vw teilemarkt

Seltenes Polo 1 N Modell

wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Moinsen Leute ich habe ein seltenes Polo 1 N Modell eines dieser Modelle ohne jeglichen Chromrat und in der sparsamsten Ausstattung die VW je verkauft hat. silber lackierte Stoßies und so... keine Kopfstützen,eine Sonnenblende,Beifahrergriff ohne Schloß,nur Fahrerspiegel...
Bin vergebends auf der Suche nach dem ORIGINAL Innenraum Belag !
Es ist kein Teppig sondern ein GUMMIBELAG quasi nen Gummiteppig
Der Wagen ist sonst Original und top in schuß,nur halt mir fehlt der Gummiteppig im Innenraum.
Kann mir da evl.jemand helfen ?
Weiß jemand ne Quelle wo ich den herbekomme ?
Gibt es ne Firma die sowas wieder herstellen kann ? REPRO halt
Ist wirklich nicht einfach bestimmte seltene Teile zu bekommen.

Ich habe schon bei ... Probiert:

Audi 50 ig
Classicpart Center von VW
einige ander Foren,bislang ohne Erfolg.

Würde mich riesig freuen wenn jemand noch nen Tip für mich hat.


Danke und Gruß
Bernd



Davon würd ich bitte gerne mal Bilder sehen, wenn du welche hast.

Von dem Modell hab ich noch nie was gehört.

Gruß Wolf76


Hallo Bernd,
Müsste bei uns noch irgendwo lagern muss mal suchen.

Bist du nicht der Rechtslenker Pabst?

Bin der mit dem Cup Polo.

Ansonsten wende dich an C. R******

auf www.audi-50.de

oder an mich stehe direkt daneben unter Kontakt.

Viele Grüße


Sebastian



wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

jup der bin ich wohl...

Hab die 50er Leute schon angeschrieben...leider ohne erfolg...
Schau bitte mal nach wenn du Zeit hast ,dann kann ich ja auch gleich den Stoff noch mitnehmen...
Mfg
Bernd


@Wolf76

man kann ja nicht alles kennen

Nee, die Spar-Polos gabs wirklich.
Bekannteste Teile solcher Fahrzeuge sind die "nur" gelb(orange)/roten Spar-Rückleuchten.
Die hat bestimmt jeder schon mal gesehen.


Auf der Abbildung sieht man schon das "L"-Modell, ein Wahnsinns-Upgrade!
Mit echten Chromstoßstangen und nicht dem Chrom-Ausschuss, der silbern lackiert auf den Sparmodellen zum Einsatz kam

Nein, ehrlich, wer ein gutes N-Modell hat:

Die haben auch ihren Charme!


PoloL.jpg
PoloL.jpg

wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

jo so ist es,

Der Polo ist in Original Zustand,natürlich wurde schon geschweißt...leider aber es wurde nix verkorkst... alles noch tutti Original und so soll es auch bleiben.


engl poloi front.jpg
engl poloi front.jpg
Unbenannt-7.jpg
Unbenannt-7.jpg
Unbenannt-8.jpg
Unbenannt-8.jpg

Hallo Bernd wir sind die Ig Typ 86
nicht die audi 50 Freunde.

Da gibt es 2 verschiedene IGs.

Wir suchen aber immer mitglieder die Ihren Polo 1 oder audi 50 würdigen wollen. und ne nette gemeinschaft suchen die alles mögliche macht allen voran die Techno Classica

schaue mal morgen oder übermorgen nach aber eine müsste ich noch davon mindestens liegen haben.

Mein Miamiblauer Polo N wurde ja leider im dez. 2008 geklaut und komplett abgefackelt :(

MFG


Sebastian


wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Sorry ja ich weiß doch wer ihr seid...
Hatte halt bei den 50er Leuten vor längerem mal angefragt...nur leider ohne Erfolg...
Aber supi das auch Ihr hier vertreten seid,und den Einser Leuten mit Rat und Tat zur Site steht...

Ja bitte schau mal nach...
Aber: kannst dir Zeit lassen... Wagen kommt erst im April wieder auf die Straße und zwar zum Tüv zur H-Abnahme


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nur Fahrerspiegel...


    frage wieso sind auf´n bild 2`?



    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    war ja klar das diese Frage kommt...
    Antwort:

    Als ich den Wagen 2008 gekauft habe habe ich gleich ein paar Bilder gemacht... diese hier. Ich hatte noch einen Spiegel rumliegen da der Originale Gummi Stopfen nicht mehr vorhanden war dachte ich mir bau doch mal nen Spiegel an,dann haste ein Extra am Wagen,was man seinerzeit ja auch problemlos dazu bestellen konnte...
    Kommt ja auch wieder ab der Gummistopfen liegt schon im Auto .


    Es gibt hier im Forum aber natürlich auch Leute von der Audi50 I.G.

    Warum es in deutschen Landen zwei solche Institutionen geben muss, hab ich eh nie verstanden, wird aber des öfteren mal als "Konkurrenz" aufbebauscht, warum auch immer...

    Die Ersatzteilsituation wird dadurch auch nicht besser... :(






    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Zitat:

    Die Ersatzteilsituation wird dadurch auch nicht besser...


    Nee das stimmt haste Recht...

    suchste was bestimmtes...mußt entweder ellenlang /Jahre lang warten oder es ist super überteuert...
    was kosten heute Originalverpackte Kotflügel von VW ? sind die noch zu bezahlen ? die werden doch mit Gold aufgewogen...
    Wahnsinn


    wueschy dein fuhrpark is ja unnormal traumhaft... :(


    @audi50LS.
    Jep das ist richtig, man kann nicht Alles kennen.
    Gut erhaltene 1er sind sehr sehr selten geworden.

    @wueschy
    Danke für die Bilder.


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Zitat:

    wueschy dein fuhrpark is ja unnormal traumhaft...


    Danke für die Blumen...
    Alte Sammelleidenschaft
    Werde den auch in Ehren halten und später nur an meine Tochter (jetzt 3) vererben


    gelöschtes Mitglied

      dein fuhraprk ist wirklich sahne. ein kolleg von mir hatte mal nen rechtslenker. das war immer lustig bei dem mitzufahren.


      Weiß nicht wer das als Konkurenzz sieht ich nicht, kann mich gerne und auch öfter mit dem Chef der Audi 50 ig unterhalten.

      Haben keinerlei Probleme Miteinander.

      Man steht doch sogar auf der Techno Classica nebeneinander.

      Denke die Zeiten wo da gegeneinander Böses Blut geflossen ist, gibt es nicht mehr und das ist auch gut so.

      Es haben beide ihre daseinsberechtigung.

      Habe erst vor knapp 1 1/5 wochen mit dem chef der Audi 50 ig telefoniert das auch über nen längeren Zeitraum. Also soll hier keiner sowas behaupten.

      Wenn der eine mal was sucht fragt man bei den anderen auch gerne mal nach.

      Das geschieht aber gegenseitig immer mal wieder.

      Ich denke ich habe damit jetzt mal Klargestellt das es da keine Feindschaft gibt.

      Die Typ86 Scene ist zu klein das man da einen Lächerlichen Kleinkrieg führen muss, und das alter wo man misst wer den Längeren hat, hat keiner mehr.

      @Bernd: schaue gerne für dich nach der Matte.

      Gruß


      Sebastian.


      @Sebastian:

      Eben, das meine ich aber auch!

      Sehen uns ja dann spätestens ein paar Tage auf der TC

      Gruß

      Frank


      hallo da ich das so raus gelesen habe das es hier in diesem thema und einser polos geht und hier leute sind die ahnung haben .hätte ich mal ne frage da ich seid ein paar tagen nun auch besitzer eines einser polos bin meiner ist ein 1F Modell nun meine frage ich welche höhe kann ich meinen vom ausstattungs grad her einstufen ich meine damit viel ausstattung oder wenig bei meinem handelt es sich um ein LX modell



      mfg Danny


      Hallo LX war ´nen sondermodell, was 81 gebaut wurde.
      Besonderheit Blauer Teppich blaue verkleidungen. silberne armaturenbrettblende.

      Keine Zierleisten aussen.

      Blaugraue sitze.

      Farben Alpinweiß, Regattablau metallic, silber, monacoblau.

      H4 scheinwerfer,heckwischer und so weiter.


      Motoren von 40-60 PS zu bekommen.

      juni 81 erschienen.

      mfg


      sebastian.


      Oh vielen dank . da bin ich ja gespannt was an arbeit auf mich zu kommt

      mfg Danny


      Zitat:

      Hallo LX war ´nen sondermodell, was 81 gebaut wurde.
      Besonderheit Blauer Teppich blaue verkleidungen. silberne armaturenbrettblende.

      Keine Zierleisten aussen.

      Blaugraue sitze.

      Farben Alpinweiß, Regattablau metallic, silber, monacoblau.

      H4 scheinwerfer,heckwischer und so weiter.


      Motoren von 40-60 PS zu bekommen.

      juni 81 erschienen.


      Hallo miteinander!

      Ist dieser LX dann etwas besonderes/seltenes?


      wueschy
      • Themenstarter
      wueschy's Polo 86C

      Moinsen,

      Lange ist es her das hier geschrieben wurde...

      Hier mal ein kl.Update von "Holly"(Polo1 N-Modell)

      Die Innenausstattung wurde komplett überholt und mit neuem Originalem Bezugsstoff gesattlert.

      Tüv und H Abnahme sind auch seid 2 Jahren fertig und jetzt grad gabs neu Tüv ...natürlich OHNE Mängel

      geplant sind diesen Winter die Front zu richten, einige Buchsen einfach mal erneuern.
      Front und Heckscheiben Dichtungen brauche ich noch neu (sind undicht geworden) und zwar die OHNE Chromkeder...

      War jetzt auf einigen Oldtimer Veranstaltungen, doch so ein Einser Polo ist auf solchen Veranstaltungen ein "geduldetes" Fahrzeug da es ein "Allerwelts Auto" ist und von so manchem Oldtimer Intuiasten nicht wirklich anerkannt wird...
      Mir is es egal mit diesen "Herrschaften" schnack ich nicht
      Ich war mit nem Kumpel der meinen Einser Derby gefahren hat mal in Hameln bei Axel auf seinem sehr gemütlichen "nur" Polo 1 Treffen dort gabs die richtigen einser Benzingespräche so muß das sein.

      (evl. würde ich mit nem Kumpel so ein Polo 86/86c Treffen auch mal machen bei mir in der Gegend um 29664 Walsrode rum)

      Zu Holly zurück:
      Bin jetzt gut 3500km (in 4 Jahren) mit dem Wagen durch die Lande gefahren und muß sagen es macht einfach nur Spaß so mit 85-100 auf der Landstraße zu fahren einfach schön.

      Soweit erstmal von mir und Holly
      bis zum nächsten Update.
      Gruß
      Bernd


      Bilder vom Innenraum ...hier:


      Holly Sitze.jpg
      Holly Sitze.jpg
      Holly Sitze 2.jpg
      Holly Sitze 2.jpg
      Holly Sitze 3.jpg
      Holly Sitze 3.jpg

      Das sieht doch sahne aus


      Sehr schönes Schmuckstück, was du da hast.

      MfG


      Sehr schön, sieht super aus.


      wueschy
      • Themenstarter
      wueschy's Polo 86C

      Dank euch ,

      Ja so soll se bleiben die gute...

      Zu verbesser gibts ja immer mal etwas

      Gruß
      Bernd


      Hallo Zusammen,

      so ein Einser ist doch der Hammer.

      Meiner hat auch diese Gummimatten!
      diese werden auch wieder verwendet finde es ist einfach was besonderes.

      Gruß Elvis


      Wirklich schöner Einser. Ich liebe das Sparmodell ohne Chrom.
      Hier mal ein Bild der Gummimatten, wie sie der Bernd sucht.

      Gruß
      coupegt


      gummimatten.JPG
      gummimatten.JPG

      wueschy
      • Themenstarter
      wueschy's Polo 86C

      Moinsen
      Ja genau solch eine Matte/Bodenbelag suche ich


      polotreff.de
      #31 - 22.07.2015audi 50 chromstoßstange verkaufe kotflügel audi 50 polo1 polo1 "audi 50" chrom spiegel audi 50 ig polo 1 audi 50 kotflügel audi modellauto auf der techno classica polotreff wüschy zeven bilder polo welches modell habe ich n-model jpg polo 1 ig modell polo 1: polo 1n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen