vw teilemarkt

Polo vor Silvesterknallern schützen?

Jau alles heile...wurd nur einmal knapp^^

So schockierend der Unfall ist, ein wenig schaden freude ist schon da
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

das einzige was daran schockieren ist,ist die tatsache das er versucht hat jemand anderen damit zu verletzen. diesmal hats genau den richtigen getroffen und ich habe kein mitleid mit ihm.

das würde ich auch sagen aber daran merkt man ja das irgendwas falsch läuft wenn ein 16 jähriger schon sofort ein messer zieht....
      tut mir auch leid das ich das jetzt sage aber ich hoffe er hat bleibende schäden dadurch und sie stellen ihn vor gericht wegen illegalen waffenbesitz

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Oh mein Gott!
      Nein!
      Wie kann das den angehen ein 16 jähriger mit nem Butterfly messer das 7M lang ist!
      Oha!

Was soll man da sagen mir fehlen die Worte....!

Grüße

schade das der penner sich nicht die kehle aufgeschlitzt hatt

da komm ich net klar drauf
      richtig so, da hat allah ibrahim schön bestraft für seine dummheit

so ein depp...

...mit den eigenen Waffen geschlagen...

gelöschtes Mitglied

Hallo,

also meinen Polo hat es (heute) doppelt erwischt.

Zum einen war er voller Böllerpapier und Raketenstaub und total dreckig überall.

Und zum anderen hat meine Mutter am 31. das Beifahrerfenster ein Stück offen gelassen. Das habe ich natürlich nicht gewusst.

Das habe ich heute erst bemerkt nachdem ich meinen Polo mit dem Hochdruckreiniger in der Waschbox sauber gemacht habe..

Danach war er innen auch schön nass

Was'n abfuck.

gelöschtes Mitglied

gleich ne innenreinigung mit gemacht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

gleich ne innenreinigung mit gemacht

Auf die hätte ich sehr gerne verzichtet

gelöschtes Mitglied

ach was bissl polsterschaum auf die sitze und danach ordentlich ausspülen hihi

ne ne,ich kenn einen der hat sein nagelneuen nissan jeep inne waschbox gestellt und die fenster vergessen zu zu machen. ich hab mich fast bepisst vor lachen.

gelöschtes Mitglied

Das ist natürlich richtig übel.. zum Glück war es bei mir nicht so schlimm aber nass war es trotzdem überall

Antworten erstellen