pfiffige) Konstruktion, die man mit ein bißchen Überlegung durchschauen kann.
Du mußt ein bißchen überlegen, was passiert, wenn Du am Hebel ziehst...


ja das hängt rum, bzw es ist ja alles etwas auf spannung



Antworten erstellen

Ähnliche Themen