vw teilemarkt

18 Zoll felgen auf polo 6N

Vorne gehts ja noch,aber hinten ist echt übertrieben!



Ich finde das sieht geil aus


Wenn man nur den Radkasten hinten sieht, siehts geil aus. Aber es passt einfach nicht zu dem kleinen Wagen



gelöschtes Mitglied

    17ner sind Perfekt fürn 6n/6n2


    Hammer Umbau!


    wer auf die optik der oben abgebildeten 18zoll detroit steht,dem aber 18zoll zu groß sind , für den hab ich in diesem thread ein klasse vorschlag http://www.polotreff.de/forum/t/213229


    hab die beiträge die ich meine mal rauszitiert
    leider wurden die bilder welche die wichtgsten sind nicht mitübernommen

    Zitat:

    was ich finde was schöne große felgen zum eintauchen sind sind die detroit 18zoll vom golf 6 gti


    sehen im eingetauchten zustand verdammt geil aus



    arbeitskollege hat die auch auf seinem golg 5 gti sieht hammer aus wenn die so eintauchen finde ich

    leider ist 18zoll ja zu groß für den 6n
    aber da gäbe es auch ne möglichkeit der kleine bruder der detroit ist die denver felge
    von der form her die gleiche felge nur in lackiert eben und nicht teilpoliert
    und die gibt es auch in 17 zoll und auch 16 zoll soweit ich weiß


    die würde sich doch bestimmt gut machen
    vorallem wenn man sie so polieren und lackieren lassen würde wie die detroit



    Zitat:
    vergas zu erwähnen hab ich grad rausgefunden
    die 17 zoll denver hat 7,5x 17zoll et 51 und lochkreis 5x112



    Zitat:
    http://www.polotreff.de/polo/21838

    hab ein beispiel gefunden zwar nicht poliert und nix aber ich finds hammer



    Wie auch im anderen Threat:


    Freut mich das mein alter Wagen gefällt

    Maße der Felgen sind: 6,5x16 ET 38 Lochkreis 5x100

    Hatte auf den Bildern rundum 20mm Lochkreisadapter womit ich auf ET18 kam. Reifen war ein 195/40R16. Der Nankan in 165er Breite ist glaube ich auch noch zugelassen, war mir aber viel zu schmal.

    Vom neuen Polo 6R GTI gibt es die Felgen auch in 17 Zoll und Glanzgedreht wie bei den 18 Zoll vom Golf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen