Hab mir diesen Polo mal rausgesucht.
was meint ihr?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der hat es mir angetan
Gruss Polo94
zu teuer !
Zitat:
zu teuer !
Viel zu teuer..
Und dann auch noch von Privat.
Das einzig attraktive ist die Laufleistung..
so für 1100€ könnte man drüber reden.. aber so isser das Geld nich Wert.
Grüße
Tristan
dem stimme ich zu, der ist mal viel zu teuer, hab schon wesentlich bessere Polos weit unter tausend Euro gekauft!
die karosserie sieht aus wie gerollt.
Also ick würd nochnichmal 850€ dafür Ausgeben!
Zitat:
850€ d
Zitat:
Und dann auch noch von Privat.
Mir scheint, des der Polo kein echter GT ist...
Wo ist die 3F-Maschine?
Wo sind die Nebelscheinwerfer?
Wo ist der schwarze Teppich?
Max. 900 Euro ist der wert
Zitat:
Wieso? Privat ist doch ideal bei nem alten Polo.
60.000 hin oder her, der wird genug ALTERSBEDINGTE Mängel haben!
meinen Audi 80 Bj. 90 hab ich mit originalen 59.000 Km von meinem Opa geerbt und der macht derzeit die gleichen Faxen wie nen Auto mit 200.000 auf der Nadel. halt wegen Altersschwäche...
Zitat:
Mir scheint, des der Polo kein echter GT ist...
Wo ist die 3F-Maschine?
Wo sind die Nebelscheinwerfer?
Wo ist der schwarze Teppich?
sach mal hat der nur vorne die verbreitruung dran? oder habe ich ein knick inner optik?
also was wir dir hier sagen möchten kauf dir lieber ein anderen
mfg
in dem polo durfte ein aav drin sein. hab bei mir die gleichen schlüsselnummern und der rest wurde nur auf die gt optik gebaut. unnd für den preis kannste dir auch was besseres kaufen.
Zitat:
in dem polo durfte ein aav drin sein
laut den schlüsselnummern 0600/601 dürfte es ein aav sein
Ich hatte einen NZ drin bei der gleichen Schlüsselnummer, gab beide Motoren unter der Nummer.
hoff mal das er sichbei anderen umbauten sowie der anlage mehr mühe gegeben hat als bei den "doorboards"
Also wenn ich 1800 Euro fürn Polo ausgebe, dann ist da nen G drin, Gewinde, Felgen und ne Edelstahlanlage, sonnst geb ich für nen Polo nicht mehr als 500 aus.
Zitat:
Also wenn ich 1800 Euro fürn Polo ausgebe, dann ist da nen G drin, Gewinde, Felgen und ne Edelstahlanlage, sonnst geb ich für nen Polo nicht mehr als 500 aus.
Ja, Philbert hat doch Recht, für 5 000 bekommst einen Neu"wagen"
und Abwrackprämie dazu, 2 500 Euro einen Dacia, andere geben soviel für einen 20 Jahre alten Polo aus...
DIES IST KEINE WERTUNG ÜBER LEUTE; DIE GRÖßERE SUMMEN FÜR AUTOS AUSGEBEN!
Zitat:
Aber der hat keine Neblis, die fehlen
also ich find den viiiiel zu teuer... wie schon gesagt wurde ... für dne preis is nen G drin.. oder nen verdammt guter anderer... aber der den du da hast wurde mal lackiert aufjedenfall weil der türkanten schutz da ... der is weiß lackiert ... die waren bei ALLEN polos in diesem plastik schwarz
für 1850 kanns du alle meine Polo Teile, mein Genesis und mein NZ haben.
Dein ANgebot, hat nur 55PS, also kein GT, da GT eigentlich der 75PSler sein sollte.
Hier ist es nur die Austattung...
Die 14'' haben Wetterschäden ohne Ende, vorne die Türen hat er selbst Boxen rein gepfuscht...
Nimm die 1 vorne weg dann ists fair.
850 für ein NZ mit 60tkm ist schon noch im Rahmen.
Zitat:
Dein ANgebot, hat nur 55PS, also kein GT, da GT eigentlich der 75PSler sein sollte.
Hier ist es nur die Austattung...
Also wenn ich 1800 Euro fürn Polo ausgebe, dann ist da nen G drin, Gewinde, Felgen und ne Edelstahlanlage, sonnst geb ich für nen Polo nicht mehr als 500 aus.
Zitat:
Wisst ihr eigentlich alle was ihr für einen Mist redet?
GT ist die Bezeichnung für die Ausstattung und mehr nicht!
Hat es genauso als 55Psler gegeben!
jup für den aufjedenfall... es gibt auch Polo gt´s für die man druchaus 1800 ausgeben kann...
Sers,
Leg Dir was drauf, und hole Dir nen G40