vw teilemarkt

motorraddrosselklappen im polo

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hba die suche benutzt aber nix gefunden.hab in youtube ein paar polos mit einzeldrosselklappen von motorrädern gefunden.kennt sich jemand damit aus?mit welchem preis sollte man rechnen? wieviel leistung kriegt man so raus? welche drosselklappen passen am besten?

der sound is ja der hammer



hört sich ja interressant an haste auch nen link ?weil ich kann nichts finden


Da war letzte mal was bei ebay drin.
Irgwie vonner 1000 honda oda sow.
Die wurde mit kommplett angefertigter ansaug flansch verkauft!
Weiß aber nicht ob die noch drin ist!?



ja krass. aber wenn man sich manche mopeds so anguckt, könnte es bestimmt irgendwie passen. aber wie ist das mit einspritzventilen und son ganzen rotz? die müssen ja auch irgendwie passen.


davon hab ich keenen blassen

der hatte bei ebay nur geschrieben das es passend für polo wäre also halte platte und dichtung


gelöschtes Mitglied

    Die Ansaugbrücke wurde extra passend aus dem vollen gefräst.


    gelöschtes Mitglied

      Hab das bei Youtube auch schon häufiger gesehen..Is echt mal nen interessantes Thema...


      Fetter Sound


      hammer geiler bock ey, muss ich auch haben, da wird man dann ja bestimmt kein steuergerät mehr für brauchen wa
      hammer ey
      MfG



      ich will das auch haben der sound ist halt ma Hammer


      üüübelst


      Zitat:

      üüübelst




      mega pervers


      http://cgi.ebay.de/Renneinspritzung-Polo-16V-Einzeldrossel_W0QQitemZ230366797479QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item35a2ee5ea7&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Komplettsysteme (Ansaugbrücke/Drosselklappenteile und eventuell Luftsammler) für 8V Schlepphebel und Hydros ist in Vorbereitung (Oktober/November)
      Verbindliche Vorbestellungen bitte per pn (!) an mich.

      Gruß


      weis einer von euch wie mann das umbauen ich will das haben


      Du brauchst halt die passende Ansaugbrücke und die passenden Einzeldrosseln.


      04092009625.jpg
      04092009625.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Kriegt man das überhaupt eingetragen?


        Hier is noch einer..Klingt echt biestig.^^


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hier ein ansprechpartner http://www.polotreff.de/forum/t/170010


        und vllt kenn ihn jemand
        hier außen forum http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/10657


        Bei einem Fahrzeug ohne Kat sollte es wohl machbar sein, aber mit Kat kann man das vergessen! Das wird kein Tüvprüfer dem sein Job was wert ist eintragen!

        Kurz gesagt: Beim 2F kann man es schonmal vergessen!

        Für sowas würde ich aber auch keinen Hydrokopf nehmen! Da hat man dann schon so "extrem" große Ansaugrohre und muss dann bei spätestens 7500Upm schalten... Sowas macht Sinn bei nem Motor der bis 9000Upm und mehr dreht!


        gelöschtes Mitglied

          Finiss Warum kan man das mit Kat vergeseb das ne einzeldrossel ist doch kein Vergasser
          Es Gibt Auch Golf 2 mir einzeldrossel und Euro2


          Guck dir die gezeigten Videos mal genau an und dann überdenke deine Aussage nochmal! Ne Einzeldrosselanlage hat mit ner Vergaserbatterie von nem Motorrad nur eine Gemeinsamkeit: für jeden Zylinder EINE Drossel! Mehr nicht! Die in den Videos gezeigten Fahrzeuge sind alles keine G-Kat Fahrzeuge!


          Naja, also auf D2 könnte man schon kommen, denke ich.
          Die eine dbilas gibts auch mit TÜV.

          Klar, der Haken an der Sache ist echt ein Abgasgutachten.
          Das kostet halt ein Schweinegeld.
          Aber warum solls nicht gehen?!
          Motorräder unterliegen mittlerweile auch den Abgasnormen und ich denke mal, dass du ne Einzeldrossel auch abgasoptimiert richtig gut einstellen kannst.
          Zumal man ja mit Luftsammler und Abgasrückführung fahren kann.


          Eine Einzeldrosselklappenanlage ist aber nunmal eben KEIN Vergaser! Das was da in den Videos benutzt wird hat mit einer Einspritzanlage welche man G-Kat tauglich bekommt absolut nix zu tun Es geht hier um Vergaserbatterien von Motorrädern!


          Ich meine ja auch Einzeldrosselklappenteile von Motorrädern.


          Da haben aber leider die meisten Motorräder auch nur Vergaser. Bei neueren sieht es bestimmt anders aus, aber da greift man lieber auf Dbilas zurück... Das bringt mehr, ist einfacher abzustimmen, da sich damit paar Tuner auskennen sollten und es gibt scheinbar ein Gutachten!


          Hm, also wir verbauen gerade Motorrad-Einzeldrosselklappenteile wie Sorg sie benutzt für 16V-Polo-Motoren, die sind besser als die dbilas-Teile und der ganze Satz mit Ansaugbrücke (ohne Steuergerät und Luftsammler) ist kostentechnisch bei etwas mehr als der Hälfte der dbilas-Teile angesiedelt.


          Ich komm grad aus düren vom VW treffen dort war auch einer, der ein 16V mit einer offenen ansaugung hatte. Ich mein das wäre auch so eine oder ist das ein weber oder änliches?


          06092009413.jpg
          06092009413.jpg

          gelöschtes Mitglied

            so wies ausschaut handelt es sich hier um vergaser, denke mal doppelweber...

            mfg


            Das dürften Weber-Drosselklappenteile sein!


            g40 forever
            • Themenstarter
            g40 forever's Polo 2F

            hatte der polo nicht mal ein turbo mit drin?


            niedrigdruckfahrer.j
            niedrigdruckfahrer.j

            polotreff.de
            #31 - 19.07.2014einzeldrossel vom motorad aufs auto mich derby rot polotreff vgs polo motorradzylinderkopf motorraddrosselklappe 16v einzeldrossel motorrad vw 16v vgs polo 6n ansaugflansch im vw polo 86c vw 16v mit r1 vergasern polo 6n einzelvergaser motorrad drosselklappe 16v nockenwelle motorradvergaser gemischeinstellen motorradzylinderkopf im polo ein glück der rote bereich ist vorbei golf 16v r1 vergaser r1 vergaser motorrad einzeldrossel auf auto 16v mit motorrad vergasern golf r1 vergaser suzuki einzeldrossel im auto edk polo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen