Was auch noch ne möglichkeit ist sein Auto vor Böllern zu schützen.: In der Naehe vom Auto ein altes Damenrad an ne Laterne anschließen.
aber am liebsten währe mir halt nen corrado oder nen kübelwagen^^
Am besten was ohne Gurt, wenn du nicht so sehr auf Sicherheitsausstattung stehst.
jop so sieht es aus alles unnötiges gewicht...
also als winterauto würde ich den corsa vielleicht noch fahren aber nur wenn er vorher schwarz matt gerollt wird^^
naja mal schauen was du beim ersten richtigen unfall von den zeugs hälst.
naja ist ja auch egal. am besten stellst dein polo an die straße und schütze alle anderen autos vor böllern löl
nene ^^ iich kann den polo nicht emhr auf die straße stellen erstens weil kein spritt mehr drinne ist und zweitens habe ich schon ne anzeige weil er fast nen monat auf nem öffentlichen parkplatz hier stand...:(
das wär dir mit dem corsa nich passiert
nee am corsa hätte ich auch nicht dran basteln dürfen da hatt mein opa was gegen^^der mein ich bastele die sachen nur kapput mein roller hätte ich angeblich auch kapputgebastelt dabei lief er doch nur 140 xD
Zitat:
dabei lief er doch nur 140 xD
Zitat:
dabei lief er doch nur 140 xD
das möcht ich auch ma wissen wie du auf 140 gekommen bist ich bin mit meinem speedy (pia block) laut p4 nur auf 19,4 ps gekommen und das war ziemlich viel arbeit aber auch genug für den straßengebrauch und nen paar auto bei mecces abzuziehen^^ was hattest du fürn roller?
Zitat:
also ich habe es so gemacht auch wenn meiner nicht angemeldet ist...bzw noch nicht lackiert wurde habe ich einfach mutters auto aus der garage geschmissen(ist nen opel dann ist es ja wohl klar dass nen polo vorranghat xD)
doch habe den kompletten motor bearbeitet von kurbelgehäufe(auf lanhub ausfräsen lassen...bis zur kupplung...^^ innenrotorzündung 24ger vergaser....etc
Zitat:
das muss man auch nicht verstehen? oder du hast ihn letztes jahr inne gerage gestellt? wen ich dein profil lese hast du den polo erst seit ein paar tagen häääää
Zitat:
was hattest du fürn roller?
Zitat:
piaggio zip ssl. doch habe den kompletten motor bearbeitet von kurbelgehäufe(auf lanhub ausfräsen lassen...bis zur kupplung...^^ innenrotorzündung 24ger vergaser....etc
Zitat:
doch habe den kompletten motor bearbeitet von kurbelgehäufe(auf lanhub ausfräsen lassen...bis zur kupplung...^^ innenrotorzündung 24ger vergaser....etc
jop ich wollte kein azug habe...(größerrer hub=mehr hubraum.....ichhatte nen 80ccm drinne
soll ich dir dass genaue setup sagend ass du es glaubst?
also wenn ich das hier alles so lese bin ich ja doch schon froh das ich auf dem land wohne wo 3 häuser um uns rumstehen und hier eh kaum geböllert wird,bin dann ja wohl ein glückspils auch wenn mein polo noch nicht fertig ist aber mein golf 4 kombi ist somit auch safe
vielleicht bekannte fragen die eine garage haben ob man den in der zeit rein stellen kann oder halt in der nähe vom polo sein meiner ist leider zuhause :( und ich bin nicht daheim und geh an silvester auch net heim ich hoffe das meinem polo nix passiert :'(
versucht den polo an öffentlichen großraumparkplätzen zu parken. da passiert so gut wie nie was an sylvester.
Jetzt mal ernst
wer liebt denn sein Polo nicht
es ist nicht nur ein Auto sondern ein Lifestyle
gleiches gilt für jeden wagen der jemanden gehört,der ihn liebt ![]()
egal wie alt oder welche marke
Zitat:
gleiches gilt für jeden wagen der jemanden gehört,der ihn liebt
egal wie alt oder welche marke

es ist halt mehr als nur ne alte Karre ... es ist mein Polo
und das soll auch so bleiben ![]()
MfG Ali

Guten Rutsch ins neue Jahr
dann sind wir ja nun zum ende gekommen
von mir auch nen guten rutsch und das ihr und eure autos alles heile überstehen