vw teilemarkt

Kann man einen Polo so kaufen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber wenn der da schon so lange steht glaube net das den irgendwer schon angeschaut hat, erst war ein älteres ehepaar dort gewesen und jetz ich ^^

Hoffe das meine beste freundin morgen ausem KH Kommt

mein tipp:

kauf ihn, mach neu tüv drauf, vorher 2 türen vom schrott rein, unter dem rücklicht einfach smart repair, bis zum blech runter hobeln und rost frei machen dann neu versiegeln und dann einfach mit ner lackdose lackieren in wagenfarbe fertig!

dann schenkste oder gibst den einfach deiner freundin und sie soll fahren

und wenn sie im winter einen unfall baut dann pech aber denke die karre wird dann in ordnung sein

viel glück und viel erfolg

gruß

ass

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das mit der stelle hinten macht mir nen bisschen sorgen, das werd ich dann als erstes in angriff nehmen sieht halt nur kacke aus wenn das neu gelackt is und der rest aussieht wie dahingeschissen

Ich brauch ja erstmal nur eine tür die andere also beifahrer is Top.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier auch mal input,

Bin am samstag den Polo gefahren weil ich massivst terz im Autohaus gemacht habe das ich den fahren will. Er war zwar knatschig danach aber das war mir egal.

Er fährt sich gut, er zieht sauber durch bis in den begrenzer, er zieht nicht schief, und für tüv müssen nur vorne neue bremsleitungen dran und ne motorwäsche wegen dem getriebe. Das wird aber nur der getriebesimmering sein sagte mein onkel (KFZler bei audi und vw).

Ansonsten sagte der Prüfer top auto für das geld. Nächste woche wird er geholt. dann gibts fotos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Falls noch wer ne Fahrertür in karibikgrün hat oder nen Minika, meldet euch bei mir

Für weiße blinker und Dunkle rückleuchten auch =)

Antworten erstellen