vw teilemarkt

Vorankündigung techno Classica 2010 mit Cup G40, Öko-Polo D.i.-G40 und Polo 1

Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Stellvertretend für meine Kollegen der IG Typ 86 ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) darf ich hier unser Standkonzept für die Oldtimer-Messe Techno Classica 2010 in Essen präsentieren!

    Die Messe findet vom 07.04.2010 - 11.04.2010 in der Gruga-Messe in Essen statt, mehr Infos dazu unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • . Schon dieses Jahr haben wir auf das Thema Polo G40 gesetzt und werden dies nächstes Jahr fortsetzen.

    Wir stellen aus:

    Einen originalen VW Polo Cup G40, das derzeit beste bekannte Fahrzeug der damalige Markenpokalserie. Es wurden davon nur ca. 40 bis 50 Fahrzeuge überhaupt gebaut. Der Wagen kriegt vorher noch einen neuen Satz originale WINTERSHALL-Beklebungen, weil die alten verblichen und verkratzt waren. So sieht er dann aus wie bei der Präsentation im VW Museum im Jahre 1986.



    Einen Öko-Polo D.i.-G40. Eines von gebauten 52 Studienfahrzeugen (2-Zylinder-Dieselmotor mit G-Lader) mit zahlreichen technischen Leckerbissen.



    Den Polo 1 L im wunderschönen Originalzustand.



    Wer mag, kann uns gerne in Halle 8.1 - die ja großteils fest in VW-Hand ist - besuchen!



  • Meine Freundin und ich würden gerne kommen, aber 20€ Eintritt ist echt zu heftig


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    klingt super...gleich mal in den kalender schreiben

    wenn mein 1er mal soweit ist, werd ich mich mal bei euch anmelden



    top! Bin auf jeden Fall da! hab es schon in den kalender geschrieben!


    gelöschtes Mitglied

      Bin vielleicht dabei


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Nur noch knapp 2 Monate...


      So noch 1 1/2 Wochen bis zur TCE:

      Cuppolo zu 95% fertig....

      Aber seht selber...



      MFG


      Sebastian.[/quote

    • werde auch da sein

      siehtecht cool aus der cup polo


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Bilder von der Messe gibt es hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        Ich hab auch welche:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • 2010_04_11-060.jpg
        2010_04_11-060.jpg

      • polotreff.de
        #11 - 19.04.2010techno classica 2010 vw polo cup g40 polo cup wintershall polo gt 2010 vw polo 86c studie Öko volkswagen öko-polo retro classica 2010 forum techno classics 2010 techno classica 2010 volkswagen polo cup g40 wintershall d.i.-g40 wintershall vw cup polo polo öko di g40 vw Öko-polo polo g40 techno classica polo cup techno classicas techno classica 2010 vw polo cup g40 techno classica polo cup g 40 techno classica vw polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen