Ich bringe meinen kleinen zu Silvester dieses Jahr zu nem Bekannten. Der hat 2 Garagen und da darf ich ihn zum Jahreswechsel unterstellen.
Zitat:
du musst ja in altona oder in einem anderen viertel wohnen wo sie so abgehen bis jetzt nie was gehabt mit meinem auto wenn er an der str stand zu sylvester und vor solchen leuten die von anderen das eigentum zerstören kann man sich auch leider nicht schützen diese leute sollte man auch richtig bestrafen wenn man sie denn bekommt...
Zu Haus hab ich ne Garage, da bin ich aber nicht.
Also draussen wird er auf jeden Fall stehen, denke er kommt wieder aufn Hof so halb unter nen Baum.
Grüße
ich lasse meinen keine 5 min aus der garage, ist echt schei... das man nicht mal mehr sein auto so stehen lassen kann. besonders an silvester ist das schei... gefühl. man kann ja nicht immer aussem fenster gucken.am besten gucken das man nen platz vorm fenster erwischt, Parkhaus find ich auch gut. nur mal so, vor ein paar monaten haben sie bei mir in der strasse 26 autos in einer nacht aufgebrochen.. echt scheisse sowas,
in diesem sinne
In welcher Ecke von Bremen bist Du denn?
Aufm Land in Verden sind ja nicht wirklich viele Idioten unterwegs ![]()
nabend,
woltmershausen, eigendlich recht ruhig hier, ein bisschen industire rundrum.
fast alle autos hintereinander,dacht ich seh nicht richtig ![]()
solche schweine.
Ich lass meinen draußen stehen. Bei uns auf dem Dorf ist das eh nicht so schlimm, da kennt man sich. Ich stell ihn aber da hin wo viele Autos stehen.
Und ne Halbgarage bringt auch nicht viel. Das lockt nur so ne spackos an.
Komisch...in Gröpeling wärs ja nicht weiter verwunderlich gewesen ![]()
Aber bevors zuviel
wird, sollten wir hier schluss machen
Seh ich genau so.
Mehr wie seinen Wagen verstecken kann man nicht.
Ich werde meinen am 31.12 wenn ich wieder zu Haus bin gaaaanz schnell in die Sichere Gerage bringen und vill ab und zu mal schauen was er soo treibt
also wer sein auto wirklich auf der straße stehen lassen muss der sollte
-da parken wo viele autos stehen
- alles rausnehemen was anlocken könnte (radiofront)
-scheibenwischerblätter abnehmen
oder gar komplett abschrauben
eine plane vermeiden das lockt noch mehr an.. und bei jeden böller rauslaufen und nen dicken machen? das macht garkein sinn!
einfach parken, zuschließen und feiern.. und am nächsten morgen hoffen das er noch ganz ist! mehr kann man da nicht machen,,entwerde ist das auto dran oder sie gehen erstgarnicht drauf ein.
wo sie böller an autos anbringen ist eh nur da wo man was hinterklemmen kann. wie scheibenwischer, tankdeckel oder auspuff.
in dem sinne ein guten rutsch..
die idee mit scheibenwischer abmachen is glaub ich eher nich so top... wenn die idioten das sehen das da keine wischer dran sind is das ja ne noch größere verlockung...ich denke parkhaus etc. is wohl das beste ansonsten einfach anne landstraße stellen und die letzten km zur party zufuß zurücklegen xD
ich hoffe eure autos finden einen sicheren platz...und kommen ohne schäden ins neue jahr ![]()
als denn wa
Guten Rutsch
oder selber sein auto in die luft hagen hat man noch selber spaß dabei 
ne spaß beiseite ich denke ausser ne voll garage kann man eh nichts machen, wie schon gesagt wurde saufen feiern und nöchsten morgen hoffen und autowaschen fahren bei dem ganzen müll inner luft
...hast keine Verwandten die etwas "abgelegen" wohnen? Dann stellst das Auto über die Tage bei denen ab und gut...
Morgen erstmal,
Wow so viele Antworten danke erstmal an euch!
Also einfach unter mein Fenster parken! Aus dem Fenster gucken bis er ruhig ist und auf den nächsten morgen warten!
Habe bekannte ist auch auf dem Land! Bloß dann muss ich mehr als 100KM/H zufüß nach Hause! Bin erst im nächsten Jahr erst zuhause
Grüße und ein Guten Rusch ins neue Jahr!
![]()
ich hab meinen etwas abseits in der siedlung geparkt, da kommt hoffentlich eh keine sau zum böllern hin :(
ansonsten hoff ich dass es ordentlich weiterschneit, dann hat der polo ne "natürliche schutzschicht"
also ich habe es so gemacht auch wenn meiner nicht angemeldet ist...bzw noch nicht lackiert wurde habe ich einfach mutters auto aus der garage geschmissen(ist nen opel dann ist es ja wohl klar dass nen polo vorranghat xD)
Zitat:
ist nen opel dann ist es ja wohl klar dass nen polo vorranghat xD)
Zitat:
Bloß dann muss ich mehr als 100KM/H zufüß nach Hause! Bin erst im nächsten Jahr erst zuhause
Zitat:
Du bist noch jung drum verzeih ich Dir
Zitat:
ist nen opel dann ist es ja wohl klar dass nen polo vorranghat xD)
sowas ist nicht zu verzeihen,egal wie alt er ist 
der soll seine alte klappschüssel draußen stehen lassen. wenn eh noch nix lackiert ist dann kann ja nich viel passieren .
immer diese komischen markenanspielungen. kann ich garnicht leiden
Zitat:
für mich gilt der alte kampf immernoch gsi vs GTI
ende^^n den kampf hat der gsi schon lange verloren ![]()
opc is an der macht
tuhe ich jetzts chon^^
1. frage wasn das fürn corsa?
nen einfacher corsa C 1,2L komplet vergammelt die kiste wurde innerhalb von 6 jahren einmal gewaschen
aber du weißt wohl das nen corsa c nen bissle besser ist wie nen 86c? also ich hätte den corsa genommen wieder fit gemacht und mir nicht sone alte möhre wie deine geholt aber halt meine meinung^^
findeich nicht also ich wollte schon immer einen corradobzw golf 1 oder polo haben ich halte von "neuen"autos garnichts...
corsa c is jawohl um welten besser als nen 86c. du solltest zu fuß gehen wenn du nicht zu schätzen weißt was gut ist
hehe viele halten mich für verrückt desswegen^^ nene ich fahre lieber den polo da habe ich nicht dieses ganze ezug da abs und so und diese komischen airbags...^^