vw teilemarkt

Mein Polo-Umbau 2010 (Viele Fotos)

so schaut die stoßi doch mal um einiges besser aus!



Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

ich mach die stoßstange halt komplett clean ohne kennzeichenaussparung, da ich aufm treffen das kennzeichen immer weg mach oder vielleicht mein showkennzeichen ranhäng... nur die abschlepphackenöffnung muss wieder rein, da ich die abschlepphackenöffnung an der heckstoßstange bereits geschlossen hab....

und aufn hänger bekomm ich den karren sowieso nimme, deshalb muss wenigstens vorne n abschlepphacken dran sein...

an der frontstoßstange mach ich aber glaub ich die originale kante, die die stoßstange oben leicht hat die komplette länge nach rein, sonst sieht das einfach nur so plattgedätscht aus...

naja diese woche wird wieder jeden tag nachm arbeiten daran weitergeschliffen.... wenns gut läuft hab ich se bis ende kommender woche fertig


Geil bin jetzt schon auf neue Bilder gespannt, vorallem wenn man die Stoßstange mal fertig am Auto sieht.



Sieht nicht schlecht aus der wagen.
Bei denn felgen wirste dich noch ärgern wenn du sie wuchten lässt die werden dir kratzer rein machen wie sau.

Also das spachtel haste ja richtig drauf sieht was wie original aus die stoßstange

Mal sehen wie sie lackiert aussieht und wie dein update sein wir bis jetz find ich machste die arbeit gut

MfG
Daniel


so schaut die stossstange original aus

mal schauen wie sie dann am polo wirkt.

Felgen schauen geil aus.

mfg


CIMG3465.JPG
CIMG3465.JPG

Also ich denk das sieht gut aus die sieht ja fast so aus wie der untere teil vom Golf 5 Plus find ich natürlich sehen die nicht zu 100% gleich aus aber zu 60-70%

MfG


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

@sol-power

die felgen hab ich bereits wuchten lassen und sie haben keine einzige macke abbekommen, war nämlich beim wuchten und montieren der reifen persönlich dabei und hab denen genau auf die finger geschaut

die woche mach ich dann an der stoßstange weiter und sobalds fortschritte gibt werd ich se natürlich posten....

vielleicht stell ich heut abend noch fotos von meinem heckstoßstangen umbau hier mal rein... die besteht ja auch aus 2 teilen


Immer schon dabei sein und gucken das alles auskunstoff ist was die benutzen um die gewicht ab zukriegen und drauf zu kriegen. so ein kratzer kommt schnell rein ist mir damals bei denn felgen vom chef passiert bei sein tollen larios felgen.

Du machst aus 2 immer 1 ne

Aber sieht oft besser aus und dann kommt es auf denn geschmack auch drauf an sieht gut aus muss man dir lassen

welche haste hinten kombeniert ?

MfG


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

die origniale gti polo stoßstange (ABS) mit der loony tunes heckstoßstange (GFK)... foto ist im profil wie sie fertig aussieht



Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

hey

so hab die stoßstange heute nochmals an meinem polo rangehängt, um zu schaun ob wirklich alles passt, bevor ich zur endgültigen fertigstellung komm...

und ich muss sagen es passt alles perfekt...

zum vergleich hab auch nochmals die originale stoßstange rangehangen und mir gefällt die neue um welten besser

wie gefällt es euch besser? so wies vorher war oder mit der neuen stoßstange?


1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG

da fällt mir nur eins zu ein EXTREM FETT!


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N


Noch gefällt mir die alte besser.

Bei der neuen ist meiner meinung zuviel öffnung.
Es fehlt nach unten etwas.

Lasse mich vom Entergebniss aber gerne umstimmen.
Im fertigen zustand kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Kurze frage:
Bild 4,Ist das rote auf der Felge von der Kamera?


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

das rote an der felge sind die roten bremssättel


Stimmt jetzt wo du es sagst.

Sa aus wie ein Roter Farbpfleg auf der Felge.


verkaufte deine alten felgen


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

jepp ich verkaufe meine alten felgen... wer interesse hat einfach melden


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

so jetzt hab ich die woche jeden abend an der stoßstange gebastelt und nun bin ich schon fast fertig damit....

hab sie komplett gespachtelt und heute hab ich endlich den füller draufgehaun und es ist jetzt alles perfekt...

am montag lackier ich die innenseite schnell weiß raus, da der unterboden ja auch komplett weiß lackiert ist (heckstoßstange ist auch innen weiß lackiert)

und dann kann ich sie auch schon außen lacken... denk am dienstag oder mittwoch abend werd ich damit fertig sein und dann kann ich sie endlich montieren, bin ja schon so gespannt...

nur mal ne frage an euch, weiß jemand ob ich so etwas per einzelnahme eingetragen bekomme? oder geht da gar nix....

sind ja 2 original teile von vw und seat


0.JPG
0.JPG
1.JPG
1.JPG

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

achja und hat jemand ne gute idee wie ich mein kennzeichen befestigen kann, ohne löcher zu bohren... sie ist ja jetzt komplett clean und so soll se auch bleiben... dachte schon an klettverschluss... kennzeichenrahmen kommt auch keiner hin weils einfach nur beschissen aussieht


Also für vorne gibt es Saugnäpfe. Hätte auch nie gedacht dass die bei hohen geshwindigkeiten halten aber ich kenne mehrere leute leute die auch schnelle autos fahren wo es wirklich bomben fest hält.
Sollte ich mal ne komplett Cleane Frontschürze fahren werde ich mir die auch holen. Lackschäden soweit auch keine bekannt dadurch.


fahr saufnäpfe vorne und hinten das hält alles super!

steht ne teilenr noch irgendwo drauf?wenn ja kannst sie darüber eintragen lassen so hab ich front und heck eintragen lassen!


@ Com.Chris

Hinten auch Saugnäpfe? Wie machst das mit deiner Kennzeichenbeleuchtung oder hast nen selbstleuchtendes?

Wollte meine neue hinten nämlich auch clean lassen und such noch nach ner Möglichkeit das Kennzeichen irgendwie zu befestigen.
Entweder mit nem eigenbau Metallhalter oder sonst wie.


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

so hier mal ein paar fotos, wie ich aus meiner 2 heckstoßstangen 1ne gemacht habe

das war letzten winter

ich habe aus aus 2 1ne stoßstange machen müssen, da die gfk stoßstange (streetfigther) die ich geliefert bekommen habe, sowas von beschissen geferigt war... die war total wellig, die kanten waren nich gerade sondern übelst ungerade, teilweise schon gerissen, die haltepunkte haben vorne und hinten nicht gepasst und dann hatte ich die schnauze voll und dachte mir, so ne scheiße kommt mir nich an die karre ran


CIMG1166.JPG
CIMG1166.JPG
CIMG1168.JPG
CIMG1168.JPG
CIMG1169.JPG
CIMG1169.JPG
CIMG1181.JPG
CIMG1181.JPG
CIMG1194.JPG
CIMG1194.JPG
CIMG1202.JPG
CIMG1202.JPG

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

so ich hab hier mal nen ebay link zu den saugnäpfen.
http://cgi.ebay.de/10-Saugnaepfe-50-mm-mit-M4-Gewinde_W0QQitemZ390147085935QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad694166f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

welche soll ich mir da kaufen?

in der 1sten reihe die ganz rechten?

und wieviele fürs frontkennzeichen? 4 oder?


ich würde es mit magneten machen an deiner stelle.

hat nen kumpel auch.

magnete mit kleinen filzen.

die fallen kaum auf weil echt klein. du brauchst keine löcher ins KZ machen usw...


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

aber magnet hebt ja leider nur auf der heckklappe und nicht an der kunststofffrontstoßstange....


Oder vorne ins Gitter ?

Wäre auch ne möglichkeit oder nicht


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

ins gitter möcht ichs aber glaub nich machen, da ich mir ja jetzt die seat ibiza frontstoßstange gebastelt habe und man davon sonst nich viel sieht nachher....


Würde eh nicht legal gehen.
Minimale Kennzeichen höhe vom Boden 20 cm.


Sp33dy78 dah haste recht .


Blue_Racer was auch gut aussehen würd ist wenn du es untern scheini hast in Alfa romero style


Antworten erstellen

Ähnliche Themen