vw teilemarkt

Fotostory Polo G40 Turbo

hi hammer arbeit nur ein probhabe ich gesehen
du hast die regenrinne weggemacht
das ist nicht wirklich gut hatte ich bei meinem alten auch gemacht und nun ja trotz neuer dichtungen etc kam mir beim regen das wasser immer rein also die rinne ist nicht umsonnst da xDDDDD

aber Nice work muss man sagen ^^

pillepalle
  • Themenstarter
pillepalle's Polo 2F

Das mit dem Regen war mir schon klar , ich werd versuchen jeden regen zu vermeiden ! Und wenn doch wasser rein kommt , ist ja nicht viel drin , was nass werden kann , dann mach ich ein paar löcher in unterboden , dann kanns noch mal raus !

super arbeit weiter so

pillepalle
  • Themenstarter
pillepalle's Polo 2F

So , der Motor nimmt so langsam Form an , Kolben sind drin , Öl Düsen und die Pleuel sind auch mit im Spiel ! Die tage wird der Rest zusammen gebaut !

Foto070 (2).jpg
Foto070 (2).jpg
Foto090 (2).jpg
Foto090 (2).jpg
Foto093 (2).jpg
Foto093 (2).jpg

saubere arbeit respekt =)

pillepalle
  • Themenstarter
pillepalle's Polo 2F

Krümmer ist jetzt auch bearbeitet , um optimalen durchfluß zu gewähren !

Foto089.jpg
Foto089.jpg
Foto081.jpg
Foto081.jpg
Foto110.jpg
Foto110.jpg

Sieht echt schick aus!

pillepalle
  • Themenstarter
pillepalle's Polo 2F

Danke , ist aber noch nicht fertig !

gelöschtes Mitglied

schicke Felgen haste aber drauf

pillepalle
    • Themenstarter
    pillepalle's Polo 2F

Echt klasse , ich sag aber keinen , wo ich die her hab !

Zitat:

Echt klasse , ich sag aber keinen , wo ich die her hab

Steht jetzt irgendwo auf ein Auto auf Backsteinen?

gelöschtes Mitglied

die sehen aus wie die fürn 6n gti oder hab ich n fischblick?

würde ich auch sagen 6n gti.aber seh da auch nen bbs schriftzug.

leckka leckka^^

sind die 6n gti nicht von bbs?

mach weiter so

Das sind normale Golf 3 Alus

gelöschtes Mitglied

näääääääää die vom 3er golf würden den polo wie n country aussehen lassen

gebe sPeCiAl_K recht waren glaub ich golf 3 hatn kumpel auch drauf muss ihn nur fragen wenn ihr weiter streitet was das für welche sind

Zitat:

näääääääää die vom 3er golf würden den polo wie n country aussehen lassen

wieso was sollte denn an den felgen vom golf 3 anders sein das er wie ein country aussieht
        ne 7x15er felge ist ne 7x15ner felge
        egal ob sie mal an nem 3er golf oder nem 2er polo ist

Zitat:

gebe sPeCiAl_K recht waren glaub ich golf 3 hatn kumpel auch drauf muss ihn nur fragen wenn ihr weiter streitet was das für welche sind

Ja so siehts aus n Kumpel von mir username: Schradaa hat die auch drauf^^

Und zu dem Country, hab mir 15er vom G2 für meinen Turbo gekauft und das wird niemals nach County aussehen^^

pillepalle
        • Themenstarter
        pillepalle's Polo 2F

Das war ja nur ein Scherz , für den Verkäufer ! Sind schon die BBS in 15 Zoll , vom Golf u.s.w ! Wollte kein Geheimnis daraus machen !

Kam aber auch recht Ironisch rüber find ich Ich wollte den armen Leuten nur klarstellen um was für Felgen es sich handelt^^

gelöschtes Mitglied

jaaaaaaaa jetz isses bei mir auch angekommen....

man das is ma wieder ne lange leitung bei mir ^^

aber ich schliess mich ma den andern hier an mach weiter damit und spätestens wann is er koplett fertig un auf nem treffen zu bestaunen?

Hey ho.... Habe da grade bei nem Angebot in Ebay ( 1W Welle) gesehen wo der Verkäufer reinschrieb "Mit Tuningkolben in 76,5mm (grösser sollte man nicht bohren)" Ist das richtig was er schreibt oder unfug?

pillepalle
          • Themenstarter
          pillepalle's Polo 2F

Also , meine Bohrung ist jetzt 77,08 also , ist noch ne menge wand stärke übrig kannst ja mal fragen , warum man das nicht machen sollte !

wie ist das mit der 1W Welle passt die so in den G40 Block? Vom Hub her meine ich nun?

klar, passt 1:1

Und der hub passt auch?

is ja dann größer, is klar

Antworten erstellen