vw teilemarkt

Mein Polo 2F Coupé

Patii.
  • Themenstarter

Also das ist mein Polo 86c 2F Coupé ! ! !

1,05 L / 33 KW (Austattungklasse noch Unklar, aber ich denke Fox) Er ist noch total im Originalzustand! ! !

Ausstattung:

-VW Alpha Radio (hammer ! ! !)
-Höhenverstellbarer Fahrersitz (gabs den beim FOX ? ? ?)
-Dreispeichenlenkrad
- Vordersitze und Rückbank im Tricolor-Diagonal-Streifen-Design, dazu passende glatte Tür- und hintere Seitenverkleidungen
-Kopfstützen in der Höhe verstellbar
-Tachometer bis 200 km/h, 5-stelliger Kilometerzähler
-Tankuhr
-Kühlmitteltemperaturanzeige
-schwarzer Bodenteppichvlies
-und morgen bekommt er nen Tacho mit DZM & Dig. Uhr *stolz bin*

Und ich möchte noch ein Mp3 Radio oder Ähnliches (geht das wegen Lima?) , eine Hutablage, Seitenverkleidungen für den Kofferraum, 12v steckdose (ugs. Zigarettenanzünder ^^, aber da weiß ich noch net wie des so geht ^^) und und und...

Ich bin jetzt hauptsächlich damit beschäftigt ihn erstmal auf Vordermann zu bringen und ihn dann hoffentlich erfolgreich durch den nächstn Tüv 04/2010 zu bringen

Also ich habe folgendes schon ersetzt: (Just 4 Info)

-Anlasser
-Seitenverkleidung (Fahrerseite)
-div. Birnen
-den Tank habe ich geflickt
-Verbandskasten, Warndreieck ^^

und vieles folgt noch... =)

ich halte euch natürlich auf dem laufenden ! ! ! ^^



fads.jpg
fads.jpg

Schön, schön, na dann viel Spass mit deinem kleinen Fltzer

Klar kannst da ein anderes Radio reinmachen... Das geht schon...


Patii.
  • Themenstarter

des ist toll dann werde ich da auch noch was dran machen..

wo finde ich denn die Lacknummer und die Motor kenn buchstaben?
hab schon Ü-all gesucht...



Zitat:

wo finde ich denn die Lacknummer und die Motor kenn buchstaben?
hab schon Ü-all gesucht...


Also die lacknr und die motor kenn buchstaben stehen immer auf einem weißen zettel hinten links unter der heckklappe, wie auf dem bild grob zu sehen ist. sollte bei dir eigentlich auch so sein, wenn der vorbesitzer nicht aus irgentwelchen gründen das ding entfernt hat

mfg multimixer


DSCN0392.JPG
DSCN0392.JPG

Genau, hebe mal den Teppich hinten im Kofferraum hoch, da wo das Ersatzrad ist, da ist so nen weissre Aufkleber. Oder in deinem Serviceheft auf der ersten Seite, falls Du sowas mitbekommen hast...


und viel spass mit deim wägelchen


Patii.
  • Themenstarter

Also Service heft etc davon träume ich ^^
und der Zettel klebte sogar noch beim Ersatzrad.

Habe meinen Flitzer erst mal 6-Std. sauber gemacht also der hat vorher noch nie nen Staubsauger o.Ä gesehen
aber etz schaut er aus wie neu ! ! !

dann habe ich heute noch den Tacho mit DZM und Dig. Uhr eingebaut ^^
Jetzt habe ich noch vor bissi HiFi einzubauen Woofer, Boxen und nen Verstärker aber da stellen sich einige Fragen...

1.Packt die Lichtmaschine das alles.
2.Was brauche ich jetzt alles.
3.Kann ich ins Amaturenbrett neue Boxen einbauen.
4.Reichen zwei kleine Boxen?


Weiss ja nicht was Du vorhast Aber klar reicht die Lichtmaschine um die Batterie wieder aufzuladen!

Du kannst oben neue reinmachen und den originalen Dreck rauswerfen... Habe bei mir die Öffnungen etwas aufgestemmt, damit ich 10cm Lautsprecher reinbekomme, sonst bekommst nur 8,7cm rein... Aber wenn da gute reinmachst ist es schon viel besser als original...

Oder / und Du baust Dir noch Doorboards an die Seitenverkleidung... Sprich ein Brett schön schneiden, beziehen und da hinmachen, wo die Ablage ist... Dann kannst da auch nen 16er reinmachen... Kuck mal hier in meinem Thread, da siehste es ( bissle runter scrollen ) http://www.polotreff.de/forum/t/16...4723,15

So denn...


Patii.
  • Themenstarter

UPDATE ZU #1
--------------------------------------------------------------------------------------------
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
--------------------------------------------------------------------------------------------

Also das ist mein Polo 86c 2F Coupé ! ! !


Interieur:

-JVC KD-G342 (Radio)
-RTO Terminator II -900W Endstufe
-1 Gehäuse mit 2 Woofern
-Höhenverstellbarer Fahrersitz
-Dreispeichenlenkrad ^^ Kennt Jemand ein Supii Lenkrad?
- Vordersitze und Rückbank (Sofa ^^) im Tricolor-Diagonal-Streifen-Design, dazu passende, glatte Tür- und hintere Seitenverkleidungen
-Kopfstützen in der Höhe verstellbar
-Tacho m. Frehzahlmesser und Digitaluhr
-schwarzer Bodenteppichvlies
-Zigarettenanzünder
-Duftbaum

Technik:
- 33 Kw--1,05l, Quer eingebauter Otto Motor--4 Takt
- 4 Zylinder
- Grauguß Zylinderblock
- 5-fach gelagerte Kurbelwelle
- Stahlblech Ölwanne
- Zylinderköpfe aus Leichtmetall
- Ventilsteuerung über Zahnriemen durch obenliegende 5- Fach gelagerte Nockenwelle
- Ventiltrieb durch Hydrostößel
- Schubabschaltung
- Fallstromregister Vergaser mit Kaltstartautomatik
- Mech. Einscheiben TrockenKupplung
- Sperrsychronisiertes 4 Gang Getriebe und achsantrieb in einem Gehäuse
- Zahnstangenlenkung
- Stabilisoatoren

Der TÜV rückt auch immer näher
benötigt wird:

- Simmerring bei der Kurbelwelle (Das Öl sifft und sifft)
- Dichtung Nockenwelle
- Dichtung Zylinderkopf
- Frontstoßstange (z.zt sind zu viele Schrauben drinne xD)
- Bremsen
- Scheinwerfer müssen eingestellt werden
- Rost im Unterboden entfernen ^^ (Gfk Spchteln)
- Wasserkühler RICHTIG befestigen (bis jetzt hält der Draht ^^)
- Hupe geht mal wieder net ^^
- Auspuff (ESD)

...vll. finden wir noch was xD

Also ich habe folgendes schon ersetzt:

- Anlasser
- Seitenverkleidung (Fahrerseite)
- div. Birnen
- den Tank habe ich geflickt
- Verbandskasten, Warndreieck ^^
- Tacho mit DZM und Dig. Uhr
- und vieles folgt noch... =)

ich halte euch natürlich auf dem laufenden ! ! ! ^^



Hi, brauchst noch die Hutablage? MfG Nils


Patii.
  • Themenstarter

hei kommt drauf an was alles dabei ist und was es kosten soll ! ! !
ich bruach ja die seiten teile auch noch !

grüße
Patii


Hab ich alles da


Patii.
  • Themenstarter

.....


Patii.
  • Themenstarter

UPDATE ZU #2
--------------------------------------------------------------------------------------------
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
--------------------------------------------------------------------------------------------

Also das ist mein Polo 86c 2F Coupé ! ! !


Also ich habe meinen Polo, vor einem jahr recht günstig erstanden.es hat sich gan schön was getan seit dem..

Erst die alte Fox austattung komplett raus.
und neue Teile rein:

-Großer Tacho
-Sitze vom Universal rein
-hinten 2 Geteilte Sitzbank mit 3-Punkt Gurten
-Mittelkonsole
-Handschuhfach
-Lenkrad G40
-Kofferaum komplett mit stoff ausgekleidet
-Start Engine Knopf
-Hutablage
-12V Steckdose
-Raveland woofer 2x500W
-Rto Terminator II endstufe 900W



er hat dann auch noch einen Neuen Motor mit 88.000 KM bekommen..



Außerdem habe ich ihm noch folgendes verpasst:
-GT Rückleuchten
-Exclusive Line Alu´s 13"
-Klangvollen Luftfilter ^^
-Weiße Blinker -->vorn
-einen kompletten kühlergrill ^^
-und folgen soll ein 30/40 Fahrwerk

möchte ihn Dezent herrichten so dass er auch noch als Alltagsauto taugt ^^


Warum wurd das Video denn leicht vorgespult?.....damit das Auto schneller aussieht?


Patii.
  • Themenstarter

nein wegerm sound ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen