Zitat:
Du kannst alle Felgen und Reifen auf deinem 6N fahren ohne eintragung die von VW original auf dem 6N verbaut wurden wie die 2-teiligen BBS vom GTI oder die vom Color concept oder XXL Modell
Das heißt du kannst 6,5x15 mit 195/45 R15 Reifen fahren ( BBS vom Polo 6N GTI )
oder diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160389970823&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
185/55 R14 darfst du fahren in Verbindung mit den Polo 6N XXL Felgen z.B.
155/70R13 (nur ohne Klima)
175/65R13 (nur mit Servo)
185/55R14 (nur mit Servo)
195/45R15 (nur mit Servo)
Und wenn ich normale Alufelgen nehme?
Was meinst du mit "normale Alufelgen" ? Bei mir sind alle Alufelgen normal
Zitat:
Was meinst du mit "normale Alufelgen" ? Bei mir sind alle Alufelgen normal
was für welche möchtest du denn?
Zitat:
was für welche möchtest du denn?
Was ich dir empfehlen würde ware 7 & 8x14 mit 195/45er Reifen. Erstens hast keine Probleme wegen eintragen und zweitens brauchst nicht viel an der Karosserie machen sondern nur bördeln in verbindung mit einem Fahrwerk!
bördeln
Kanten umlegen im Radkasten damit es nicht schleift!
Wenn ich die Reifen einfach ne Nummer kleiner nehme dann muss ich nicht bördeln oder?
Naja, es kommt auf beides an. Felgenbreite und Reifengröße. bei einer 7x14 könntest auch einen 185er Reifen fahren. Sieht aber nicht schön aus...
Ich möchte einfach einen Reifen kaufen den ich fahren kann ohne was zu machen (anpassen). Ich müsste nur wissen welcher der größte ist den ich fahren kann der passt? Also kaufen, aufziehen und dann fahren und freuen
Natürlich ohne Eintragung usw.
Gut, hast du denn nur die 13 Zoll Felgen oder sind noch andere vorhanden?
Ich habe den Polo auf den Stahlfelgen mit den Winterreifen gekauft wie auf dem Bild zu sehen. Mehr besitze ich nicht
Hm, dann ist der 175er Reifen schon das äußerste. Alles andere erfordert andere Felgen!
Zitat:
Hm, dann ist der 175er Reifen schon das äußerste. Alles andere erfordert andere Felgen!
Gut. 6x14 mit 185/55 R14. Da passt alles ohne zusatzarbeiten...
Zitat:
Gut. 6x14 mit 185/55 R14.
Zitat:
Da passt alles ohne zusatzarbeiten...
Jup, sind original Maße von Polo 6N Werksgrößen
Warum das den?
Hab jetzt mir 195/45/R15 mit Serien Fahrwerk muss ich nicht die Radkästchen ändern oder?
Eintragen so oder so!
Dann versuche ich mal die Kombi zu bekommen
Is ja noch bissi Zeit^^
Mit Serienfahrwerk nicht Chagall. Und 195/45er Reifen wurden ja original auf dem GTI verbaut Werksseitig. Deshalb sind die Reifen nicht eintragungspflichtig. Dann kommt es nur auf die Felge an. sofern du ein Fahrwerk eibaust wirst du bördeln müssen. Sind meistens Auflagen!
Zitat:
Danke dir... habe ich gar nicht gesehen..
Ich finde das Buch auch nicht so toll ehrlich gesagt...
Bis man da mal was findet....
Zitat:
Dann versuche ich mal die Kombi zu bekommen Is ja noch bissi Zeit^^
Zitat:
Sowas?
Zitat:
Ja weil du dir keien Zeit lässt und am liebsten alles auf einmal machen möchtest
Sind Polo XXL Felgen. Ori VW. Davon müsste ich auch noch was liegen haben
Zitat:
Nein.. so ist es nicht