vw teilemarkt

polo kalender 2010

Natürlich wäre es vom Design her besser mit 12 Schicken autos, aber dann wird das nicht 100% weil die zeit zu knapp wird.

Sollen ja vergleichsweise gute bilder sein wie bei dem A3 Kalender.

Ich fände es immer noch am besten amstatt des Nicks vorne auf der rückseite alle daten zum Polo aufzuschreiben. Aber für so ne Kurze zeit wäre dies wohl zu viel verlangt. Und jetzt noch ne wahl welche 12 Polos alle drauf sollen ? wird knapp. Einige leute sind ja zudem auch im Urlaub.



tabasco
  • Themenstarter

ich muss euch ganz ehlrich sagen, das ich jetz mal ne umfrage starten werde, wer für was is..und sollte tatsächlich die mehrheit dafür sein, das sie nur 12 wollen ( was bestimmt der fall is) dann müssen aber alle damit rechnen, das es dieses jahr nix mehr wird und die sache verschoben werden muss...

hab ich auch kein problem mit, denn machen werd ich es auf jedenfall..komme was wolle..ob dieses jahr noch oder nächstes in akribisch geplanter ausführung...

ich will ja kein murks machen...


Im Notfall such dir 12 Schicke Polos zusammen und stell die anforderung das man schon 1A bilder einschicken muss ! und dann melden sich halt 30 oder so dann suchste dir 12 gute aus, dürfen halt nur gute bilder sein nicht so ne 2 Megapixel handy kamera und dann haste 12. Wenns das ist was die mehrheit will dann solls so sein.
Wenns nix wird schade drum



tabasco
  • Themenstarter

Zitat:

Wenns nix wird schade drum


ja fänd ich ja auch, das es schade wäre...die druckerei muss mir aber noch die exakten anforderungen zukommen lassen..vorher kann ich auch nix machen..

das wird schon...in der ruhe liegt die kraft..


...und und und und und und und und, gibt es schon was neues?

Will doch in den Kalender....




Würd mich auchmal intressieren...


jep was Gibts an Updates




Gibt es schon was zu sehen.





Nix neues ? interesse ist noch von allen da


da sag ich mal vorsichtig das es wohl nix wird für 2010. da auch der themenstarter über nen halben Monat nicht mehr online war :/

Da stell ich mir eher die Frage wieso dieses Thema nicht von der offizielen Seite (grasi, Moderatorenteam) aufgegriffen wird. Da ein Kalender eine Bereicherung für das Forum und auch für Aussenstehende ist. Dies hätte dann auch Hand und Fuß.


Wirklich schade das sich nix tut , wäre doch auch fürs Forum ne ordentliche Werbung so'n Kalender!


ich habs doch gesagt und von wegen ich red alles schlecht ich sag nur wie das immer ausgehen wird


gelöschtes Mitglied

    Hi Leute,

    also mal ganz erlich. Wenn sollte da auch ein ordentliches Konzept hinter stecken. Mal ebend schnell 12 Bilder machen ist relativ leicht, jedoch soll der Kalender aber was ausdrücken was Ihn aber von anderen Kalendern unterscheidet.


    Das große Problem was hier schon vor liegt und einer seits garnicht geklärt worden ist. ( zu mind. nicht hier )

    Will Polotreff.de überhaubt einen Kalender ?

    Dann kommt die frage wie soll er aussehen ?


    Da die Frage zu allgemein ist kommen folgende Fragen zu stande:

    Welches Format? Hoch- oder Querformat

    Wie groß soll er sein ?

    Welche Schrift wird genommen ?

    Welchen Style soll der Kalender haben ?
    ( Farben und noch vieles mehr xD )

    Welches Logo nimmt man ?

    Wie macht man die erste Seite ?


    So das waren mal ein paar Fragen nur alleine vom Aufbau, jetzt mal ein paar Fragen zu den 12 Bildern.


    Welches Format für Bilder ?

    Welchen Hintergrund welchen Hintergrund nicht ?

    Dürfen Personen auf dem Bild sein ?

    Was sollte auf KEINEM FALL auf dem Bild ?


    ach leute ^^ hier sind noch EINIGE Frage offen, sowas sollte sehr gut geplant sein. den ich kaufe nur ein Kalender der auch nach etwas aussieht wenn er beim ersten mal nicht aussieht kauf ich erst garkeinen mehr davon. So denken auch viele viele andere Menschen und das sollte man sehr berücksichtigen.

    mfg



    tabasco
    • Themenstarter

    hallo leute.....

    ich bitte die verzögerung zu entschuldigen, aber ich habe leider meine letzte zeit im krankenhaus verbringen müssen, weil mich ein unaufmerksamer verkehrsteilnehmer zu einer geländefahrt gezwungen hat...

    also bevor wieder alle sagen, :" siehst du, hab ich doch gesagt, das wird nix."
    immer ruhig bleiben..alles hat seine gründe und ich denke, das meiner berechtigt is zu sagen, das es dieses jahr leider etwas eng wird..so leid es mir tut..hatte schon viele leute mobil gemacht, aber naja...

    ich hoffe ich werde nicht gesteinigt. ich werde nächstes jahr dazu nutzen, den kalender so gut wie möglich zu gestalten..



    gruß


    der arme gti, :( :(, naja bekommst ja dein geld,aknnst dia ein neuen polo holen


    Ach du scheiße, das sieht ja nicht grad gut aus, hoffe dir gehts besser als deinem Polo !?!


    tabasco
    • Themenstarter

    war auch net witzig..

    werd jetz auf nen größeres auto umsteigen...


    kann man sich gönnen aber wenn du auf ein größeres auto umsteigst hoffe ich trozdem das du hier im Polotreff bleibst


    tabasco
    • Themenstarter

    ja bleiben werd ich auf jedenfall...alleine schon wegen dem kalender...was ich sage, das mach ich auch...sage ja mur das ich den alltag jetz mit nem bmw bewältigen werde..aber evtl leg ich mir zum spaß und tuning wieder nen polo zu..


    Ui BMW welcher den klingt ja so als ob du schon was herraus gesucht hast.

    Naja ist natürlich schade aber evtl wirste in zukunft wieder en kleinen Polo haben hoffen wir es mal


    tabasco
    • Themenstarter

    ich brauch mehr knautschzone und außerdem nen pampersbomber...mit kind is nen polo net gerade das ideale fahrzeug.

    ich gehe so in richtung 328 touring oder 330 touring.. kommt drauf an was der geldbeutel dann sagt.


    Juhu, noch einer mit nem BMW, is auch mein altagswagen, zwar schon nen bissl älter aber geht trotzdem gut(siehe mein profil)...


    ja das stimmt mit nem Kind wäre der Polo nit das ware ein 320 reicht eigentlich und Groß Bequem ist er auch


    klasse idee
    da ham auch die poloes ne chance die innendrin zum beispiel garnix ham
    und einfach nur von ausen gut aussehn

    würde dann sagen
    2x 1er polo
    2x 2er polo
    2x 6N
    2x 6N2
    2x 9N1
    2x 9N3



    geht ja super auf

    wobei ich ja eher zu 7x 6N2 tendiere und der rest nur einmal


    gelöschtes Mitglied

      ACH DU SCHEISSE!

      Sorry für mein missen Comment stelz82 bei so umständen sehr verständlich das man eine Zeit nikkes mehr gehört hat.

      Personen technisch alles in Ordnung ? schade zwa ums Auto aber haubtsache Dir und anderen Personen is nix passiert.



      Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert und schade um den schönen Polo.
      Und die Leute die gemeint haben, das es mit dem Kalender eh nix wird, war ja auch nur so gemeint das wenn es an einer Person abhängt, nur mal was passieren muss und schon wird das nix.
      Auch wenn du natürlich nichts dafür kannst, das wird keiner abstreiten.


      tabasco
      • Themenstarter

      @punisher

      kein thema..ich nehme sowas net persönlich..ich würde ja glaub ich auch so denken, wenn man ne zeit lang nix hört..

      @Mr Brown

      ich weiß wie das gemeint is..nur es gibt für alles erklärungen und gründe


      es is nix passiert, was bleibende schäden hinterlässt..das is das wichtigste...aber wenn man net angeschnallt is, dann kommt es durchaus vor, das man sich bei nem 40m flug ( polizeilich bestätigt ) inklusive 10 meter abhang und 4 mal rollen( gefühlte 10 mal) mit 2 maligen bodenkontakt, leicht den kopf stößt und die schulter und das bein und den rücken und und und

      also...anschnallen jungs....besser is das..hab glück gehabt das die airbags net ausgelöst hatten..


      Wenn ich mich nicht anschnalle fühl ich mich nackig zum glück dadurch schnall ich mich immer direkt an

      naja immerhin nix dolles passiert hätte ganz anders aussehen können.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen