sage mal der neue wasserstutzen.. wo kommt denn da noch der schlauch vom ausgleichsbehälter hin?
der kommt doch nicht ans wasserrohr!
Hab doch kein Behälter mehr , deswegen , alles weg !
Hy hy , so , es ist mal wieder besser wetter , und ich hab mal ein paar frei Min. gefunden was am Polo zu machen , bremse hinten ist fast ferig , fehlen nur noch die leitungen . Und der Postbote war auch fleizig . Die Kupplung ist auch gekommen
ja geil ich find es gei wo hast du denn die kupplung her?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schaust du hier !
ich kann nur sagen geil geil geil weiter so
schreib mehr dazu was für eine auspuffanlage du benutzt welche größe
einspritzdüsen
usw mfg polo 6n turbo
Meinste mit der Kupplung kannste noch auf der Straße fahren
Ich wünsche dir das du nie im Stau stehst oder so
Ich befürchte du wirst dir noch wünschen die Scheibe mit organischen Belägen gekauft zu haben
...aber wird sich ja zeigen
die kupplung ist geil, hatte ein kumpel auch drin im derby..
auch py turbo.. und ja sie rutschte immer noch hin und wieder durch...
auf der anderen seite hat sie 4 getriebe auf dem gewissen gehabt und das bei 2 sommer!
Na ja , im stau , kann es wirklich scheise werden . Aber es soll kein altagsauto werden, und ich brauch schon die Sinter Kupplung aber damit das ganze noch fahbar ist , hab ich ne gefederte genommen. Getriebe sollte auch etwas länger halten , werde die Zahnräder jetzt zum Oberflächen härten weg schaffen. Dann sollte das klappen.
Also ich finde sie gar nicht schlecht, ja klar das anfahren ist erstmal gewöhnungsbedürftig aber sonst ist sie top. Also bei mir Rutscht da nichts durch. Bin bestens zufrieden nach 6000 Km.
Gruß
Hab nach langer pause auch mal wieder was gemacht , Hinterachse raus, unterboden teilweise von Dichtmasse befreit . Die HA komplett gestrahlt und alles neu Lackiert , Meine neuen Stoßdämpfer sind auch schon da . Und kommen jetzt rein. Federn auch gleich mit neu gemacht, Hab jetzt auch meine Sperre bekommen. Getriebe wird jetzt auch die Tage zusammen gemacht .
Wahnsinn!
Na ja , man tut was man kann
So die Bilstein Dämpfer , neue Federn und die Hinterachse sind wieder drin , hab auch gleich mal die neuen Felgen drauf gemacht , ich denk das wird gut aussehen .
Zitat:
ich denk das wird gut aussehen
Zitat:
So die Bilstein Dämpfer , neue Federn und die Hinterachse sind wieder drin , hab auch gleich mal die neuen Felgen drauf gemacht , ich denk das wird gut aussehen .
Wie man auf dem Bild sieht ist es kein Gewinde , sind B8 Dämpfer .
Sehr nice
B8 mit welchen Federn?
LG
Hab jetzt erst mal 50/40 rein gemacht , wusste nicht ob das mit den Felgen klappt .
Ok, 15Zoll? Oder 16?
Federnhersteller?
LG
Zitat:
Ok, 15Zoll?
gab es auch in 14 aber die bekommt man sehr selten.
war vor geraumer zeit bei ebay n satz drin sah gar net so toll aus und ist für 750 + paar kaputte euro weg.
hatte bis 500 mit geboten :-(
Hab ich noch nie gesehen...Man lernt nie aus..
Sind 7x15 . Die Federn sind no name .
alter vater das is echt ein geiles projekt alles pö a pö un genau voll geil^^
respekt ehrlich mein vollster respekt gebührt dir
Mfg
Vielen dank , bin gerade dabei mein getriebe zusammen zu bauen . Und die neue Diff Sperre rein zu machen .
Die neue Auspuffanlage hab ich auch schon mal zur probe drunter gehangen . Sieht echt klasse aus .
Nur mal ein Wort today ( RESPEKT )
ja genau so wie bei mir dirst dein spaß haben im sommer auf gras und sand ich dieses we ein schönes video gemacht von meinen
So , ich war nicht ganz untätig , hab mein Getriebe zusammen gemacht , die neue Sperre ist auch drin , alle Lager neu und alles neu abgedichtet .
Die Kupplung ist auch an seinem Platz und Getriebe ist schon mal am Motor , jetzt noch den Rest zusammen machen und dann kommt er endlich rein .
sehr schön..
sind die gangräder vom atv? oder hast du da was geändert?
bleibt die gesamtübersetzung durch die sperre gleich?..oder wie ist das mit den gangpärchen?....
lg holle