vw teilemarkt

Polo 86c 2F Style Steilheck

polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Hallo!
Mich würde mal interessieren, was Ihr vom Polo 86c 2F Style Steilheck haltet.

Bitte um Antworten....

Viele Grüße!



Ist nen tolles Auto

nein mal im Ernst, was genau willst du denn hören?


Also ich finde Steilheck schon mal schöner als nen Coupe und es gibt nicht so viele die sich ein Steilheck aufbauen.Von daher finde ich das schon mal Top

Desweiteren hat der Original mit Style Ausstattung auch schon mal ne hübsche Innenausstattung.

Und er sieht besser aus als dein jetziger

Aber das ist ganz allein meine Meinung die hier nicht jeder vertreten muß!



Wenn Du uns sagst was Du wissen möchtest dann können wir Dir gerne helfen aber so wird das bestimmt nichts. Wenns wirklich nur darum geht wer welches Auto schöner findet dann liegt das wie immer im Auge des Betrachters!


polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Zitat:

Und er sieht besser aus als dein jetziger


Ich behalte meinen jetzigen.

Ich interessiere mich nur dafür, wie ihr den Polo Style allgemein findet, natürlich als Steilheck.



polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Was sagt ihr z.B. zu dem?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Gammelt der nich schon vorne am radlauf ....


      Auch ne schöne Variante das Nummernschild unkenntlich zu machen


      polotreff.de
      #9 - 02.01.2010polo 86c style steilheck polo style innenausstattung preis passt die stoßstange vom polo 86c 2f steilheck an den polo 86c steilheck polo 86c schöner machen vw polo style innenausstattung polo 86c stylen polo 86c style interior site:polotreff.de stoßstange polo 86c coupe steilheck vw polo 86c style test vw polo 86c 2f steilheck...schönes auto? innenausstattung polo 86c 2f ausstattung vw polo 86c style vw polo 86c style steilheck 86c heckstoßstange steilheck polo 86c steilheck innenausstattung vw polo 86c style polo style steilheck welche front stoßstange passt auf einen polo 86c steilheck tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43456_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/181864
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen