vw teilemarkt

will mein polo in nato oliv lackieren

metzgerNZ
  • Themenstarter

achso schade ^^ jo dass mit den bomben hats chonw as^^
aber dass lied ist doch ma mega geuil^^



Hej, auch wenn du wahrscheinlich noch auf hoher See bist , oder schon Schiffbruch erlitten hast , bei dener Bootstour. Ich hab dir das Paket schon fertig gepackt. Das weitere besprechen wir dann morgen wenn wir wieder einigermaßen nüchtern sind, ok?
Mfg Stefan


Hej, du er nu fertig med lackering?

Hast schon Bilder gemacht? Bei und nach den arbeiten?
lg



Zitat:

ich muss trotzdem bis aufs blechs chleifen weil der nitro lack nicht hart geworden ist (nach 3 wochen)


Nächstes mal korrektes Mischverhältnis, dann passt das auch.

Der Kusntharzlack wird das selbe tun, wenn du den nicht richtig anwendest...


metzgerNZ
  • Themenstarter

ist total scheisse geworden... weil meine pistole so komische fäden gemacht hat und gerotzt hat wie sau... heute hab ich mir ne andere besorgt damit ging es 100 mal besser


du hast aber auch ein pech alter...


metzgerNZ
  • Themenstarter

joa kann man so sagen das wass mich am meisten aufgeregt hat war wo ich die heckklappe von inen lackiert habe ist der deckel aufeinmal abgeflogen vom lack inner pistole... ist erstmal alles ausgelaufen......
alles ins auto aund von aussen auch....


Oh man, du machst aber auch Sachen.......! Hast du es denn einigermaßen zurecht bekommen? Ich bin echt neugierig.
lg


metzgerNZ
  • Themenstarter

joa so einigermaßen^^ also es geht ^^ muss an nen paar stellen noch nachbessern...

und ebend ist mir nochwass passiert... ich dummer vogel lege nen lappen mit verdünnung aufs dach und dann geht der lack da ab.....



metzgerNZ
  • Themenstarter

neue bilder sind jetzt in meinem profil^^mit neuem lack


Hey, sieht doch gut aus. Hast du gut hinbekommen. Die Gimmic´s auf Tankdeckel und Seitenscheibe find ich ja mal cool .mfg Stefan


Zitat:

ja dass kannstge laut sagen aber dieses mal suche ich mir nen paar mehr leute die mit schleifen können ^^ letztes mal haben wir als erstes eine nacht mit der hand geschliffen dann haben wir nochmal nen tag mit maschienen


oha wie lange braucht ihr den schleiffen hör ma, ich habe mein auto kommplet an einen tag geschliffen und lackiert +kommplt gefüllert
das ist dopch keine limousine das ihr ma ein tag für schleiffen braucht ich habe alles selber gemacht alles sogar abdecken von a-z
natürlich mit kabine alles nigs fusch oder so, und dan noch alles umsonst kein cent oder euro für lack oder so bezahlt nur tankgeld von dortmund nach hagen muhahaahhaha bin ich gut wa §


gelöschtes Mitglied

    nicht schlecht geworden, aber die lippe da vorne geht gar nicht.


    Hej, @ttmboy, wenn du die Vorgeschichte kennen würdest, hättest du die Hände übern Kopf zusammen geschlagen .

    MetzgerNz , das hast du für einen, darf ich sagen "Laien", Klasse gerettet.
    Dafür , dass du so einen Ärger mit dem anderen Lack hattest, Toll.
    Ich hoffe du bist auch mit mir zufrieden.
    Helfe gerne und wenn jemand auch den Gedanken hat seinen in diesem oder anderem Mattlack zu lackieren, wir haben noch einige BW- Lacke. NUR leider kein Schwarz mehr.
    Bei Interesse PN an mich.
    LG


    er hat ja doch noch lack drauf

    und ich hoffe die "schwammtechnik" da auf motorhaube und dach is nur dank der camera

    achja und die lippe muss weg...sonst sieht er ja gut aus

    greetz


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    ja in echt sieht dass auf der motor haube nicht so heftig aus ^^ und wegen der lippe geschmäcker sind verschieden...
    ja dass auf dem tankdeckel finde ich auch richtig geil der aufkleber past irgendwie vol zum lack...

    jetzt fehlt nur noch nen ordentlicher motor


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen