vw teilemarkt

VW oder Polo CLUB Gesucht

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

HALLO ICH SUCHE EINEN VW CLUB ODER NUR EINEN REINEN POLO CLUB ICH KOMME AUS DER NAEHE KOELN EINFACH MAL MELDEN DANKE SCHON MAL IM VORRAUS Bin auf der suche nach netten leuten die spass am vw fahren haben oder die mal einen trinken gehen .



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    Kenn zwar leider keinen club aber ich fahre seit einem Monat auch nen 2 er Polo und bin aus der Nähe Koblenz kannst du mir mal nen Bild von deinem Polo mailen?


    Polo86c2
    • Themenstarter
    Polo86c2's

    dann gib mal deine email addy



    gelöschtes Mitglied

      Ok. timluttenberger@web.de

      und wie gefällt dir mein Polo


      Polo86c2
      • Themenstarter
      Polo86c2's

      aus dem kann man ja noch was machen


      gelöschtes Mitglied

        Das heißt der Polo gefällt dir nicht


        Polo86c2
        • Themenstarter
        Polo86c2's

        das habe ich nit gesagt


        gelöschtes Mitglied

          ok

          hatte sich aber so angehört aus dem kann man ja noch was machen.


          Polo86c2
          • Themenstarter
          Polo86c2's

          aber andere felgen wuerde ich mir kaufen



          gelöschtes Mitglied

            nit schön die Felgen?
            und wie findest du das Auto insgesammt kannst ruhig deine meinung sagen sorry wenn ich nerve aber mir ist auch wichtig was andere davon halten weilman will ich ja auch sehen lassen können.

            Ja aber wie Breite Felgn kann ich drauf machen ohne auszubördeln?


            Polo86c2
            • Themenstarter
            Polo86c2's

            ich habe bei mir 6x14 et 38 oder 39 mit der bereifung 195/45 14 und da schleift nix und meiner ist auch was tiefer als deiner . und die aufkleber wuerde ich abmachen . ein anderes lenkrad.


            gelöschtes Mitglied

              findest du das das Auto gut oder schlecht aussieht?
              Meinst du die Belami aufkleber und Streifen?


              Polo86c2
              • Themenstarter
              Polo86c2's

              jo beides hast du scheiben getoent den wischer hinten wuerde ich abmachen .


              gelöschtes Mitglied

                Wie ohne wischer fahren? ne habe keine scheiben getönnt nur vorne nen blauen sonnenschutz streifen oben an der Scheibe.


                Polo86c2
                • Themenstarter
                Polo86c2's

                ja hinten der wischer und die scheiben wuerde ich blau machen hinten


                gelöschtes Mitglied

                  Meinst du die blaue tönungsfolie?
                  ja hast recht habe auch blaue Sitzbezügeß
                  Gibt es Blaue Tönungsfolie?
                  Ist es erlaubt ohne den wicher hinten rumzufahren?


                  Polo86c2
                  • Themenstarter
                  Polo86c2's

                  ja es gibt doch autos die haben hinten keinen wischer der a4 bj 96 blaue scheiben wuerden gut aussehen


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja danke erstmal für deine Tipps.
                    Bis dann mal autokollege


                    Polo86c2
                    • Themenstarter
                    Polo86c2's

                    kein thema


                    gelöschtes Mitglied

                      Samma Tim, bauste das Auto für dich oder für andere ?

                      Mir z.B. ist es scheissegal was andere über mein Auto denken, hauptsache mir gefällts.

                      Denk mal drüber nach.

                      Greetz

                      XBM


                      gelöschtes Mitglied

                        also jetzt mal zum eigentlichen thema, komme aus köln und suche auch nen polo oder VW club, mir ist aber auch keiner bekannt, also schon, aber da will ich nicht unbedingt rein! wie wärs wenn man nen neuen eröffnet!? wer hätte denn interesse?


                        mfg!


                        wenn dich andere meinungen interessieren, tim: dann muss ich dir sagen das ich deinen "bösen-blick" vorne nicht mag und getönte scheiben schon garnicht... wenn muss man das ganz rum machen und schon garnicht blau !

                        mfg sommer


                        gelöschtes Mitglied

                          Mir gefällt die Gurke auch nicht! Sorry, is abber so. Der Hammer sind allerdings die blauen Ventilkappen Wo hast sie her? Muss man sie eintragen?


                          gelöschtes Mitglied

                            ihr seit ja was gemein


                            gelöschtes Mitglied

                              Wieso? Tim wollte doch, daß wir unsere Meinung sagen. Es ist ihm wcihtig! Er will sich ja auch mal sehen lassen !


                              gelöschtes Mitglied

                                oki


                                gelöschtes Mitglied


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Ja du hast recht jetzt ist mir erst recht egal was die anderen sagen denken aber mir gefällt meinAuto alleine das Fahrwerk hat 500 Euro gekostet
                                    Und jetzt mal meine Meinung mir gefallen die Neueren polos alle nicht .
                                    Deswegen habe ich ja nen altes Auto.
                                    Die Ventilkappen habe ich mir bei ATU gekauft.
                                    das waren die Letzten die da waren.
                                    Kosten 5 Euro.Eintragen muss nicht.


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Echt? Man muss die Teile nicht eintragen? Dann hol ich mir morgen gleich auch welche!

                                      P.S. Tuningschmiede ATU


                                      gelöschtes Mitglied

                                        So habe eben mal die verpackung ausgekramt.Die Ventilkappen sind von Folia tec und die gibt es gerändelt,konisch und gekantet.
                                        Bin eigentlich sicher das die eintragungsfrei sind.


                                        polotreff.de
                                        #31 - 06.06.2005vw club gesucht
                                        Antworten erstellen

                                        Ähnliche Themen