Zitat:
Sind Polo XXL Felgen. Ori VW. Davon müsste ich auch noch was liegen haben
Zitat:
Du machst dich selbst verrückt......
Ich schau erstmal nach dem zustand und ob die noch komplett sind. Wenn ja kannst se so haben!
Kleine Hecktikerin!
Haha
muss gestehen ich bin so einer
Zitat:
Kleine Hecktikerin!
So ich bestell jetzt mal meinen ESD und dann bin ich Wii spielen ![]()
Werd zwischendrin als mal mein SEnf dazu geben
Ich hab noch Muskelkater von 5 Stunden Wii spielen... Autsch...
Ich will auch Wii spielen...noch nie gemacht
hier ist eine zu Weihnachten eingezogen
Hab meinen mit zu meiner Mama geschleppt heute und werde mit Bruder und Co den totalen Riss geben
Zitat:
Ich hab noch Muskelkater von 5 Stunden Wii spielen... Autsch...
wohaaa sag das net...konnte mich mal 4 tage net mehr bewegen deswegen
Ich habe meiner Katze heute einen neuen Spielfisch gekauft und damit muss ich dann nachher mit ihr mindestens ne halbe Std. spielen... is auch anstrengend
Das kommt dann wenn man bewegungen macht die sonst nicht üblich sind
Zitat:
wohaaa sag das net...konnte mich mal 4 tage net mehr bewegen deswegen
Zitat:
Ich habe meiner Katze heute einen neuen Spielfisch gekauft und damit muss ich dann nachher mit ihr mindestens ne halbe Std. spielen... is auch anstrengend
Zitat:
Kannst dich ja mal mit meine zwei Hunde beschäftigen
Die tun keiner Katze was
Zitat:
Die tun keiner Katze was
Ich hab nix von deiner Katze gesagt, du sagtest man solle die ausm Spiel lassen...
Hab lediglich gesagt das die keiner Katze was tun, was soviel heißt wie: Bräuchtest dir keine Sorgen machen!
Zitat:
Ich hab nix von deiner Katze gesagt, du sagtest man solle die ausm Spiel lassen...
Habe zwei Golden-Retriever - Labrador Jungs...
Zitat:
Habe zwei Golden-Retriever - Labrador Jungs...
Nö, die sind beide vom Charakter so grundverschieden, das ist meist echt lustig!
Na dann gehts ja
Die sind bestimmt süß die 2. Wenn ich mal später irgendwann ein Haus oder viel Platz hätte würde ich mir eine deutsche Dogge holen.. das sind geile Tiere.
Das auf jeden Fall und Dobermänner find ich geniale Hunde. Solche kommen als nächstes ins Haus wenn die beiden irgendwann mal nicht ehr sein sollten. Aber das dauert zum Glück und hoffentlich noch lang!
Dobermänner sind echt geil... Ja ich hoffe auch dass meine kleine freche auch noch lange lebt..
Ich glaube wir sollten mal wieder über Polos reden bevor uns Tristan den Thread dicht macht
Jup, da sagst du was. Also BTT
Zitat:
da sagst du was
Wer Sahne will muss Kühe schütteln