vw teilemarkt

JO-JO us Felgen

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

so JO-JO anders kann ich dir nicht helfen habe die seien für dich mal übersetzt...
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CRR-3135753P-Wheel-Smoothie-Steel-Chrome-15-x-7_W0QQitemZ370314698726QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item563879dfe6#ht_3161wt_898&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


kopiern und hier einfügen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg



  • schöne Dinger, aber keine BE für in Deutschland, soviel ich weiß


    Boah sind die fett....schade das es sowas nicht bei uns gibt....

    Wenn ich die eingetragen kriegen würde.... Ich hätte sie sofort bestellt.

    Wären genau richtig für mein Projekt.

    Lg

    Manu



    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    must sie dir dann übersetzen bekomme sie hier nicht ins deutsche rein...
    http://motors.shop.ebay.com/__?_from=R40&_trksid=p3841.m39.l1313&_nkw=Cragar+Smoothie+Chrome+Wheel&_sacat=

    mfg

    und dann hier einfügen aber nur einmal http://

    bei web übersetzung
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      der preis ist bloß geringfügig anders.....


      Hier mal nen shop der Cragar importiert...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Boah sind das ärsche..... Der Preisunterschied ist gewaltig...dahinten kosten die 60 Dollar und hier 180€........


      Also mit Bremsenkühlung ist da ja auch nix mehr..sind ja ständig die scheiben krumm,je nachdem wie man unterwegs ist..aber geil sind die schon



      gelöschtes Mitglied

        wegen kühlung kann man sich ja was bauen mit air intake und luftzuführung


        gelöschtes Mitglied

          Eben. Ich selbst habe mir schon Felgen umgebaut das sie komplett dicht sind und gab null Probleme! Aber die US Wheels passen besser auf Käfer etc...

          Ohne BE kannst auch diese Felgen hier nehmen:
          http://shop.ebay.de/limoldie/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340


          erstmal danke das ihr euch hier dran so beteiligt und vorallem an den lieben turbobenke

          ich werde mich mal bei dem deutschem vertieb mal schaumachen auch wegen eintragung usw...

          wär nur intessant ob ich die überhaubt draufbekomme aufn polo ... also adapter o.ä

          wegegen kühlung mach ich mir kein kopf ... bin ein sehr ruhiger fahrer ... getreu nach dem motto wer langsam fährt wird länger gesehen

          ich werde mich nochmal beu euch malden

          THX @ ALL


          hab eben bissel am telefon gehangen...

          hab den shop für vertrieb in deutschland angerufen... und ein befreundeten tüver

          problem ist... ohne festigkeitsgutachten keine chance

          der hersteller stanzt seine zahlen und nummern in die felge...

          würde den polo auch locker tragen ... aber so bekomme ichs nie und nimmer eingetragen...

          wenn müsste ich eine prüfung der felge bezahlen... dh 1500 für EINE größe (zb. 8x15) für ne 7x15 wieder 1500 euro...

          also wird das leider wohl nix :(

          es sei denne es kennt jemand etwas vergleichbares


          schade hätte gern mal solche Felgen auf dem 6N gesehen


          Zitat:

          wenn müsste ich eine prüfung der felge bezahlen... dh 1500 für EINE größe (zb. 8x15) für ne 7x15 wieder 1500 euro...


          Könnte man sich höchstens zusammentun. Wenn man 10-15 Leute findet, wird das ganze bezahlbar. Ich find se auch extrem geil, was mich extrem stört ist, dass die Bremsen nicht gekühlt werden.


          ...wie werden die Teile eigentlich befestigt?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ...wie werden die Teile eigentlich befestigt?


            Wahrscheinlich Deckel ab> ans Auto stecken> festschrauben> Deckel wieder drauf...


            MfG


            Zitat:

            Wahrscheinlich Deckel ab> ans Auto stecken> festschrauben> Deckel wieder drauf..


            ...weiß ich doch nicht, dass das Deckel sind - hätten ja genausogut noch fahrzeugspezifisch gebohrt werden müssen oder?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ...weiß ich doch nicht, dass das Deckel sind - hätten ja genausogut noch fahrzeugspezifisch gebohrt werden müssen oder?


              Sollte kein Angriff dir gegenüber sein..Sorry falls das so rüberkam..


              Zitat:

              Sollte kein Angriff dir gegenüber sein..Sorry falls das so rüberkam..


              ...ey Alter - bin isch Weichei oder was...

              ...nee, kam nicht so rüber - das mit dem Deckel hätte ich mir ja auch denken können


              soweit ich weis haben die stahlfelgen 4/130 ... also mit adapter vom käfer


              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              Hätte da noch was für dich.. 5.5 x 15 er35
              preis 150 euro stück


              9_0.JPG.jpeg
              9_0.JPG.jpeg

              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              oder die

              5.5x15 et15 4x130

              preis 139 euro


              17_0.jpg
              17_0.jpg

              das is nett von dir ... aber um ehrlich zu sein hab sowas schon immer gesucht fürn 6n

              da ich sowas nie gefunden hab mussten es die Th line sein... ich bin da bissel wählerisch

              wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich sicher auch gern einen niederquerschnit weißwandreifen ... aber sowas kostet ein heiden geld für die maße die ich brauche

              was ich fahren würde wären in wagenfarbe lackierte käfer felgen ... mit tiefbett und chrom kappe


              du sagst es.... das war auch immer meine Wunschfelge.


              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              Zitat:

              was ich fahren würde wären in wagenfarbe lackierte käfer felgen ... mit tiefbett und chrom kappe


              wo ist das problem?
              griginale käfferfelgen in 4.5 x 5 nach innen auf 6.5 zoll vebreiten lassen dann 20mm adapter drauf machen von 4x100 auf 4x130, moon cap drauf. und crhom ringe und weiswandreifen vonn ravus drauf. und das ganze dann auf 195/45 15 fahren...

              mfg


              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              www.ravus.de da bekommst die ringe

              felgen kannst hier umbauen lassen
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • 8aaf8bdeea25b3c6febf
              8aaf8bdeea25b3c6febf

            • gelöschtes Mitglied

                Weißwandreifenääää


                sauber danke

                ich werde mal mit den herren da telen was die mir anbieten können


                das stimmt!

                ich weiß ja das du auf meinen stil ziemlich abgehst!

                felgen umschweißen ist kein problem, damit bekommste so ziemlich alles passend. da sollte was für deine gummipaintfarbe dabei sein!

                aber nicht den rat rod machen, ne...


                polotreff.de
                #31 - 19.05.2010adapterplatten 4x100 auf 4 x 130 us felgen shop ravus ringe lochkreisadapter 4x130 polo 6n 15 et35 165/45/15 erfahrungen mit us felgen stahlfelge 8x15 4x100 käfer adapterplatte polo käfer lochkreisadapter 5 205 lochkreisadapter 4x130 auf 4x100 us felgen+adapter lk 4x130 jo jo umbauen für tricks moon caps 4 x 108 www.ravus.de stahlfelgen bauen lassen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110692.jpg adapterplatten lk4x100 auf 4x130 adapterplatten 4x100 auf 4x130 tiefbett stahlfelgen 4x130
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen