vw teilemarkt

polo kalender 2010

tabasco
  • Themenstarter

servus jungs und mädels...

da es mir langsam wieder gut geht und ich wieder nen job habe, werde ich mich jetzt mit elan und eifer an den versprochenen entwurf für den kalender machen

hab mir überlegt, das ich die sache ganz anders angehe..ich werde mir von euch vorschläge zukommen lassen, per PN oder hier im thread.. in abständen von 2 wochen, wollte ich die aktuelle lage posten und sehen, wie das feedback so ist...

natürlich wird nicht jeder 100% zufrieden sein, aber im leben muss man(n) kompromisse eingehen..ihr wisst ja wie das is..die perfekte frau gibts auch nicht ( bzw mann)...naja zumindest bevor die plastischechirurgie zum volkssport wurde..

also....

ich möchte jetzt gerne von euch hören, wie ihr euch den kalender vorstellt, denn für euch soll er ja auch sein..

!UND BITTE FÜHRT DIE LISTE SO AUF, WIE ICH SIE HIER VORGEBE!

sonst wird das ein durcheinander...

1. -einzelne bilder oder ein blatt mit 3-4 polos?

2. -detailaufnahmen von motorraum/felgen/evtl.ausbau/innenraum?
- außenansicht ohne große action?

3. - personen auf den bildern? ja /nein?

4. -welche polos?also 2x 6n, 2x86c, 2x9n usw?
- oder einfach die besten 12, wie se bei der wahl gewählt werden?( wäre mein vorschlag)

5. - hochformat/querformat?

6. -größe?

das sind erstmal grobe eckdaten, die ich gerne haben möchte von euch..

wenn euch nochwas einfällt, was wichtig ist, lasst es mich wissen..

gruß marc



1. Einzelne Bilder
2. Mehrere Fotos von einem Polo in allen situationen, innen aussen (wenn es denn interessant ist)
3. Keine Personen
4. Alle Polos Quer durch oder ein Kalender mit Doppel Monaten gibts mehr zu betrachen wenn man von Tag 1-15 Tag 16-30 macht
(sonst würde ich doch vorschlagen mehrere Polos Pro seite z.B 2 Pro Seite bei Querformat 50% jeder)
5. Auf jedenfall Querformat, autos werden öfters in Querformat fotografiert
6. Noch unentschlossen


tabasco
  • Themenstarter

japp...so hab ich mir das gedacht..is notiert

wobei ich sagen muss, das wenn man doppelseiten macht, der preis glaub ich nicht mehr im verhältnis steht...muss mal fragen..werd die preise der verschiedenen varianten eh noch posten..
er soll ja bezahlbar sein...



1: mehrere bilder 2 polos
3: keine personen
4: auf jedes blatt 2 verschieden polo gruppen z.b. 6n und 86c
5: quer
6: A3 blätter wenn es dir technisch möglich ist!


1.&2. -ein polo gross aussenansicht und klein in einer art filmstreifen innerraum motorraum ausbau...was halt interessant is

3.keine personen

4.hauptsache schön sind se...aber alle sparten sollten bedient sein

5.quer

6.sollte schon richtung A3 gehen


gelöschtes Mitglied

    geb ich auch mal mein Senf dazu. Erst mal ein Lob an dich, das du dir die Muhe machst.

    1.Ich würde pro Monat zwei Blätter, mit jeweils einem Polo machen. Oder halt zwei Polo's auf einem Bild fotografiert. Also nicht mehrere Bilder auf einer Seite zusammen würfeln.
    2. keine Personen. Wir wollen ja nen Polokalender, und keinen Pirelli-Tittenkalender.
    3. Große Aussaenansicht mit schönem Hintergrund. Und in der Ecke so kl. Detailaufnahmen.
    4. Da gibt es bestimmt Probleme. Jeder möchte bestimmt möglichst viel von seinem Polo-Typ sehen. Aber auch die Stufenheck und Kombi Varianten/Variante.
    5. Querformat
    6. A3 wenn nicht sogar A2.

    Ich würde noch vorschlagen das die Bilder vom Wetter her dem Monat entsprechen. Und auf gar keinen bearbeitete Fotos.

    So das wars erstmal


    Schließe mich Tec-9 und aschwagen mal an.

    Auf jeden fall von jeder Fahrzeug katerogie einen.
    86,86c,Derby,2F,Derby,6N,6N2,9N,etc.

    So müste man doch 12 stück zusammen bekommen.
    Dann hat auch jeder einen Monat wo seine Wagenklasse drauf ist.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen