vw teilemarkt

Wer kennt diesen Polo 6n VR6-Turbo?

das ding ist doch eigentlich unfahrbar oder!?!?

Zitat:

das ding ist doch eigentlich unfahrbar oder!?!?

Denke ich auch mal!
Gab hier mal nen Vid von nem VR6-T... Schlupf bis in den 4ten...
Kennen tuich ihn auch nicht...

Zitat:

500 PS im Polo 6N: Da geht die Post so richtig ab
Im Kopf des Artikelerstellers (auf vau-max.de) geht die Post so richtig ab.

der war vor 14 tagen auf dem vw blasen....sehr geiles teil

wow was hat der der für türgrife?

der sieht echt nice aus, jedoch der inenraum gefählt mir absolut nicht.

Zitat:

was hat der der für türgrife?
A4-Griffe.

Der war die letzten 2 Jahre auf VW Blasen zu sehen. Hab den auch schon mal so auf der Straße fahren sehen.

Wie Kampf~Polo schon schrieb war der in der Scene allerdings damals noch in Grau, wenn ich mich recht erinnere!

Mr Brown
  • Themenstarter

Danke für die vielen Infos.

@Kampf~Polo
Kanns gern die zeitschrift beim nächsten ma mitbringen

mfg

gelöschtes Mitglied

hatte den 08 beim vw blasen gesehen , einfach nur geil

Der Polo kommt bei mir aus der nähe Tf ist Teltow Fläming kreis ich kann mich ja mal schlau machen für dich......

gelöschtes Mitglied

Digger Fisch...

da hat eindeutig jemand entweder

A: zu viel geld
      B: weiß nich wohin mit seinem geld
      C: papa zu viel geld!

Aber trotzdem sau geil das teil...ich frag mich echt wie sich so n polo mit 400 ps fahren lässt!

ganz gut.

dann kuck mal auf exclusive-tuningparts.de unter kundenfahrzeuge da sind noch mehr bilder von ihm

kann mir net vorstellen das er sich besonders gut fahren lässt darfst ja immer nur des gaspedal antippen ein kumpel von mir hatte nen 1er golf mit fast 300ps und da konnte von spaß nicht die rede sein wenn die reifen im 4ten noch durchdrehen da kannste nie vollstoff geben

gelöschtes Mitglied

Naja, mit der Leistung kannste dann sagen: "Den verblas ich im Standgas"

glaub nich, dass der sich so schlecht fahren lässt

muss man halt n bischen mit köpfchen fahren und nich immer nur voll aufs gas

wennde in nem porsche immer nur gleich voll aufs gas latscht is der auch kaum fahrbar (vorausgesetzt er hat kein ASR)

find der sieht aber in dem geilen grün um einiges besser aus als in dem grau wie er in der vw scene war

schönes auto hätt cih auch gern

Zitat:

schönes auto hätt cih auch gern

dann geh einfach in die Kaufhalle und bau dir auch ein zusamm.

Zitat:

dann geh einfach in die Kaufhalle und bau dir auch ein zusamm.

ja wo is das problem son vr-t zu baun. das fährt hier in hamburg jeder 3.

cool! zeig mir 100

würd mich mal interessieren.

Schöne Farbe hatta !

Zitat:

ja wo is das problem son vr-t zu baun. das fährt hier in hamburg jeder 3.

glückwünsch zur übertreibung

gelöschtes Mitglied

Also wenn echt mal jemand 400PS oder 450PS mal testen möchte kann gerne mal nach Düsseldorf kommen dann arangiere ich ein Treffen mit nem anderem Polo 6N sieht zwa optisch nicht so top aus ^^ aber er hat die leistung oder halt nen Golf2 xD

Zitat:

sieht zwa optisch nicht so top aus ^^ aber er hat die leistung

is doch viel geiler wenn man die leistung von außen nicht sieht

Zitat:

ja wo is das problem son vr-t zu baun.

Öm, vielleicht das nötige Kleingeld ...
          Also ich könnt mir nicht mal flux so ein Ding zusammen Basteln... ( Wenns einigermaßen halten und was taugen soll )... Wenn Du es so locker in der Tasche hast - Glückwunsch

Zitat:

Wenn Du es so locker in der Tasche hast - Glückwunsch

guck dir mein projekt an, dann weisste es

ich geh sogar nochn schritt weiter und brenn alles 3 minuten vor fertigstellung nieder und fang von vorne an

Zitat:
          ool! zeig mir 100

würd mich mal interessieren.

wenn man weiss wo abends am we. cruisen ist, tifft man da zich vr-t fahrer. das is hier allenernstes bei den leistungsleuten nix besonderes.

gut, alles mehr oder weniger zusamm geklatscht, aber trotzdem viel vertreten.

Zitat:

ich geh sogar nochn schritt weiter und brenn alles 3 minuten vor fertigstellung nieder und fang von vorne an

gelöschtes Mitglied

s0nic hat schon recht wenn man Abends lieber an Tankstellen stehen will anstatt zu feiern nennt man das immer noch Hobbie ^^

Nur halt eher auf leistung anstatt Show&Shine =P ... mich hat man mit dem grünen Polo ausgelacht ^^ ... obwohl eroptisch viel her machte aber für die jungs zählen andere sachen. Was die nicht am Auto haben, haben sie unterm Auto und ich hab echt gesabbert was man da so sah... trauer echt über manche stellen hinter her ^die es hier in D`dorf gab

Ach nicht nur VR-T alles und zum großen teil auch Markenoffen

ich red nich von assi-parkpenner-tankstellen-atu tuner treffen & abhängen, sondern da, wo richtig action gemacht wird...

Antworten erstellen