vw teilemarkt

Polo 2f Sitzbank für Hobbyraum oder Daddeln!

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Moin Leute,hatte mal ein wenig langeweile und hab mir mal was gebastelt LOW BUDGET!

Beschreibung:

1.Podest: als erstes habe ich mir ein Podest gebaut aus einer Dachlattenunterkonstruktion,alles sauber verschraubt,dann oben drüber Spanplatten aus meinen Restbeständen geschraubt,alle Schrauben sauber versenkt.Das war der erste Streich

2.Podest mit Teppich beziehen: zum zweiten war ich mal eben zum Baumarkt um die Ecke gefahren und hab mir dort den billigsten schwarzen Teppich gekrallt und ne Rolle doppelseitiges Klebeband und schon gings wieder weiter.Oben auf dem Podest 3 Streifen längs geklebt und einmal kommplett aussen rum ums Podest,Teppich oben drauf sauber verlegt,dann die langen Seiten,dann zugeschnitten und die kurzen Seiten rangeklebt.Zum Schluss alles von unten angetackert.Das war der zweite Streich

3.Getränkehalter rechts/links: Jetzt habe ich mir überlegt,wo lass ich meine Getränke ,zack kam die Idee 2 Kästen zu bauen,gesagt getan! Diese habe ich auch mit Teppich umkleidet und die werden mit 2 versteckten Winkel aufgeschraubt!Das war der dritte Streich

4.Polo 2f Sitze montieren: Hab 2 alte 2f Sitze mit Winkeln versehen und auf das Podest montiert,ihr glaubt garnicht wie sau Gemütlich das ist .Das war der kurze vierte Streich



Was jetzt noch fehlt oder gemacht werden muss, Deckel für die Getränkehalter mit ausschnitten für Bier und 1L Flaschen,dann noch ne Mittelkonsole mit eingebauten Aschenbecher,diese wird auch mit teppich umkleidet und die Deckel für alles werden lackiert!Dann werden noch paar kleinigkeiten folgen die das ganze noch aufpeppen!


Werde immer mal wieder Bilder einstellen wenns euch gefällt


Lob-Kritik und Anregungen sind willkommen



Bastelstunde 001.jpg
Bastelstunde 001.jpg
Bastelstunde 002.jpg
Bastelstunde 002.jpg
Bastelstunde 005.jpg
Bastelstunde 005.jpg
Bastelstunde 006.jpg
Bastelstunde 006.jpg
Bastelstunde 008.jpg
Bastelstunde 008.jpg

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

hatt denn keiner was vorzubringen hier :(


Is ne lustige Idee, nur die Sitzheizung fehlst

MfG Ali



yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

garnicht mal so dumm ,nee aber noch nen bischen beleuchtung usw. kommt


also wenn du eine schöne terasse mit ne schönen ausblick hast kannste da dir ne schöne liege oder so in etwa zaubern,ob mit sitzheizung oder gurt ist eig. egal


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Zitat:

also wenn du eine schöne terasse mit ne schönen ausblick hast kannste da dir ne schöne liege oder so in etwa zaubern,ob mit sitzheizung oder gurt ist eig. egal


hää ne liege,es geht doch um das was ich gebaut habe,ist ideal für ne schrauberhalle,clubraum,oder vor der konsole rumhängen


Schraub vorne noch ne Cubralippe drunter
Finds cool


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

tja mir kommen auch immer wieder neue ideen,wollte auch schon rückleuchten und kühlergrill einpassen ,aber das wird nicht die letzte sein,hab schon ein paar anfragen,für ein paar clubs in der nähe


Grill bin ich für
Dann kannst auch die Playsie in die kiste stellen und sie wird belüftet



yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

nee,für fernseher und ps3 hab ich mir schon ne hifianrichte bebaut,aber grill mach ich beim nächsten mal,dafür ist da podest zu flach


Also da ich sehr viel Wert auf Sicherheit lege,würd Ich noch die Gurte irgendwo anbringen.Will mich ja schliesslich anschnallen


Ja und dann machst du rüllis rein, die als statuslicht für die playsie geschaltet werden Jetz blüh ich auf mit ideen


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

dann bau dir doch auch sowas dann kannst die voll entfallten die kommt bei mir in die neue wohnung ins daddelzimmer ,mal sehen wie es zum schluss aussieht,es folgen auf jedenfall noch ein paar bilder


Habe da leider weder zeit noch platz für


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

deswegen hab ich mir jetzt auch ne bude gesucht wo ich mein eigenes zimmer noch für mich habe


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

So gibt ein paar picks

Neu:

1. deckel verbaut mit ausschnitten für bierflaschen und lackiert in schwarz.

2. Mittel konsole gebaut mit teppich umrandet,vorher noch lackiert in schwarz und einen vertieften boden eingesetzt,damit der aschenbecher auch nicht runter fällt und als I-tüpfelchen hab ich noch nen polo-emblem neu in silber gelackt und an die front gesetzt.

3. Blaue neonröhre die hinter den sitzen verlaufen wird,liegt schon bereit,wird aber erst in der neuen wohnung montiert,damit ich weiß wo ich am besten mit dem kabel rangehe


vieleicht hatt von ja jemand vorschläge für ein paar sitzbezüge,am besten mit bild oder link


Bastelstunde die 2te
Bastelstunde die 2te
Bastelstunde die 2te
Bastelstunde die 2te
Bastelstunde die 2te
Bastelstunde die 2te
Bastelstunde die 2te
Bastelstunde die 2te
Bastelstunde die 2te
Bastelstunde die 2te

Moin

Geile Daddelsitzbank.

Ich würde Schwarz-blaue Sitzbezüge nehmen,
passent zur Neonbeleuchtung.

ps. Das VW Zeichen hängt schief.


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Zitat:

Moin

Geile Daddelsitzbank.

Ich würde Schwarz-blaue Sitzbezüge nehmen,
passent zur Neonbeleuchtung.

ps. Das VW Zeichen hängt schief.


Danke,aber du guckst schief


polotreff.de
#19 - 02.08.2009streicher podest
Antworten erstellen

Ähnliche Themen